ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Nein!
Ja, kostet 1,99 Euro und du bekommst 25 MB Datenvolumen!
MultiSIM möglich in Vodafone Varianten!
Kann ich das Smartphone DayPack EU nur über die Telco Servicewelt wieder deaktivieren/kündigen?
Bo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Nein!
Ja, kostet 1,99 Euro und du bekommst 25 MB Datenvolumen!
MultiSIM möglich in Vodafone Varianten!
Kann ich das Smartphone DayPack EU nur über die Telco Servicewelt wieder deaktivieren/kündigen?
Bo
Die geht hoch aus 10 Euro pro Monat. Kündigen und einen neuen Abschließen. Gibt immer noch genug Angebot für 5 Euro.
Dwarslöper: Thx!
Eine andere Frage: Es gibt doch von Vodafone ab und zu einen Aufladebonus. Sprich du ladest für 15 Euro auf und erhälst 30 Euro Guthaben. Das Bonusguthaben muss ja innerhalb einer vorgegebenen Frist verbraucht werden. Kann ich das Bonusguthaben auf eine andere Callya Karte transferieren? Und wenn ja, verfällt dieses Guthaben nach der Frist?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
..oder man gibt bei der Altersverifikation > als 26 an, dann hat man etwas mehr Spielraum.
D.h. ich muss unter 14,99 Euro bleiben und kann aber für 4,95 Euro, 300 MB dazu buchen. Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Ab dem 05.03 geht die Altersklassifizierung wieder los!!!
Und ändert sich etwas dadurch?
Danke
Danke Euch beiden für die Infos.
JHV: Ja, nächstemal gibts einen passende Überschrift zum Thema!
hallo,
bei wird mein Guthaben automatische aufgeladen, wenn ich unter 5 Euro komme. Nun wollte ich dieses Funktion deaktivieren. Wie kann ich das machen?
Danke.
etelon im O2 Netzt
Hi,
hier ein Angebot von etelon im O2 Netzt + Samsung I9001 Galaxy S Plus Metallic Black für 19,95 Euro im Monat. Zu den 500 MB, danach Drosslung auf GPRS, hast du 100 Freiminuten (danach 19 cent) und 100 Frei-SMS (danach 019 cent).
240 Euro
Hi,
ich habe mir das Arc S bei eBay mit einem Vertrag gekauft. Gerechnet auf 2 Jahre Vertragslaufzeit plus Einmalzahlung komme ich auf 240 Euro!
Ein Arc S gibt´s noch:
iStephan: Super, ick globe ick habe es jetzt kapiert :top:
Aber man muss jetzt immer darauf achten, das zum Zeitpunkt der Abbuchung der Datenflat, nicht mehr als 10 Euro als Guthaben darauf sind, ansonsten würden Sie mir ja (>25) 9,99 abuchen oder :confused: