ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ob das so bleibt, wenn sie Dir bei der Rückkehr 17 Cent/50 KB berechnen.
Natuerlich waere mir das nicht egal, deswegen frage ich ja im voraus.
Es steht aus meiner Sicht nirgenswo dass man das nicht darf, jedenfalls nicht so, dass ich das so verstehen wuerde. Man kann bei 25 MB Datenbegrenzung ja auch nicht allzuviel machen, Notebook hin oder her. Ich werde versuchen das mit Vodaone zu klaeren, und wenn sie nicht wollen machen sie halt gar kein Geschaeft mit mir.
Bei den "normalen" Vodafone Internet Tarifen steht das schon etwas detaillierter. Da gibt es die einfachen Tarife wo man das Inklusiv-Datenvolumen auch nur fuer das Handy nutzen darf und keine Voice Over IP oder Peer-to-Peer Verbindungen erlaubt sind. Gehen taete das vermutlich auch, und vermutlich machen das auch einige.
Ich war oder bin auch am Ueberlegen, einen solchen Internet-Tarif abzuschliessen, wenn ich aber nicht mit dem Notebook ins Internet darf nutzt mir so ein Tarif gar nichts. Ich moechte z.B. geschaeftliche Dinge auch mal von unterwegs erledigen, dazu brauche ich zwingend ein Notebbok, das geht nicht mit dem Handy weil es die entsprechende Software da gar nicht gibt. Aber so wie ich die einfachen Vodafone Tarife verstehe duerfte ich das wohl nicht, und 45 Euro pro Monat bezahlen werde ich auch nicht. Weil, das ging bislang ja auch ohne.
Volker