Beiträge von Bo_

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Danke für die Erläuterungen ;)

Habs soeben probiert - hat geklappt :top:
    Laut Ansagetext - ich habe die Buchung über den Kontoserver getätigt - verlängert sich dieses Internetpaket für 4,99 Euro jeden Monat automatisch (sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird).

iStephan: Wenn ich dich richtig verstehe, hast du folgende Leistungen:

- Datenflat in Höhe von 300 MB
    - 9 ct fürs telefonieren und SMS verschicken
    - keine SMS Flat

Und das alles für 4,95 Euro im Monat? Kannst du mal Schritt für Schritt erklären, wie man das machen muss und worauf man achten muss? Danke

Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Du kannst das über die 22911, Taste 3 drücken und der MA kann das für Dich buchen oder Du schreibst den User: Krautvornix eine PN und der kann das auch so buchen für Dich.

Und dem Mitarbeiter ist es egal, ob ich die Monatspauschale bezahle oder nicht???

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Dann hat man(n) 9 Cent min, 300MB Volumen und keine BB-Option und keine Frei-SMS.

CY-Karte kaufen, Smartphone Fun buchen, unter 25 Jahre unter 10 Euro Guthaben bleiben, über 25 Jahre unter 15 Euro bleiben, Tarifmanager 22044 anrufen, Tarifoption Internet Flat für 4,99Euro buchen.

Hab ich das richtig zusammengefasst?

Stimmt das jetzt??? Wie bleibst du unter 10 Euro?

Hallo,

ich habe das HTC Legend mit Android 2.2. Ich habe das Problem, dass bei einem Google-Kontakten der Geb.tag nicht im Kalender meines Handys angezeigt wird. Ich hatte den Geburtstag, zuerst im Handykontakt erfasst. Im Googelkalender im Netz wurde er angezeigt. Danach habe ich den Geb.tag im Handy und unter Googlekontakte gelöscht und zuerst in Googlekontakte wieder erfasst und danach mit dem sync. Geb. wird immer noch nicht angezeigt. Wieso?

Kann jemand helfen?

O2

Dieses positive Phänomen gibt es auch bei O2. Ich habe über einen Telco Vertrag o2 als Provider. Normalerweise habe ich nur bis 200 MB vollen HSDPA Speed, aber auch bei mir wurde bis jetzt nie gedrosselt. Verbrauche im Durchschnitt 300-350 MB.