Drosslung
Interessant wäre noch, ob hier wirklich bei 200 MB gedrosselt wird? Habe den selben Tarif nur als Netzbetreiber ist hier O2 und der hat bei mir bis jetzt nicht bei 200 gedrosselt. Komme im durchschnitt auf 350 MB im Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drosslung
Interessant wäre noch, ob hier wirklich bei 200 MB gedrosselt wird? Habe den selben Tarif nur als Netzbetreiber ist hier O2 und der hat bei mir bis jetzt nicht bei 200 gedrosselt. Komme im durchschnitt auf 350 MB im Monat.
Kann man bei der International Karte zur Option 5 auch die Option 2 dazu buchen?
Bin seit 2 Monaten Kunde bei Telco. Habe den All in M 200 Tarif und kann akt. auch nix negatives berichten. Hatte auch bereits ein paar Anfrangen, alle wurden recht zeitnah beantwortet. Ob es mit dem Kartenpfand Probleme geben wird, kann ich hier in zwei Jahren berichten ;-).
Hier die zwei Tarife und deren Details:
Tarif1: Postpaid bzw. Faturali:
Aus Deutschland:
- 9 cent ins deut./türk. Fest-u.Mobilfunknetz
- 12 cent pro SMS in alle Netze (weltweit)
Aus der Türkei:
- eigehende Anrufe aus Deutschland = 0 cent
- ausgehende Anrufe nach Deutschland und Türkei = 20 cent
- SMS nach Deutschland und Türkei = 12 cent
Inkludierte Minuten in alle deutschen Netze sowie in das türk. Fest- u. Mobilfunknetz.
- 60 Min. = 5 Euro/Monat
- 150 Min. = 10 Euro/Monat
- 500 Min. 30 Euro/Monat
Tarif2: Prepaid bzw. Faturasiz:
Aus Deutschland:
- 9 cent ins deut./türk. Fest-u.Mobilfunknetz
- 14 cent pro SMS in alle Netze (weltweit)
Aus der Türkei:
- eigehende Anrufe aus Deutschland = 0 cent
- ausgehende Anrufe nach Deutschland und Türkei = 20 cent
- SMS nach Deutschland und Türkei = 12 cent
Inkludierte Minuten in das türk. Fest- u. Mobilfunknetz und Telefon-Flat zu Anrufen Türkcell Europe + SMS Türkcell Europe
- 100 Min. = 15 Euro/Monat
- 250 Min. = 30 Euro/Monat
Bei beiden Tarifen gibt es eine Datenflatoption:
1. Tagesflat für 3 Euro
2. 50 MB für 5 Euro
3. Monatsflat für 10 Euro -> Drosslung (Quelle Teltarif) ab 200 MB auf GPRS, Speed bis 200 MB keine Ahnung
Das sind die Eckdaten. Wer es genauer wissen will muss sich selber die Preisliste durchlesen :-).
ZitatOriginal geschrieben von haandy
bei dem bestellvorgang steht da auch nur noch 7,2 mb ... mal sehen ob moblack überhaupt antwortet
Habe denen auch anfang der Woche eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Und du?
Nix Datenflat
Auch hier ist keine Datenflat vorhanden und ausserdem zahlt man für jedes Auslandsespräch 15 cent Verbindungsaufbau :mad:
Re: Re: Re: Re: Nie wieder Handyflash !!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Du musst uns schon ein wenig Zeit geben. Dein Anliegen wurde bereits an Drillisch weiter geleitet. Ich habe Drillisch aufgefordert sich direkt mit dir in Verbindung zu setzten.
Drillisch hat sich bis Heute bei mir nicht gemeldet und ich rechne auch nicht damit. Warum sollten sie sich noch mal bei mir melden? Das Kartenpfand steht noch in den AGBs.
Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bo_
Handyflash:
Ich habe Euch die Mail von Drillisch/Telco weitergeleitet, wo bestätigt wird, dass das Karentpfand in Höhe von 29,95 Euro noch weiterhin verlangt wird!!!!!!!!!!!!!
Ihr Garantiert weiterhin auf eurer Homepage, dass der Tarif KEIN Kartenpfand hat -- > Dies wiederspricht Drillischs/Telcos Aussage!
Wie wollte Ihr euer Garantieversprechen umsetzten???? Auf meine Mail habe ich bis Heute von euch keine Antwort erhalten!
Re: KEIN KARTENPFAND!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bo_
AUSSAGE ZUM KARTENPFAND STIMMT NICHT!
Hallo,
ich habe im Februar über Handyflash den Tarif "All in M 200" für 4,95 Euro von Telco bestellt.
Handyflash hat damals hier im Forum http://telefon-treff.de/showthread....highlight=telco und jetzt wieder in seinem aktuellem Angebot für 9,95 Euro hier http://handyflash.de/telco-o2-all-in-m-tarif-603.html garantiert , dass Telco KEIN Kartenpfand mehr nimmt.
Diese Aussage stimmt NICHT! In den AGBs steht der SIM-Kartenpfand immer noch und Telco hat mir gestern schriftlich bestätigt, dass sie weiterhin darauf bestehen.
Ich wiederhole das mal, bis handyflash hier dazu Stellung nimmt.
Ich habe Euch die Mail von Drillisch/Telco weitergeleitet, wo bestätigt wird, dass das Karentpfand in Höhe von 29,95 Euro noch weiterhin verlangt wird!!!!!!!!!!!!!
Ihr Garantiert weiterhin auf eurer Homepage, dass der Tarif KEIN Kartenpfand hat -- > Dies wiederspricht Drillischs/Telcos Aussage!
Wie wollte Ihr euer Garantieversprechen umsetzten???? Auf meine Mail habe ich bis Heute von euch keine Antwort erhalten!
Wenn ihr bei den Moobiair Tarifen auf "mehr erfahren" klickt, dann öffnet sich ein PDF Dokument. Das genau die selbe Tarifbeschreibung, welche ich für meinen All in M 200 Telco Tarif habe und da stehen die Folgekosten für die Minute und SMS mit 19 cent.