Also bei meinem MDAc und bei 45 weiteren die ich in der Hand hatte, wurde eine Displayfolie mitgeliefert. Ich benutze sie sogar
Ist nicht vergleichbar mit Brando aber nicht schlecht für den Anfang ![]()
Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei meinem MDAc und bei 45 weiteren die ich in der Hand hatte, wurde eine Displayfolie mitgeliefert. Ich benutze sie sogar
Ist nicht vergleichbar mit Brando aber nicht schlecht für den Anfang ![]()
Gruß
Dreamsleeper
Hola Dom,
gratuliere ![]()
Hau weiter so rein.
Gruß
Dream
Hast Du schon alle Optionen versucht?
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" ist immer ne gute Wahl.
Alternativ der abgesicherte Modus.
Wenn NIX geht. Dann installier mal alles neu ![]()
Hab bei denen noch nie Nachhaken müssen, hatten noch nie Probleme. sorry
Also hier im Büro hat jeder PC ne USV und keine pfeift. ebenfalls alle APC ![]()
Hmm bei mir normal einen Tag
D.h. die bringen mir das Austauschgerät direkt vorbei und ich geb das defekte beim Paketservice ab.
Aber ob die das beim MDAc so machen??
Hi Zusammen,
ich bräuchte etwas Power von unsrer Community für mein Studium.
Ich soll einen Vortrag über Controlling halte und habe im Zuge des Konzeptes einen Fragenkatalog erstellt.
Dieser Fragenkatalog richtet sich auschließlich an Controller.
Ich wollte die Fragen direkt an Firmen schicken bei denen ich glaube das sie einen Controller haben bzw. eine Controlling-Abteilung.
Da aber bei solchen Aktionen höchstens 1 von 10 Firmen antworten, wollte ich EUch mal bitten:
- Wer arbeitet als Controller von Euch?
oder
- Wer hat in der Firma einen Controller/Controlling-Abteilung?
UND
- wäre bereit einen Fragenkatalog auszufüllen?
Über eine PN wäre ich dankbar.
Gruß und Merci
Dreamsleeper
Also ich hab nen Zyxel AP und da steht drin wann sich welche MAC-Adresse eingeloggt hat
Aber ob die Dauer überprüft wird kann ich ausm Stehgreif nit sagen. Sorry
Joa.....aber wo kann ich das verlässlich testen??
Da mein Ping auf Heise im Mittel bei 55 liegt und jeder Speedtest 1500 anzeigt, sind Vipers Aussagen nicht so falsch ![]()