WOW
ich habe nun endlich auch eine Antwort bekommen.
Sehr geehrter Herr ******
zur aktuellen Liefersituation des iPhone 4 können wir nur eins sagen "Entschuldigung".
Wegen der sehr starken Nachfrage unserer Kunden ist es - sowohl beim iPhone 4 16 GB als auch bei der 32 GB-Variante - seitens Apple leider zu Lieferengpässen gekommen. Dies bedeutet, dass es bei neuen Bestellungen zu Lieferzeiten von mehreren Wochen kommen kann.
Auch wenn wir derzeit keine verlässliche Aussage treffen können, wann jeder Kunde sein iPhone 4 in Händen halten wird, können Sie sicher sein, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um alle bestellten Geräte so schnell wie möglich auszuliefern.
An dieser Stelle können wir nur um Ihre Geduld bitten! Laufend erhalten wir neue iPhone 4 Lieferungen und alle uns vorliegenden Bestellungen bedienen wir der Reihe nach.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Scherliess
Kundenservice
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
mal sehen wann jetzt mein Iphone endlich mal kommt grins