-
Ich habe nun mit der Polizei gesprochen, der Polizist kommt meiner bitte aber nicht nach, warum auch immer ich habe ihm gesagt das die Sache geklärt ist.
Nun möchte er von mir noch den Antrag von Mobilcom gefaxt bekommen.
Habe ihm ja auch gesagt das meine Daten sonst richtig sind nur eben das Geb falsch ist.
Aber mit ihm konnte man einfach nicht sprechen er wird die Anzeige weiter bearbeiten, und dies an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.
Warum er so hart ist kann ich mir nicht erklären. Habe auch eben mit meinem Anwalt telefoniert er konnte dies auch nicht verstehen.
Na ja abwarten aber ich denke mal die Staatsanwaltschaft wird das Verfahren eh einstellen. Obwohl mich hat ja jemand angeschrieben wie ich gestern schon gesagt habe das er auch Anzeige erstattet hat. Vielleicht ist der Polizist deshalb so hart das die zweite Anzeige auch eingegangen ist.
GlobalLude
ich habe nichts unterschlagen ich habe es der Polizei genau so gesagt wie es gelaufen ist.
-
So ich habe jetzt mit Handybund telefoniert und werden nun Kontakt mit der Polizei aufnehmen und die Sache klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Ich denke das schlimmste was uns treffen kann, ist ein Straftatbestand wegen Missbrauchs von Daten. Das ist schon ein schwerwiegendes Delikt.
Plueschi: Man kann die Anzeige selbst nicht zurücknehmen. Ich denke es wird im schlimmsten Fall auch für dich kein schönes Ende nehmen. Wie gesagt ich sehe von rechtlichen Schritten nur dann ab, wenn sich weiter nichts ergibt. Sollte deine Anzeige durch gehen, muss ich mir auch rechtlichen Beistand suchen. Schade mensch, wirklich....
Ich habe nichts gemacht du hast die Karte einfach auf meinen Namen angemeldet ohne mich zu Fragen. Das die Polizei jetzt bei euch war ist eure Problem und nicht meins.
-
So ist es halt wenn man einfach Daten eingibt die nicht stimmen, dann soll man danach auch nicht meckern wenn es ärger gibt.
Aber ich werde das mit Handybund selber klären und nicht mit euch denn ihr habt damit mal garnichts zu tun.
-
Hallo
übler Nachrede sicher nicht.
Nicht ich habe einen Fehler gemacht sondern Handybund also bitte,
Handybund hätte keine Karte auf meinen Namen anmelden dürfen wenn mein Geb nicht vorliegt sie haben enfach ein anderes genommen und das war nicht richtig, und so hat es mir auch der Polizeibeamte gesagt.
Die hätten mich noch mal anschreiben müssen und mich nach meinen Geb Fragen müssen und eine Kopie vom Ausweis anfordern müssen.
Denn im Mobilcom Antrag stande ja Daten per Ausweis geprüft und das stimmt ja garnicht. Also ich habe keine Schuld an der ganze Sache, den Fehler hat Handybund gemacht.
-
Hallo
oh dann war die Polizei aber schnell aber warum sind die vorbei gekommen wird man nicht normal vorgeladen?
Aber das wollte ich wirklich nicht das die Polizei zu euch in den Laden kommt:-(
Wie gesagt die Sache ist ja eigentlich für mich geklärt.
Und normal kann ich eine Anzeige zurück ziehen, deshalb verstehe ich die Aussage von der Polizei nicht.
-
Hallo
die anderen Nummern die bei Klarmobil auf meinen Namen laufen habe ich nie bestellt oder sonst wo gekauft.
Ich habe die Nummern jetzt auch mal angerufen eine war an, es ging eine Frau dran, habe sie dann gefragt wie sie an die Nummer kommt, darauf hin meinte sie hätte sie vor Monaten bei Ebay gekauft????????? und zwar bei MainHandy bei diesem Verkäufer habe ich vor gut 6 Monaten auch etwas gekauft aber keine Simkarte sondern ein Handy ohne Vertrag.
Das heißt für mich er hat einfach meine Daten genommen um die Karte für die Frau bei Klarmobil anzumelden, und das ist schon ein hammer echt.
Dieser Händler ist auch gestern bei ebay gesperrt worden wie ich im Ebay Forum lesen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Naja, keine klare Antwort hier zu lesen...... :confused:
Hält das Guthaben jetzt 6 Monate oder 7 Monate oder 365 Tage ???
Ich weiß dass man regelmäßig ne kostenpflichtige Aktion machen muß zum Beispiel ne SMS aufs andere Handy. Oder auch zwei oder so.....
Aber wie oft muß ich nachladen ?????
Weil ich habe ne Nummer, die ich erhalten sollte weil sie doch relativ gut ist: 016x- 1 668 668
Alles anzeigen
Sorry aber langsam gehst du einem mit deiner Nummer auf die nerven
Bei VIP Nummer schreibst du schon immer deine Nummer ist so cool wir wissen das langsam.
-
Guten Morgen
soweit ist nun alles geklärt ich werde nachher auch zur Polizei gehen und die Anzeige Stornieren. Sorry das ich so drauf war aber so bin eben wenn jemand mit meinen Daten was macht was ich eigentlich nicht wollte.
Sorry noch mal.
-
Zitat
Original geschrieben von aisixt
Ganz abgesehen davon kann man auch ne Formlose Mail an klarmobil schicken und vom Widerruf Gebrauch machen. Dauert ganze 2 min. die Vertragsnummern ab zu Tippen.
Die Jacke anziehen um zur Polizei zu gehen, dauert da schon länger..
Edit: Ich will damit aber nicht sagen, dass ich das vorgehen von handybund unterstütze.
Ich finde die Idee gut, und bei der Umsetzung traten Fehler auf, die so nicht passieren dürfen.
Nun liegt es selbst an jedem, ab zu schätzen, wie schlimm das ist.
Liebes klarmobil.de-Team,
für mich wurde versehentlich ein PrePaid-Vertrag abgeschlossen.
Diesen Vertrag möchte ich nun stornieren/widerrufen.
Ich bitte um eine postalische Bestätigung dieser Stornierung/dieses Widerrufs an:
Des weiteren bitte ich darum, meine personenbezogenen Daten entsprechend §35 BDSG zu löschen, oder – falls eine Löschung bestimmter Daten nicht möglich ist – diese gemäß §35 III BDSG zu sperren.
Sofern Daten bei Ihnen nicht gelöscht werden, mache ich von meinem unentgeltlichen Auskunftsrecht nach §34 BDSG gebrauch und erwarte Auskunft über die genaue Bezeichnung und Art der weiterhin gespeicherten Daten, sowie ob eine Übermittlung an Dritte stattfand (sofern es sich nicht um eine Übermittlung zu Abrechnungszwecken handelt).
Alles anzeigen
So sollten alle Daten bei klarmobil.de ganz fix Verschwinden.
Auf meinen Anruf hin wurde mir auch zugesichert, das keine Kosten entstehen und eine E-Mail genügt.
Da spare ich mir sogar den Weg zur Post, wenn ichs an handybund.de zurück sende 
Edit 2: Plueschi: Der Link
Alles anzeigen
Hallo
danke ich habe den gleichen Text jetzt mal mit meinen Daten an Klarmobil geschickt.