So habe jetzt mal bei T-Mobile angerufen die Frau meinte ja wenn sie diese email erhalten haben ist der Vertrag auch Bestätigt worden.
Beiträge von Plueschi
-
-
Hallo
ok weil ich habe wie gesagt noch nichts schriftliches von der Telekom erhalten das der Vertrag angenommen wurde. Und wenn ich auf der Homepage der Telekom den Auftragsstatus Prüfe kommt auch nichts steht nur meine Adresse drin.
-
Guten Morgen
ich habe gerade diese email von T-Mobile bekommen
Ihr Kontakt Kundenservice
Erreichbar unter Telefon: 0180 5 726252**, Fax: 0180 5 726253**
Datum 04.07.2010
Thema Informationen zu Ihrer Bestellung bei der Telekom
Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 4.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das es aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen
Verfügbarkeit des Gerätes zu Lieferengpässen kommt.
Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit
zu kurz wie möglich zu halten.
Eine Auslieferung ist voraussichtlich erst ab Juli möglich. Über den genauen Auslieferungsstatus werden
wir Sie zeitnah informieren.
Ihr Telekom Kundenservice
Mit freundlichen Grüßenheißt das der Vertrag wurde von der Deutschen Telekom angenommen?
Denn bis jetzt habe ich keine weitere email von denen erhalten. -
Suche immer noch
-
Lach ne normal nicht....weiß schon warum ich kein Congstar Kunde bin grins
-
Moin
in meinem Fall hatte die Hotline von O2 wohl recht es war einfach schon zu spät um meine Karte wieder zurück zuholen.
Egal hab bei ebay schon eine neue Karte bestellt mit schöner Rufnummer.
-
Hallo,
ich habe heute einen Newsletter von der neuen Callya-Freikarte bekommen. Geworben wird mit folgenden Punkten
Günstig telefonieren:
Mit CallYa 5/15 ab 5 Cent/Minute.* Nur 5 Cent/Minute ins dt. Vodafone-Netz
* 1 € Startguthaben inklusive
* Volle Kostenkontrolle
* Keine Vertragsbindung
* Ohne Mindestlaufzeit
* Ausgezeichnete NetzqualitätBisher ist die Cally-Freikarten Aktion kaum bekannt, haben sie sich wohl von o2 abgeschau
Bestellen hier
http://www.callya-freikarte.de/ -
Hallo
ich habe mal eine Frage kann man sich bei O2 auch den Einzelverbindungsnachweis per Post nach Hause schicken lassen?
Weil ich habe mal gehört T-Mobile Xtra Kunden können dies bei T-Mobile beantragen.
-
Hallo
meine Überweisung an O2 kam heute zurück.
02.07.2010 Ueberweisung RUECKZAHLUNG - UNBEKANNTE TELEFONNUMMER 70020270 0005716977 O2 GERMANY 0,01 EUR [B]
Na ja kann man nichts dran machen dann ist die Rufnummer halt weg.
-
Ok dann weiß ich bescheid.
Werde heute Abend mal schauen vielleicht geht meine Karte ja wieder ins Netz.