WAN Port Statistics:
> Link Status: *Up *
> Upstream Speed: *640 kbps*
> Downstream Speed: *6656 kbps*
Beiträge von dreamsleeper
-
-
-
Ja wie??? Die können mir doch kein DSL 6000 verkaufen und dann nur 1500 liefern???
Kann ich da nix machen??? -
-
Hi Zusammen,
ich habe einen DSL Router (Zyxel Prestige 650H-E7) erstanden. Diese kam zu einem DSL 1500 Anschluss dazu (direkt von T-Online). Ich hatte jedoch nie DSL 1500 (hab nur den Router geholt).
Unter DSL 1000 konnte mit dem Speedtest.nl der korrekte Speed für 1000 angezeigt werden.
nach Umstellung auf 2000 zeigte jeder auffindbare Speedtest NUR DSL 1500 als Speed.Nun habe ich einen DSL 6000 Anschluss und wieder wird nur DSL 1500 bei Speedtests erreicht, obwohl der Router im Systemstatus nachweisbar von der T-Com DSL 6000 Speed bekommt!
Woran kann das hängen?
Könnte der Router eine "beschnittene" Firmware haben und maximal DSL 1500 unterstützen?Need help!
Gruß
Dreamsleeper
-
Abflämmen hilft
Hab ich als Zivi auch machen dürfen. "Unkraut" vernichten.... erst per Hand...war zu anstrengend. Dann bekam ich Gift, da sind dann Mitarbeiter der Zivistelle auf die Barrikaden..alles Ökos 
Dann kam der Chef mit dem Flammenwerfer. Ging super. Nur kamen wieder die Ökos. Zum Schluss kniete ich wieder aufm Boden und zupfte per Hand alles weg
-
Habs gestern mit nem Wollkneul (? schreibt man das so?) gemacht... da hat der Kleine auch ewgi gespielt mit.
-
Ist eine Blumentopf....
Da hat Er sich reingesetzt und ich hab in samt dem Blumentopf auf die Couch gestellt
Der ging darin ab....unglaublich!! -

Was eine Diskriminierung
Ich glaub Lucky fänd das nicht gut. :p 
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Die ist wirklich niedlich :top:DER

Ist ein Kater und heißt Lucky

Danke

EDIT:
Die blauen Augen kommen wohl vom Blitz, da es gestern sonst ja eher dunkel war...hab ich dem Kleinen nit so in die Augen geschaut
Hab lieber gespielt mit Ihm.