Iphone 4 32 GB erhalten / Jetzt Vertrag abgelehnt?

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Also sollte das bei mir auch so sein, denn ich werde sicher nicht den komplette Preis für das Iphone 4 32 GB bezahlen, denn es ist ja nicht mein Verschulden.

Wen der Preis nicht zu hoch waere dan waere es kein schlechter Deal.

Denke so 829 Euro waeren fair.

• Hallo

na ja aber das Handy ist für andere Karten gesperrt:-( und das ist der Nachteil wenn dann wollte ich das Handy auch gerne mit der Vertrags Karte nutzen.

Ich habe gerade eben noch mal beim Kundenservice angerufen und habe denen den Vorschlag gemacht das ich drei Monate Grundgebühr als Kaution hinterlege wäre dann immerhin 359,85€ vielleicht lassen die sich darauf ein und schalten den Vertrag Aktiv, der Typ am telefon konnte mir da jetzt nichts zu sagen soll morgen noch mal um 8 Uhr anrufen, denn er kann mich angeblich im System unter meiner Kundenkonto Nr nicht finden, er sieht nur das ich heute das Handy erhalten habe mehr aber nicht.

Bin ja echt mal gespannt ob die Telekom einer Kaution zustimmt.

• Ein bekannter meinte er denkt schon das T-Mobile sich drauf einlässt wenn nicht dann sind die in meinen Augen was dumm:-))

edit

habe jetzt auch mal eine email an den Kundenservice geschrieben mal sehen was ich als Antwort erhalten, und morgen um 8 Uhr rufe ich da noch mal an und frage:-)

Werde dann berichten....

• Ich hab Dir doch geschrieben dass du da ausserhalb der "Geschäftszeiten" nichts erreichen kannst. Sämtliche Diskussionen und emails sind sinnlos, erreichen nur noch mehr das unnötig verwirrung entsteht... einfach morgen gegen 9 Uhr dort anrufen und gut ist!

• Wieso hast du den teuersten Tarif genommen?

Telefonierst du soviel, oder wolltest du das Gerät so günstig wie möglich?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    na ja aber das Handy ist für andere Karten gesperrt:-( und das ist der Nachteil wenn dann wollte ich das Handy auch gerne mit der Vertrags Karte nutzen.

Man kan das iPhone 4 auch mit jeder anderen T-Mobile Karte aktivieren

• Wenn T-Mobile sich echt stur stellen sollte, würde ich einfach mal ankündigen, dass Du das Handy behälst und den Kaufpreis (1 €) dafür natürlich gerne überweist. Vielleicht ist man dann "flexibler" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!