Könntet ihr einem Dummie mal erklären, wie denn die CallYa Prepaid Tarife zu verstehen sind, nehmen wir mal die beiden einfachen:
Talk&SMS: 0 Euro für 4 Wochen, kein Vertrag, kein Internet, Gespräche und SMS werden einfach abgebucht.
Special: 9,99 Euro für 4 Wochen, kein Vertrag, 500 MB, 200 Minuten / SMS
Was bedeuten die 4 Wochen, mir ist das völlig rätselhaft insbesonders bei Talk&SMS wo ich ja keinerlei Grundgebühr bezahle. Läuft die Karte nach 4 Wochen ab, vermutlich nicht, aber was soll das dann?
Irgendwie habe ich keinen Plan was die 4 Wochen Laufzeit zu bedeuten haben. Beim Special könnte ich mir noch vorstellen, dass nicht verbrauchte Minuten / SMS / MB einfach verfallen und ich wieder 9,99 bezahlen muss um weiter telefonieren etc, zu können bzw. die 9,99 werden einfach monatlich von der Karte abgezogen, aber ob dem wirklich so ist, keine Ahnung. Und weshalb sollte ich das machen, es gibt ja Vertragstarife die auch nicht teurer sind, nur die Abrechnung geht anders.
Sorry wenn das vielleicht eine blöde Frage ist, aber irgendwie stehe ich da auch dem Schlauch.
Volker