-
Re: Reichen 200 MB aus?
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Hallo,
werde mir ein Smartphone (htc Legend) zu legen. Deshalb bin ich auf der suche nach einen neuen Tarif (Aktuell Callya 5/15). Ich finde den neuen FONIC Tarif mit 200 MB sehr interessant. Neben dem telefonieren (In- und Ausland) würde ich im Internet surfen, eMails abrufen und die Anwedungen des Smartphones nutzen, die ja auch Datenverkehr verursachen.
Reichen den 200 MB dafür aus? Bei den 500 MB von Klarmobil sind mir leider die Minutenpreise (19 cent) fürs telefonieren zu teuer.
Sorry das ich mich selbst zitiere, aber reichen nun 200 MB bei meinem Nutzungsprofil?
-
Reichen 200 MB aus?
Hallo,
werde mir ein Smartphone (htc Legend) zu legen. Deshalb bin ich auf der suche nach einen neuen Tarif (Aktuell Callya 5/15). Ich finde den neuen FONIC Tarif mit 200 MB sehr interessant. Neben dem telefonieren (In- und Ausland) würde ich im Internet surfen, eMails abrufen und die Anwedungen des Smartphones nutzen, die ja auch Datenverkehr verursachen.
Reichen den 200 MB dafür aus? Bei den 500 MB von Klarmobil sind mir leider die Minutenpreise (19 cent) fürs telefonieren zu teuer.
-
Lösung: Speicherkarte formatieren!
-
Thx TobyB, ABER es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben???
Kommt, das Problem hatte ich (und Toby) doch nicht als einziger??
-
HELP, morgen bin ich bei meinem Vater.
Brauche wirklich hier von den Fachleuten mal einen Tipp, wie ich dieses blöde Foto löschen kann.
-
Hallo,
mein Vater hat sich das W995 gekauft. Er hat sich von seinem Laptop einige Bilder auf das Handy überspielt. Nun hat er das Problem, das er ein bestimmtes Bild nicht mehr löschen kann. Die Löschfunktion auf dem Handy ist hell hinterlegt, somit ist diese Option nicht auswählbar. ich habe das Handy mit dem Laptop verbunden. Das Handy wird als Wechsellaufwerk angezeigt, einmal der interne Speicher und der Memorystick. Das Bild wird unter Eigenschaften als Schreibgeschützt an gezeigt, den ich nicht entfernen kann. Wenn ich das Bild mit ACDsee öffne, kann ich zwar den Schreibschutz entfernen, jedoch kann ich das Bild nicht speichern. Da der Memorystick und der interne Speicher (das Bild befindet auf beiden) schreibgeschützt sind.
Löschen geht über ACDsee auch nicht, da das Bild schreibgeschützt ist. Hat jemand eine Idee?
-
Welche Einschränkungen ergeben sich durch einen Proxyzugang? Kann ich dadurch nicht auf das "normale" Internet zugreifen. Ist der wap-Zugang ein "kastrierter" Zugang?
-
Hallo,
ich werde mir ein smartphone mit androisystem kaufen. jetzt nun mein frage: wie gut ist die Vodafone Live! Internetflat für ein android-smartphone geeignet? ich würde das smartphone zum surfen (ohne icq) und bilder einstellen über facebook nuzten. funktionieren auch die typischen androidapps, wenn sie online gehen, um daten abzurufen? ich weiß die flat funktioniert über einen wap zugang. bedeutet dies eine große einschränkung?
ich würde gern meine vodafone callya karte, wegen den günstigen türkeitarifen behalten. ansonsten würde mir auch sicherlich der simyotarif mit 1 gb ausreichen.
danke für eure antworten.
-
hi,
ich blick da nicht richtig durch :(. muss ich bei dem tarif callya mobi, wenn ich in das ausland telefoniere zu den minutenpreisen noch ein verbindungsentgelt pro call von 15 ct zahlen? oder galt das nur für den mobi-tarif, welcher ausverkauft ist?
kann ich wie bei callya auch per bankeinzug meine karte aufladen oder geht das nur über callnow karten aus laden?
kann ich meine callya tel.nummer zu callya-mobi portieren?
brauche bald einen günstigen datentarif fürs smartphone. sieht bei callya-mobi schlecht aus oder?
thx Bo
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Simyo ist ja im E-Plus-Netz.
Bisher gibt es in dem Netz nur in bestimmten Testgebieten (z.B. Leipzig, Hannover, Teile von Berlin& Hamburg) HSDPA.
Heißt das, das ich hier in Berlin im E+ Netz (Simyo,Blau,Base) mit HSDPA surfen kann?? Überlege mir nämlich die Datenflat/Paket von Blau oder Simyo zuzulegen.