Beiträge von dreamsleeper
-
-
Bugfrei bisher

Ein geiles Teil...nur weiß ich noch nit wohin mit der SD-Karte.... aber Spaß beiseite... was ich heut schon gelacht hab....Lucky ist die Härte
Alle Blumenkübel durchforstet auf großere Pflanzen geklettert... Seinen eigenen Schwanz gejagt (dachte das machen nur Hunde?) Und durchs Wohnzimmer gejagt wie ein Blöder. Dann schlafen gelegt und plötzlich *zack* spran er hinter mir auf die Couch, robbt sich gerade noch hoch und zack springt zu mir (vorher wollte er sich nit anfassen lassen..ABER dann.... Hand jagen, auf mich springen etc...war voll schön!) Das ging bis mitten von "O.C. California" und dann hat er sich wieder pennen gelegt.
Ham extra ne Decke für Ihn genäht...NUR auf die darf er auf die Couch und auf der Pennt er auch
(Kommt nochmal eine dazu aus dem gleichen Stoff)So das wars ich bin müde....bin so oft auf den Knien rumgerobbt mit dem kleinen Tiger

Good Night
-
Damke

Hab nochmal Bilder gemacht...aber die lad ich mogen hoch wenn ich dazu komm. Lucky pennt jetzt
Man hat der Ausdauer 
UND: 1. Gang zum Katzenklo erfolgreich...was ein Kater!!! -
[img=http://img50.imageshack.us/img50/3117/dscn3072medium6ne.jpg]
das wären mal die ersten Bilder von Lucky

Weitere folgen!
EDIT: Hmmm eigentlich hätte man die Thumbnails sehen sollen!?
-
Ich hab den mini.
iTunes:
- Songs in die "Bibliothek" laden
- Songs auf iPod "aktualisieren" rüberziehen
dann haste Songs aufm iPodLöschen:
- iTunes starten
- zu löschende Songs auswählen
- iPod aktualisieren
- Songs weg!Kopfhörer sind ganz normale wie früher an jedem Walkman etc

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lixxxy
Hi, ich habe vielleicht die Lösung!!(habe nicht mehr den gesamten Thread gelesen, evtl. ist es schon gesagt worden...
)direkt oberhalb der roten lasche ist eine vertiefung oder loch mit einem kontakter oder sowas drinnen. ( direkt auf der Höhe rechts neben dem "the" der akkubeschriftung.)
diese wird durch den stift in dem akkufachdeckel kontaktiert, so dass du wahrscheinlich nur mit tesa z.B. ein stückchen eines streichhozes hinstekcen musst und befestigen musst, und schon läuft dein MDAc! ich hatte nämlich auch mal beim laden den akkudeckel entfernt, und siehe da: die rote lampe leuchtette, so wie du es beschrieben hast.Voilá!
Ciao, lixxxy.
Genau so etwas wurde schon empfohlen

Achja und nen EDIT-Button gibts auch..Also ich hab nen MDAc und für mich siehts echt so aus, als wäre Deiner schlichtweg defekt. Da stimmt was nicht. Vor allem wenn so ein gerät OHNe Akkudeckel kommt ohne Zubehör...da wäre ich sowieso she rzurückhaltend was einen Kauf angeht!
-
SO

Die Entscheidung ist gefallen.
Der Kleine soll den Namen:
Lucky
bekommen.
Bilder folgen sobald der Kleine im Hause ist und ich Webspace finde

Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Funzt bei Euch eigentlich das automatische Update? Bei mir jedenfalls nicht: bei "now downloading and installing updates" rührt sich dann jeweils nichts mehr!? :confused:War bisher leider bei jeder FF-Version so (und ich hatte sie alle...
)AFAIK soll diese Funktion erst ab Version 1.1 gehen!
-
Da in letzter Zeit ja verstärkt Fragen zum MDAc und Cousins kommen, empfehle ich ausser PPC-Welt auch:
http://sql.buesing.de/forumschaut da mal rein. Kann man auch als Gast lesen und Posten und viele Themen sind da auch abgehandelt.
Nur !! SUCHEN solltet Ihr dort auch erstmal bevor ich fragt
Aber die helfen dort auch sehr gerne und das speziell für MDAc -
Könnt ihr Eure Privatdiskussion woanders abhalten? Danke!