Ich denke es hängt mit dem letzten Update zusammen. Habe Version 2.8.6 auf meine 4s mit iOS 5.01.
Mein BB hat Version 2.8.7345 und da hab ich aktuell keine Probleme....
Also Online ist bei beiden doch das gleiche Problem... Benachrichtigungen am BB krieg ich...am iPhone NICHTS... ich verpasse quasi JEDE Nachricht
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Ich tippe mal Whatsapp hat aktuell ein paar Probleme.
Seit dem letzten Update bekomme ich kaum/keine Benachrichtigungen mehr.
Ich sehe weder wer online ist, noch wann er das letzte mal war.Benachrichtigungen sehe ich erst, wenn ich in die App gehe.
Vorher hatte ich alles auf dem LockScreen. -
Das Problem habe ich auch ständig mit den doppelten Kontakten...
Ich hatte/habe iCloud, Gmail, Exchange und meine normalen Outlook Kontakte.... und im Laufe der Zeit waren alle durcheinander, doppelt, veraltet etc pp.Hatte dann ein Programm http://itunes.apple.com/us/app…cts-find/id400609540?mt=8
Das half zwar, aber dann fehlten in iCould, Gmail mitunter der eine oder andere Kontakt....
Kostet bissel was. Ist es aber wert!
Gruß
Dreamsleeper -
Aktuellste Firmware drauf? 2-3 Akku Pulls gemacht?
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein Apple iPhone 2G
Ideal:
- 16 GB
- OVP
- Frei
- kaum Kratzer
- voll funktionsfähigAuch ok:
- 8 GB
- teilweise OVP
- Kratzer Rückseite (KEINE DELLEN etc)ZU verhandeln:
- Keine OVP
- Kratzer FrontBitte nichts anbieten wenn:
- defekt
- Tasten kaputt/lose
- Pixelfehler
- Akku totDanke
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Welche Akkulaufzeit bekommt ihr denn mit Eurem Torch hin?
Mehr als 1 Tag?Danke und ciao.
Zwischen 24 und 48 Stunden schafft meiner locker.
T-Mobile und aktuellste Firmware!Gruß
Dreamsleeper -
http://store.razerzone.com/sto…03000/categoryId.35208800
Razer Mamba 2012 Modell:-) nettes Teil (Firmwareupdate nach Erhalt aber machen. Sonst zickt die gute Maus.)
Gruß
Dreamsleeper
-
Schonmal Windows im abgesicherten Modus gestartet?
Und wenn ich mich nicht irre kommt der Taskmanager doch erst wenn man angemeldet ist.
Fährt der Rechner in den Login-Screen hoch kann man doch drücken was man will?Falls Du ein PW hast, würde ich erstmal versuchen das "blind" einzugeben und nach kurzem Warten dann die Tastenkombi drücken.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Viele haben es aus den USA bestellt, da gibt es das Armband schon.
Die App gibt es ja auch schon im deutschen App-Store (allerdings im Moment noch auf Englisch).Viele? Wenn Du jemanden kennst? frag Ihn doch direkt?
Afaik ist das Teil doch erst vor wenigen Wochen in den USA erschienen?Von den Specs klingt es ganz interessant (was Du bei Deiner Frage hättest erwähnen können "Was ist Up by Jawbone"), für 100€ ist es allerdings sicher kein "Spontankauf".
Was mich stutzig macht: "Sync über die Kopfhörerbuchse des iPhone". Sprich am Armband ist ein "Deckel/Verschluss" für den Kopfhöreranschluss.... wenn der mal nicht nach 5x synchen verloren geht.Desweiteren wird in der Community von Jawbone über lausige Qualität der Armbänder gesprochen und das die Dinge schnell kaputt gehen, aber sofort anstandslos getauscht werden.
weiter "Kundenmeinungen" siehe hier:
http://forums.jawbone.com/t5/UP-by-Jawbone/ct-p/UPGruß
Dreamsleeper
-
Hi Hamburg,
um die Frage etwas zu ergänzen:
Und beim SHOP steht "Vorbestellen: Lieferung Ende November"
Oder hast Du Infos das das Armband schon ausgeliefert wurde?
Gruß
Dreamsleeper