-
Hallo
sollte ich jetzt 15€ überweisen? Und danach wird die Karte doch nicht freigeschaltet und ich kann meinen 15€ hinter laufen ne lass mal das ist mir was zu heiß.
Denn die von der Hotline haben mir ja gesagt das man den Prozess nicht mehr einstellen kann die Karte ist verloren und kann vernichtet werden.
Ich habe denen ja auch noch mal gesagt da sich meine Karte sofort aufladen würde auch da meinte der Mitarbeiter am Telefon das bringt nichts die Rufnummer ist bereits gelöscht.
-
Hallo
danke für den Link habe nun mal 1Cent an O2 überwiesen mal sehen was nun passiert. Aber ich glaube nicht das es noch was bringt denn ich habe wie gesagt kein Netz mehr.
Und wenn ich mich selber anrufe bekomme ich folgende Ansage
Der gewünscht Gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wenn Karte doch wieder freigeschaltet werden sollte wie lange dauert das dann ca?
-
Hallo
ich weiss das man ne SMS dort hin schicken kann aber das kann ich mit der Nummer ja leider nicht mehr,
-
Hallo
meinst du wirklich denn die von o2 haben gesagt es sei nicht mehr möglich weil die Nummer wird auch nicht mehr im System gefunden ich muss denen die Karten Nummer nennen erst dann konnten die schauen.
Und welchen Verwendungszweck muss ich nehmen?
Aber wie gesagt ich glaube mal das kann man vergessen.
-
Hallo
ja nur leider gibt es da keine 0179 Rufnummern mal sehen was ich mache.
-
Ne kann man vergessen ich habe nun auch kein Netz mehr heul
-
Hallo
ein bekannter hat da jetzt mal angerufen da ich gerade keine möglichkeit dazu hatte.
Er schrieb mir jetzt
nein geht leider nicht mehr da nummer schon im Hauptsystem gelöscht wurde daher ist diese Nummer nicht mehr frei zu geben 
das sei wohl auch ein Fehler im System das du überhaupt noch netz hast es gibt leider keine Möglichkeit die Nummer wieder zu aktivieren. kann auch sein das du gleich kein Netz mehr hast
weil da laufen wohl zwei systeme drüber und das eine System das auf das Netz zugreift sei wohl falsch und die Kollegin wo er gefragt hat will das prüfen und korrigieren 
schade kann man nichts dran machen.
-
Hallo
also man hat mir gestern gesagt das die Rufnummer vor drei Monaten abgeschaltet wurde, ich kann ja auch nicht mehr die 5667 anrufen.
-
Hallo
wie kann man raus bekommen ob eine Karte noch EM hat?
Denn ich würde mir gerne dieses Pac kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MESELX:IT#ht_500wt_1154
habe Verkäufer schon angeschrieben er meinte er hätte das Pac nie benutzt-
-
Hallo
und da kann man wirklich nichts machen? Denn es ist eine recht schöne 0179 Rufnummer. Wäre schade wenn die komplett gelöscht wird.