Beiträge von Bo_

Dann nehme ich die 14 Tage :D

An Simyo-Support-Team

Ich habe amFreitag von Vodafone die Bestätigung für die Freigabe meiner Rufnummer erhalten. Habe gleich über den Facebook-Link bei simyo eine SIM beantragt, um zu den 3 Euro noch die 5 Euro Facebook-Bonus zu erhalten. Allerdings wurden mir nur die 3 Euro als Guthaben bei der Bestellungen ausgewiesen. Habe trotzdem den verlangten Betrag überwiesen. Wann kriege ich die 5 Euro und die 25 Euro gutgeschrieben?

Re: Re: Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Oder zu blau.de (wäre auch passender zum Thread-Titel :cool: ) - bietet u.a. mehr Auswahl an Datenoptionen (100MB, 1GB, Flatrate und Tagesflatrate) als simyo.de

hjrauscher

Ja, blau.de ist auch gut, aber bei Telefonaten in das ausländische Festnetz, z.B. Türkei, will blau pro Anruf zusätzlich 15 cent. Simyo will diese 15 cent pro Anruf nicht. Deshalb Simyo.

Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Simyo hat diese Gebühr für eine eingehende Portierung meines Wissens noch nie verlangt. Tun sie derzeit auch nicht.

Stimmt, wurde mir gerade von Simyo bestätigt.

Ich wechsel erstmal zu Simyo und warte darauf das Solomo auch einen günstigen Datentarif anbietet.

Rufnummerportierung

Hallo an alle blau.en ;-),

ich werde demnächst auch zu blau.de wechseln und meine alte Rufnummer von Vodafone (CallYa) mitnehmen. Habe mich für blau.de entschieden, weil Simyo 25 € für die Portierung haben will und blau.de nicht.

Die Verzichtserklärung habe ich am Freitag an Vodafone gefaxt. Die 40 Euro Aktion geht ja nur noch bis zum 15.04.10. Ich gehe davon aus, dass ich von Vodafone nicht bis zum 15.04. einen Portierungstermin mitgeteilt bekommen werde. Kann ich den auch ohne Portierungstermin den Onlineantrag bei blau.de ausfüllen um die Bonusaufladung zu erhalten? Was ist bei einer Rufnummerportierung noch zu beachten?

Ich kriege nächste Woche mein Legend :-) und werde deshalb den 1 GB Tarif buchen. Kriegt man eine SMS, wenn man die 1 GB erreicht hat?

THX mur

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Bietet nich HelloMobile ziemlich genau das (8 Cent/Min. + 200MB-Paket) im o2-Netz an?

hjrauscher

Jo! Bis auf die günstigen Auslandstarife von FONIC, bietet helloMobil genau den selben Tarif an.