Beiträge von Plueschi

Preis:120,00 € Festpreis
    Hallo

ich verkaufe hier mein Samsung NC10 leider hat das Netbook ein Display schaden. Ist aber kein Problem bei ebay bekommt man schon ein neues Display für 80,00€. Nur ich kann es nicht wechseln und deshalb verkaufe ich das Netbook lieber bevor ich noch mehr kaputt machen.

Bilder
    http://img693.imageshack.us/sl…layer.php?id=22119403.jpg

Hier noch ein paar Daten vom Netbook

SIM KARTEN SLOT,3g,
    BLUETOOTH

Prozessor: Intel Atom N270 / Taktfrequenz: 1.600 MHz / RAM: 1.024 MB / Festplattenspeicher: 160 GB / Display: 10,2 Zoll /
    Displayauflösung: WSVGA (1024 x 600) /
    Displaytypen: Non-Glare TFT Display (matt), Widescreen Display /
    / Grafikspeicher: Shared Memory max. 358 MB / Optische Laufwerke: ohne /
    Daten-Kommunikation: HSUPA, HSDPA, W-LAN, Ethernet LAN 10/100 / Betriebssystem: WINDOWS 7 STARTER EDITION /
    Anschlüsse: 3 x USB 2.0, VGA D-Sub (HD-15) / Kartenleser: 3in1 Card Reader /
    Webcam: 1.3 Megapixel / integrierte Sicherheit: Kensington Lock Support / Akku-Laufzeit: 3,5 h / Gewicht: 1,33 kg /
    Design: schwarz /
    Akkus: 6 Zellen, 24,42 Wh /
    - Netbook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Atom, Prozessor Modellnummer: N270, 1,60 GHz Prozessor-Takt, Speichertyp: DDR2, 1.024 MB Speichergröße, 667 MHz Speichertaktung, Max. 2 GB Speicher, Northbridge-Chipsatz: Intel 945GSE, Southbridge-Chipsatz: Intel ICH7M, 10,20" Zoll großes Display, Auflösung: 1.024 Pixel x 600 Pixel, Grafikstandard: WSVGA, 160 GB Festpla
    ... mehr...
    ttenkapazität, Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min, Aufnahmemedien: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, Grafikkarte: Intel GMA 950, 384 MB Grafikkartenspeicher, 128 MB davon Shared Memory, LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), WLAN-Geschwindigkeit: 802.11b, 802.11g, Bluetooth Version: 2.0, Eingebautes Mikrofon, Webcam, Eingebaute Lautsprecher, , Speicherkartenslot: MultiMediaCard, SDHC-Card, SecureDigital Card, 3x USB 2.0-Anschlüsse, Anschlüsse: Ethernet RJ45 (10/100 Mbit), Kopfhörer, Mikrofon, Max. ca. 420 min Akkulaufzeit, 5.200 mAh Akkukapazität, Anzahl der Zellen: 6, Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Starter Edition . Farbe: Schwarz, Maße: B261 mm x H30,30 mm x T185,50 mm, Gewicht 1,33 kg

Es können doch weiterhin Geschenkaktionen geben nur dann sollten die Händler auch alles richtig angeben Namen Adresse Geb was ist daran zu schwer mir noch eine email zu schreiben und nach meinem Geb zu fragen, aber nein es wurde einfach ein falsches genommen und das finde ich nicht richtig.

Hallo

es gibt keinen Grund das ich hier in diesem Forum gesperrt werden muss.
    Aber ich glaube du hast in deinem Leben nichts anderes zu tun als dich hier jetzt aufzuziehen:-)

Mir ist es egal ich habe das gemacht was ich machen musste kann nicht sein das einfach ein falsches Geb hinterlegt wird man hätte mich noch mal anschreiben können und Fragen wann ich Geboren bin nur das ist ja leider nicht erfolgt.

Händler müssen halt aufpassen was sie machen, wenn sie einen Fehler machen müssen sie damit leben das jemand Anzeige erstattet und ich bin ja auch nicht alleine denn hier im Forum hat noch jemand Anzeige erstattet.

Und mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht mehr sagen, weil es mir langsam zu dumm wird.

Hallo

zur Loop Karte:-)

Der Händler hatte ja auch die Zustimmung von meinem bekannten die Karte auf seinen Namen anzumelden dort stimmte auch das Geb also bitte:-)

Und der andere Händler der dann die Rufnummer auf meinen NAMEN übertragen hat , hat auch alles richtig gemacht denn meine Daten genau übernommen.

Also bitte:-)

Und jetzt Schluss denn wie gestern schon die Mods gesagt haben soll hier nicht weiter über diesen Thema gesprochen werden das ist eine Sache zwischen mir und Handybund und nicht eure Sache.

Guten Morgen

das Geb war falsch und die Karte hätte ohne Ausweis Kopie garnicht angemeldet werden dürfen, denn im Antrag von Mobilcom stande drin geprüft durch Ausweis.

Na ja ist mir auch egal jetzt habe Handbund angeschrieben wenn die AKtenzeichen haben werde ich ein Schreiben für die Staatsanwaltschaft Hannover fertig machen.

Zitat

Original geschrieben von zapakos84
      Plueschi:

Du kannst zwar die Anzeige nicht zurückziehen, wohl aber den Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft, sollte es denn dazu kommen. Das ist dann möglich, wenn du bekundest, dass dein Interesse an einer Verfolgung nicht weiter besteht, da die Sache geklärt wurde.

Ich weiß allerdings nicht wie das mit dem "öffentlichen Interesse" ausschaut.

Ich weiss habe deshalb Handbund auch schon geschrieben sobald die das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Hannover haben sollen die sich bei mir melden, und mein Anwalt wird die Staatsanwaltschaft dann anschreiben.

Aber ich kann auch den Polizisten nicht verstehen warum er nun auf die Anzeige besteht. Denn ich habe wirklich alles versucht aber mit ihm kann man einfach nicht reden.

Und ich werde zu diesem Thema jetzt auch nichts mehr schrieben, denn das bringt eh nichts. Ich denke man sollte hier jetzt auch zu machen, ich werde das mit Handbund schon klären.