Für mich und meine Pranken unerreicht aber leider nicht mehr hergestellt .Microsoft Trackball Explorer. Nachfolger Cordless optical Trackman Logitech bzw Kensington orbit Trackball. ergonomisch praktisch gut.
Ich denke jeder hat so seine Vorlieben in dem Bereich . Ergonomie sollte aber vor Gimmicks gehen...
Luxuriöseste, "beste" Maus gesucht....
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Logitech Performance MX zugelegt und finde sie die mit Abstand beste Maus, die mir je unter gekommen ist!Das würde ich so unterschreiben, ich habe mich mit meiner Computer Firma ja auf Design und Ergonomie spezialisiert und jede Menge probiert, aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich immer wieder nur bei der Revolution MX bzw. Performance MX als aktuellen Nachfolger.
Die Microsoft Mäuse hab ich auch alle probiert, aber so ne Performance MX das ist für mich wie ne S-Klasse für die Hand, sagen mir auch die Kunden immer wieder, dass die dufte ist und nen guten Preis hat ... zumindest in der heutigen Zeit.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann man die Zusatztasten nur für Games verwenden, oder auch für normale Anwendungen programmieren?
Für was sind die seitlichen Leuchten?
sorry, hier noch die fehlenden Antworten, man kann etliche Proifle anlegen, für Spiele sind bereits viele vorhanden, die man auswählen kann, aber auch selber neue bauen - also auch für normale AnwendungenLampen sind LED´s, man kann zwischen 8 Farben als Anzeige für unterschiedliche Profile wählen, die in der Maus selber gespeicher werden, der rest liegt auf dem PC dann
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Logitech Performance MX zugelegt und finde sie die mit Abstand beste Maus, die mir je unter gekommen ist!
Da kann ich auch nur zustimmen! Wobei sie für die Arbeit noch 1, 2 Knöpfe mehr haben könnte; da sich die cfg von Hand bearbeiten geht's auch so :D. -
http://store.razerzone.com/sto…03000/categoryId.35208800
Razer Mamba 2012 Modell:-) nettes Teil (Firmwareupdate nach Erhalt aber machen. Sonst zickt die gute Maus.)
Gruß
Dreamsleeper
-
Noch nicht die richtige Maus gefunden? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508175

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!