-
Hallo
ja das sehe ich auch so und deshalb verstehe ich das ganze auch nicht, wenn der Vertrag doch abgelehnt wurde wieso wird dann die Simkarte und Handy verschickt zumal als ich letzte Woche noch bei der Telekom angerufen habe und die Frau meinte da am Telefon Schufa ist geprüft und durch jetzt soll ich nur noch warten bis das Handy geliefert wird.
Ich habe jetzt auch mal gegoogelt und habe was gefundet es hat wohl jemand das gleiche Probleme bei Congstar gehabt Handy und Simkarte erhalten und der Vertrag wurde danach abgelehnt er musste das Handy Bezahlen da er es schon ausgepackt hat.
Also sollte das bei mir auch so sein, denn ich werde sicher nicht den komplette Preis für das Iphone 4 32 GB bezahlen, denn es ist ja nicht mein Verschulden.
-
Ich verstehe die Welt jetzt echt nicht mehr ich habe am 01.07.2010 auf der Homepage von T-Mobile das Iphone 4 bestellt heute kam es dann endlich nun wollte ich die Simkarte freischalten lassen, die Dame am Telefon meinte leider können wir ihre Karte nicht freischalten da dieser Vertrag abgelehnt wurde.
Ich habe zu ihr gesagt wie kann das denn bitte gehen, habe doch heute das Iphone inkl Simkarte erhalten, darauf meinte sie ok kann vielleicht auch ein Technischer Fehler sein, sie ruft mich zurück.
Keine 5min später hat sie sich zurück gemeldet und meinte nein der Vertrag wurde abgelehnt ich soll doch bitte alles wieder zurück schicken, darauf meinte ich , ich habe das Gerät bereits ausgepackt und auch die Simkarte ins Handy gelegt nun meinte sie müssen sie Fragen was in dem Fall gemacht wird.
Mal sehen was dabei raus kommt. Ich könnte gerade echt kotzen.
-
Hallo
ok vielleicht kommt die ja noch, ich habe gerade bei DirktExpress angerufen die hatten meine Sendung noch nicht soll morgen noch mal anrufen.
-
Hm also meins ist wohl raus habe aber noch keine email mit Sendungsnummer erhalten
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 27.08.2010,
06:20:02h
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Danke für die Info. War nämlich gestern im Lidl und habe für eine gute Freundin eine mitgenommen. :mad: Hätte ich in den Prospekt geschaut, hätte ich auch bis nächste Woche warten können. Nächste Woche versuche ich mal die Karte mit dem Kassenzettel zurückzugeben, und einfach eine zweite zur der schon gekauften Karte dazu zu nehmen, ohne die alte zrückzugeben, da es so ne tolle Rufnummer ist. 
Hallo
das kannst du vergessen Lidl tauscht keine Prepaidkarte um denn diese sind vom UMTAUSCH ausgeschlossen.
-
Hallo
das kann ab und zu was dauern SMS kommt aber auf jedenfall.
-
Hallo
ja ein bekannter hat 200 Frei Minuten bekommen die sind auch nur 7 Tage gültig.
-
Na ja aber man denkt echt zuerst das man dann immer kostenlos Telefonieren und Simsen kann.
Aber leider sind es nur 7 Tage mehr nicht.
-
Ne leider nur für 7 Tage lese meinen Beitrag über deinen:-(
-
Habe mich zu früh gefreut.-
gerade kamen die beiden Bestätigung SMS rein
Lieber O2 Kunde Ihre Prepaid Überraschung ist für sie ab sofort bis zum 19.08.2010 freigeschaltet Viel Spass mit unbegrenzten Frei SMS ins O2 Netz
und
Lieber o2 Kunde ihre Prepaid Überraschung ist für sie ab sofort bis zum 19.08.2010 freigeschaltet. Viel Spass mit unbegrenzten Freimiunten in alle Netze
Die hätten sich mal einen anderen Titel einfallen lassen sollen, denn man denkt wirklich bei Unbegrenzt das es für immer gilt.