Hallo
ich habe noch eine Frage wird denn normal nicht auch dann der Online Zugang zur Rufnummer gelöscht wenn die Karte nicht mehr Aktiv ist?
Denn ich kann mich immer noch Ohne Probleme Online mit der Rufnummer anmelden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe noch eine Frage wird denn normal nicht auch dann der Online Zugang zur Rufnummer gelöscht wenn die Karte nicht mehr Aktiv ist?
Denn ich kann mich immer noch Ohne Probleme Online mit der Rufnummer anmelden.
Hallo
ja hatte ich doch geschrieben das ich am gleichen Tag noch die Überweisung gemacht habe,.
Das Angebot ist doch besser
plus 10 € Guthaben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hallo
ich habe jetzt mal die Karte erneut ins Handy gelegt also Netz hatte ich im Display stande Netz Suche nach ca 2 min Inaktive Simkarte aber ich hatte weiterhin Netz ist das ein gutes Zeichen?
Stimmt haben mir gerade 3 schöne Nummern bestellt danke für den Tipp
Hallo
nein also bei mir ging es ohne Probleme habe mir drei Goldnummer geordert.
Aber ich glaube die Arbeite noch an der Seite denn ich kann mir nicht vorstellen das auch Goldrufnummern nur 9,95€ kosten.
Hmm Goldnummern kosten auch nur 9,95€ ist sicher ein Fehler oder?
Waren aber nur 3 Goldnummern vorhanden
Síemenshandyfan
jno mehr als warten kann ich jetzt auch nicht, werde dann berichten wenn ich was weiß:-)
Guten Tag Herr *******
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Die SIM-Karte mit der Rufnummer +49 (0)179 8 ** 26 *2 wurde bereits vollständig deaktiviert. Eine Reaktivierung ist leider nicht mehr möglich. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Ihre Aufladung per Banküberweisung wird Ihnen innerhalb der nächsten 14 Tage auf Ihr Bankkonto zurückgebucht.
Gerne lassen wir Ihnen aus Kulanz eine o2 Prepaid-Freikarte zukommen, damit Sie wieder telefonisch erreichbar sind.
Der Vorteil: Ab einer Aufladung von 15 EUR erhalten Sie Bonus-SMS von uns geschenkt.
Damit wir Ihnen diese zusenden können, nennen Sie uns bitte noch Ihre vollständige Adresse und Ihr Geburtsdatum.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den Service von o2 Prepaid finden Sie auch auf unserer Internetseite http://www.o2online.de.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Prepaid Team
R. Wolf