-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Also wie man sich einen Vertrag aufhalst, nur um an ein Handy zu kommen,
ist mir ein Rätsel.
Wenn es denn unbedingt "auf Pump" sein muss und von nix anderem sprechen wir hier, dann wenigstens mit Verstand.
0% Finanzierung oder das Ding bei irgendnem halbwegs seriösen Anbieter leasen.
Selbst wenn das iPhone 16GB unterm Strich 800,- kostet, dann ist das noch allemal
günstiger als einen Vertrag abzuschliessen, dessen Leistung ich nichtmal in Anspruch nehmen möchte.
Alles anzeigen
Wie schon geschrieben habe ich mir den Vertrag nicht wegen nur wegen dem Handy gemacht sondern der Tarif passt auch sehr gut zu mir.
-
Hallo
das stimmt werde mich heute Abend mal bei Ebay schauen da werde ich sicher was finden :top:
-
Wie oben schon geschrieben ich habe keinen negativen Eintrag in der Schufa, vielleicht liegt es auch daran das ich noch 3 andere Verträge habe. Na ja egal jetzt kann man eh nicht mehr ändern.
-
Ne an meiner Schufa kann es normal nicht liegen, denn die Frau hat es eben auch nicht verstanden die haben ja eine Schufa geholt da war alles ok, aber da ich nach der Bestellung verzogen bin und die Adresse bei T-Mobile geändert haben, haben die wohl noch mal eine Schufa geholt und die ist dann negativ verlaufen.
So wie ich eben verstanden habe hat die Telekom am 26.08 noch mal die Schufa geprüft und da ist sie negativ ausgefallen aber das Gerät war zu diesem Zeitpunkt schon im Versand weil die erste Prüfung ja Positiv war.
Na ja kann man nichts dran machen ich werde es morgen an T-Mobile zurück schicken und gut ist 
-
Hallo
so ich habe nun mit der Telekom telefoniert hat leider alles nichts gebraucht, die verstehen auch nicht wieso ich das Iphone und die Simkarte überhaupt bekommen habe. Ich soll alles wieder an die zurück senden wenn nicht dann stellen Sie mir das Iphone in Rechnung.
Toller Verein.....
-
Hallo
das weiß ich aber ich will es nicht mit einer Xtra Card betreiben der Tarif ist viel tu teuer, der für 119,95€ ist genau der richtige für mich.
-
Hallo
nein ich telefoniere auch recht viel deshalb habe ich mich für diesen Tarif entschieden.
-
Ein bekannter meinte er denkt schon das T-Mobile sich drauf einlässt wenn nicht dann sind die in meinen Augen was dumm:-))
edit
habe jetzt auch mal eine email an den Kundenservice geschrieben mal sehen was ich als Antwort erhalten, und morgen um 8 Uhr rufe ich da noch mal an und frage:-)
Werde dann berichten....
-
Hallo
na ja aber das Handy ist für andere Karten gesperrt:-( und das ist der Nachteil wenn dann wollte ich das Handy auch gerne mit der Vertrags Karte nutzen.
Ich habe gerade eben noch mal beim Kundenservice angerufen und habe denen den Vorschlag gemacht das ich drei Monate Grundgebühr als Kaution hinterlege wäre dann immerhin 359,85€ vielleicht lassen die sich darauf ein und schalten den Vertrag Aktiv, der Typ am telefon konnte mir da jetzt nichts zu sagen soll morgen noch mal um 8 Uhr anrufen, denn er kann mich angeblich im System unter meiner Kundenkonto Nr nicht finden, er sieht nur das ich heute das Handy erhalten habe mehr aber nicht.
Bin ja echt mal gespannt ob die Telekom einer Kaution zustimmt.
-
Hallo
ok dann werde ich da morgen mal anrufen