Re: Re: Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Shop@......de
Ist raus .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?
Shop@......de
Ist raus .
Re: Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Nochmals, Telco will weiterhin Kartenpfand. Handyflash wirbt damit, dass Telco keinen Kartenpfand berechnet. Dies ist nicht korrekt!
@ handyflash: an welche Mailadresse soll ich die Mail von Telco weiterleiten?
Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?
Kannst du uns diese Email mal weiterleiten? Dann werde ich Drillisch mal damit konfrontieren. Den Händler wurde da was komplett anderes kommuniziert.
Nochmals, Telco will weiterhin Kartenpfand. Handyflash wirbt damit, dass Telco keinen Kartenpfand berechnet. Dies ist nicht korrekt!
@ handyflash: an welche Mailadresse soll ich die Mail von Telco weiterleiten?
Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?
Kannst du uns diese Email mal weiterleiten? Dann werde ich Drillisch mal damit konfrontieren. Den Händler wurde da was komplett anderes kommuniziert.
Ja, kann ich. An welche Mailadresse?
Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?
Es gibt kein Kartenpfand mehr, Drillisch hat aber seine AGB noch nicht diesbezüglich angepasst.
Doch gibt es! Hier die Antwort vom Telco-Drillisch Kundenservice:
----------------------
EMail vom 10.03.2011
Sehr geehrter .......................,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Ihnen kurz mitteilen, dass wir eine Kartengebühr berechnen, diese Kartengebühr erhält der Kunde aber zurück, wenn nach Vertragsende innerhalb von 3 Wochen die SIM-Karte zurückgeschickt wird.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr Telco Team
----------------------
Also, wieso schreibt ihr es gibt kein Kartenpfand?
KEIN KARTENPFAND!?
AUSSAGE ZUM KARTENPFAND STIMMT NICHT!
Hallo,
ich habe im Februar über Handyflash den Tarif "All in M 200" für 4,95 Euro von Telco bestellt.
Handyflash hat damals hier im Forum http://telefon-treff.de/showthread....highlight=telco und jetzt wieder in seinem aktuellem Angebot für 9,95 Euro hier http://handyflash.de/telco-o2-all-in-m-tarif-603.html garantiert , dass Telco KEIN Kartenpfand mehr nimmt.
Diese Aussage stimmt NICHT! In den AGBs steht der SIM-Kartenpfand immer noch und Telco hat mir gestern schriftlich bestätigt, dass sie weiterhin darauf bestehen.
Ich wiederhole das mal, bis handyflash hier dazu Stellung nimmt.
AUSSAGE ZUM KARTENPFAND STIMMT NICHT!
Hallo,
ich habe im Februar über Handyflash den Tarif "All in M 200" für 4,95 Euro von Telco bestellt.
Handyflash hat damals hier im Forum http://telefon-treff.de/showth…id=473150&highlight=telco und jetzt wieder in seinem aktuellem Angebot für 9,95 Euro hier http://handyflash.de/telco-o2-all-in-m-tarif-603.html garantiert , dass Telco KEIN Kartenpfand mehr nimmt.
Diese Aussage stimmt NICHT! In den AGBs steht der SIM-Kartenpfand immer noch und Telco hat mir gestern schriftlich bestätigt, dass sie weiterhin darauf bestehen.
Ihr macht Werbung mit Falschaussagen! WAS NUN?
1. Abrechnung
Für alle die es interessiert: Ich habe im Januar 2x All in M über Telco bestellt. Nun habe ich für Februar die erste Abrechnung erhalten ----> Alles korrekt!!!! Nix zu bestanden!
Gruß Bo
Auch Telco nimmt für den All in M kein Kartenpfand. Gleiches Angebot von O2? Mit nichten. Bei O2 kriegst du für 10 Euro, nur 100 Freiminuten.
Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Wenn das eigene Telefonierverhalten passt, also nicht (viel) mehr als 100 Minuten im Monat passt das doch. Wenn dann noch eine Aktion kommt, wie bei dem "All in M" im O2-Netz für 4,95 Euro im Monat dann ist er Perfekt.