ZitatOriginal geschrieben von hbs
ein geschenk von einem siemens mitarbeiter...der hieß nicht zufällig werner von ?
*lol*
...respeckt nicht schlecht die storry
:top:
Werd wird denn da gleich neugierig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hbs
ein geschenk von einem siemens mitarbeiter...der hieß nicht zufällig werner von ?
*lol*
...respeckt nicht schlecht die storry
:top:
Werd wird denn da gleich neugierig ![]()
War ein Geschenk von nem Siemens Mitarbeiter - keine Ahnung, warum das Kabel nicht dabei war...
Trotzdem schonmal danke!
Hallo!
Hab grad versucht mein SX1 auf FW10 zu updaten.
Hab dafür ein Kabel bei ebay ersteigert (kein Original Siemens).
Bei Anschluss des Kabels wird "Zubehör nicht unterstützt" angezeigt...woran kann das liegen?!
Wo krieg ich ein Kabel her, das funktioniert?!
HallO!
Hab bei Windows automatische Sommer- und Winterzeit eingestellt.
´Wenn ich jetzt synchronisiere, hab ich das Problem, dass alle Termine um eine Stunde verschoben werden...
Weiß jemand Abhilfe?!
Schon mal Danke!
Kalender Sommer- Winterzeit
Hallo!
Hab ein Problem mit dem Kalender Sync zwishcen Outlook und dem SX1:
Wenn bei Windows automatische Winter- und Sommerzeit aktiviert ist, verschiebt das SX1 die ganzen Termine um eine Stunde.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?!
Ziemlich nervig, wenn es den ganzen Kalender durcheinander bringt...
schonmal danke!
ZitatOriginal geschrieben von schieni
und auf lautlos stellen ist keine Alternative?
Ne, wenn ich das Handy in der Tasche hab, will ich z.B. Vibra aber nicht diesen dämlichen Ton hören...
Was mir auch aufgefallen ist:
bei Vibration (also ohne Ton) vibriert das blöde Ding gar nicht bei Kalendereinträgen...ist das bei FW7 bzw 10 noch immer so?! Ist ja absoluter blödsinn...
Das ist leider nicht die Lösung - bei mir ist das aus, aber z.B. bei Sendeberichten kommt immer dieses nervige Piepen (ist in der Vorlesung ziemlich scheiße!!)
Wie siehts eigentlich beim SX1 mit den Tönen aus (Sendebericht, Profilwechsel, ...) da kommt immer so ein blöder Piep-Ton.
Kann man den abstellen (beim Lautlos-Profil kommt er ja auch nicht!)?!
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Syncronisieren mit Outlook geht.
?? lässte sich das CF62 jetzt auch mit Outlook syncen? Namen und Kalender wie man es vom S55 kennt? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?!
Mit was für einer Datenschnittstelle (ist ein Kabel im Lieferumfang dabei?)?!
Vorab schon mal danke für die Infos!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Business Phone ist doch sowieso nur Fassade. Wieviele von euch wollen das S65 und haben mit Business nix am Hut?
Siemens könnte niemals ein Business Phone wie ihr euch das vorstellt am Markt etablieren.
-SF³
Jetzt stell Dir mal vor Siemens (oder welcher Hersteller auch immer) hat Exklusivverträge mit einigen Großunternehmen und produziert für diese ein Businessphone ohne Cam bzw lässt diese Funktion einfach weg (man muss ja kein kpl neues Gerät entwickeln!)...
Außerdem zum Thema "mit Business nix am Hut": Business geht in diesem Fall ja schon mit dem Mitnehmen des Handys in die Firma los...und das machen wohl einige.
Ich denke daher schon, dass ein solches Gerät Zukunft hätte!