Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?

• Bei mehr als drei Verträgen wird es bei TM schwierig wenn nicht sogar unmöglich für Privatpersonen noch weitere abzuschließen.

Wie gesagt dann kaufe Dir doch ein freies die Preise sind ja nicht mehr so hoch wie noch vor einigen Wochen! Viel Glück!

• Hi Plueschi -
    dein Postfach ist voll sodass man dir keine PM senden kann!

Meld dich mal bei mir!

Gruß
    Pergon

• Wenn du aber bereits drei Verträge hast und nun einen rundum sorglos Tarif mit
    satten 120,- Tacken Fixkosten gewählt hättest, wärst du dann nicht etwas
    "überversorgt" ?

Das mein ich natürlich auch in Bezug auf die finanzielle Belastung, jeden Monat.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Ach, ich hatte ne ganze zeitlang 8 Vertraege... Die ich dann sukzessive abgebaut habe. Insofern: welche Rahmenbedingungen sollten das denn sein?

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Bei mehr als drei Verträgen wird es bei TM schwierig wenn nicht sogar unmöglich für Privatpersonen noch weitere abzuschließen.

Wie gesagt dann kaufe Dir doch ein freies die Preise sind ja nicht mehr so hoch wie noch vor einigen Wochen! Viel Glück!

also ich bin privatperson..
    und habe derzeit 6 verträge bei t-mobile(PK)..
    vor kurzem warens sogar 10 gleichzeitig..

Suche:

• Und was hat man davon wenn man 6 und mehr Verträge hat? Man kann ja eh nur immer 1 nutzen.
    Ausser ihr besorgt euch die um immer die neuesten Handys zu haben.

• Mehrere Verträge sind je nach Situation nichts ungewöhnliches.

1 Vertrag für einen selbst
    1 Vertrag Frau
    X Verträge für die Kinder

Ggf. halt 2 Verträge pro Person, weil man halt das neuste iPhone will und schon hat man mit einem Kind seine 6 Verträge.

Zwei Verträge pro Person sind nichts ungewöhnliches. Bei 6 Verträgen für eine Person wird auch ein Grund vorhanden sein, auch wenn dieser nicht für jeden ersichtlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Die Geräte werden grundsätzlich nicht ohne Neuvertrag oder Vvl verkauft

Vielleicht nicht jeder, aber wir beziehen die Geräte im Geschäft auch ohne Vertrag bei der Telekom und habe auch schon welche bekommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!