Beiträge von mm3

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Eher ein D1-Magenta. Die Telekom hätte den Tarif vielleicht besser Telekom Magenta 100 taufen sollen, dann wäre der Grund der Existenz des Tarifs auch offenbart. :D


    Wird kommen wenn sich die Telekom wieder umbenennt; T-D1 hatten sie schon lange nicht mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Wer geht denn außer Schülern und Studenten freiwillig zu Vodafone? Die normalen Tarife sind doch sehr, sehr teuer.


    Die [Tarife] von EdekaMobil, BILDmobil, 1&1 etc. aber nicht (mehr). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und verstecken muss ich o2 ganz sicher nicht. Weder mit seinem Tarifangebot insgesamt (Egal, ob nun Business Tarife oder Privatkunden), noch mit dem verfügbaren Netz.


    Spätestens bei den Punkten Service und Umgang mit den Kunden solltest Du dann aber Unterschiede feststellen.


    Interessant auch, sollte das stimmen:

    Zitat

    Im Übrigen ist o2 - zumindest im Businessbereich - gar nicht so günstig. In den richtigen Rahmenverträgen unterbieten T und VF die spielend oder erreichen problemlos das Preisniveau. Warum soll ich zu einem problematischen Anbieter wechseln, wenn die RICHTIGEN Anbieter gleichartige Leistungen anbietet.

    http://www.teltarif.de/forum/s42864/22-14.html

    Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Blöde das hier alle durch mein dämliches Empfehlen jetzt bei o2 sind und der FN Anschluß auch


    Wenn Deine Empfehlungen so viel zählen, überzeuge sie von Anbieter X - mit maXXim Friends4Free oder FreePhone kann man untereinander für 0Cent telefonieren.


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Bitte zeigt alle Euren Frust ... Dieser Mist muss sich für o2 einfach in Zahlen mit einem Minus davor zeigen, damit sie es merken.


    Wenn jetzt weiterhin ein Kundenzulauf ist dann hätte Herr Schuster womöglich noch recht ...


    Also -100000 Bestandkunden ... Kaum Neukundengewinnung und dann den vierten Platz im Connect-Test ... Rums und o2 wird zum Verkauf angeboten. Übertreibe ich? Oder geht München grad aufs glatte Eis?


    Hast Du selbst schon gekündigt?

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Wer kennt noch alle seit Jahren von O2 "praktizierten" Nebenleistungen


    Ich wette 50€ (sorry, für mich viel Geld!), daß dies keiner auf Anhieb lückenlos seit ca. 2005 auflisten kann.


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    das ist doch jetzt nicht wahr oder ? :flop: :flop: :flop: :flop:


    Ich bin leicht überrascht: Mit Jahrgang *1970 sollte man doch etwas reifer sein und den Dingen ins Auge sehen können, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Könnten wir einen eigenen "Wer hat noch einen Einladungs-Code für mich"-Thread aufmachen?
    Ich würde eigentlich viel mehr drüber lesen, wie das Produkt so in der Praxis funktioniert.


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Was kann man damit anfangen?
    Kommt man damit auch ohne SIP-Spezialistenkenntnise klar?


    Ich finde es klasse unter einer Nummer erreichbar zu sein egal welche SIM im Handy ist.
    Bisher klappten die Weiterleitungen von Tel und SMS; ausgenommen: solomo. (Gemeint ist solomo auf SipOne funktioniert [bei mir] nicht.)

    Zitat

    Original geschrieben von heronimo
    Stimmts, du hast weder aufs Datum geschaut noch annähernd ein paar der letzten Seiten gelesen :flop:


    Ich kenne fast den kompletten Fred und es zieht sich wie ein roter Faden durch die o2-Geschichte; es ist doch egal ob nun 0180, Airbag, Auslandstarife oder sonstwas.