Hallo
also im Ebay Sicherheitsforum werden auch immer die BANKDATEN gepostet ich denke mal in diesem Fall sollte das eigentlich kein Problem sein oder?
Denn man muss andere User schützen.
Wie heißt denn der Kerl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
also im Ebay Sicherheitsforum werden auch immer die BANKDATEN gepostet ich denke mal in diesem Fall sollte das eigentlich kein Problem sein oder?
Denn man muss andere User schützen.
Wie heißt denn der Kerl?
Sorry wie krank ist denn dieser Kerl??????
Macht weiter weil die Gerichte zu tun hätten, auch er wird noch seine Strafe bekommen also solche liebe ich ja da müsste man echt vorbei fahren mal sehen ob er dann immer noch so ein dickes Maul hat sorry ist aber so.
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Na Prost Mahlzeit.
Und ich habe ein Handy bei dem gekauft...
Hm das tut mir leid für dich:-( Ich weiß schon warum ich lieber alles persönlich abholen gehe.
Alles was über 100€ geht hole ich nur selber ab ist sicherer
Hallo
also ich finde es nicht teuer wenn man das Handy dann mit allen Karten nutzen kann:-)
Ich bekomme es 2€ euro billiger da ich das Handy mit Kreditkarte bestellt habe.
Hallo
ich suche folgendes
o2 Loop Pac
Xtra Pac
CallYA Pac
einfach alles anbieten nur was wichtig ist der Karton muss vorhanden sein.
Hm na wenn es wirklich keinen Lock hat werde ich noch ein paar für meine Familie bestellen:-)
Aber ich habe nun erst nur eins bestellt werde dann berichten ob wirklich alle Karte ins HANDY passen.
Ok schade kann man nichts dran machen hätte ja sein können.
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Und es ist sogar ein Eigenbundle
Und was heißt das?
Kann man in das Handy alle Karten legen?
Hallo
habe ich gerade im Netz gefunden nicht schlecht:-)
Sieht richtig gut aus oder?
wow 10€ man ruf doch da an und kläre das
oder kannst du das nicht selber.
Ich bin mit ALICE MEHR ALS ZUFRIEDEN