Das iPhone 4 16GB wird bei der Telekom ohne Vertrag für 599,95 Euro verkauft, das 32GB für 699,95 Euro.
Zumindest ist das so im Business Bereich. Vielleicht bekommst du das Gerät für diesen Preis angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone 4 16GB wird bei der Telekom ohne Vertrag für 599,95 Euro verkauft, das 32GB für 699,95 Euro.
Zumindest ist das so im Business Bereich. Vielleicht bekommst du das Gerät für diesen Preis angeboten.
Die Geräte werden grundsätzlich nicht ohne Neuvertrag oder Vvl verkauft
Also mitm o2o und Internetpack zahlste maximal (!) ca. 55€/Monat. Macht über 24 Monate mindestens 1560€ weniger als bei der Telekom. Da kannste dir 2 Iphones von kaufen...
Sicher, dass der Grund für den teuren Tarif nicht das günstige Iphone war? Und so sicher wäre ich mir da mit der Hinterlegung nicht. Gut, sie haben 360€, aber das Iphone ist min. 600€ Wert... Wenn sie sich - warum auch immer - sicher sind, dass du nicht zahlen kannst, warum sollten sie sich darauf einlassen? Die rechnen auch mit spitzem Stift...
einen derartigen fall habe ich ehrlichgesagt noch nie gehört.
dass das gerät verschickt wird, und die VVL danach plötzlich abgelehnt wird :confused:
verwunderlich finde ich aber dass du nicht den for friends tarif genommen hast.. dieser kostet "nur" 101,96 € monatlich ![]()
und hätte dir somit, falls dein tarif doch noch durchgeht ganze 430 € an mehrkosten erspart..!!!
ich bin auf deine nächste rückmeldung gespannt!
Und was hat das Telefonat mit TM ergeben?
Hallo
so ich habe nun mit der Telekom telefoniert hat leider alles nichts gebraucht, die verstehen auch nicht wieso ich das Iphone und die Simkarte überhaupt bekommen habe. Ich soll alles wieder an die zurück senden wenn nicht dann stellen Sie mir das Iphone in Rechnung.
Toller Verein.....
Mal ehrlich im Grunde ist denen nur ein Fehler unterlaufen, dass kann überall passieren. Vielleicht hast Du aber auch gewusst das Deine Schufa nicht ganz sauber ist und trotzdem versucht einen Vertrag abzuschließen. Das hat jetzt leider nicht geklappt sowas nennt man eben Pech. Pack es ein sende es zurück und kaufe Dir eine freies Gerät.
Dann kann man hier ja im Grunde das ganze auch als erledigt abhaken und beenden oder?
Ne an meiner Schufa kann es normal nicht liegen, denn die Frau hat es eben auch nicht verstanden die haben ja eine Schufa geholt da war alles ok, aber da ich nach der Bestellung verzogen bin und die Adresse bei T-Mobile geändert haben, haben die wohl noch mal eine Schufa geholt und die ist dann negativ verlaufen.
So wie ich eben verstanden habe hat die Telekom am 26.08 noch mal die Schufa geprüft und da ist sie negativ ausgefallen aber das Gerät war zu diesem Zeitpunkt schon im Versand weil die erste Prüfung ja Positiv war.
Na ja kann man nichts dran machen ich werde es morgen an T-Mobile zurück schicken und gut ist ![]()
Aber Du musst doch selber wissen ob Du negative Einträge bei der Schufa hast oder nicht?
Wie oben schon geschrieben ich habe keinen negativen Eintrag in der Schufa, vielleicht liegt es auch daran das ich noch 3 andere Verträge habe. Na ja egal jetzt kann man eh nicht mehr ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!