uiuiui...!
Hab noch keine Bestätigung bekommen...
!
Wird sich inwa noch bei mir melden? Wird der Postbote bald den Weg ins sonnige Duisburg auf sich nehmen, mit einem Paket unter dem Arm???
nichts genaues weiß man nicht!
NervösQuadrat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uiuiui...!
Hab noch keine Bestätigung bekommen...
!
Wird sich inwa noch bei mir melden? Wird der Postbote bald den Weg ins sonnige Duisburg auf sich nehmen, mit einem Paket unter dem Arm???
nichts genaues weiß man nicht!
NervösQuadrat
ZitatOriginal geschrieben von hpo
...Tut mir nur eins ned ... bei INWA direkt ständig durchzuklingeln. Die haben durch die Auktion bestimmt schon genug zu tun und wohl Besseres zu tun als ... "Ist mein Antrag schon durch?" oder ähnliche Fragen zu beantworten...
Genau das hatte ich auch nicht vor! Kann mir vorstellen das die Junngs und Mädels(?) da genug zu tun haben. Wollte nur wissen ob überhaupt jemand ne Mail bekommen hat.
Bei so spitzen Angeboten ist man halt immer etwas nervös... ![]()
DQ
Hat von Euch schon jemand ne Bestätigungsmail bekommen? Habe meine Bestellungen an cardware@inwa.de geschickt. Jetzt weiß ich nicht ob alles glatt gelaufen ist oder ob ich besser nochmal faxen soll.
Ich kann mir nicht vorstellen das das T400 erst massiv in den Printmedien (z.B. aktuelle Prinz und Beilagen in verschiedenen anderen Zeitungen) beworben wird und dann nicht für den deutschen Markt verfügbar ist.![]()
Herzlichen Glückwunsch...
Du olle Bluna, Du!;)
Ein beweiräucherungs Thread ist Dir wohl nicht Gut genug, was?:p
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Nen eigenen Geburtstagsthread erstellen hab ich noch net gesehn....
...na dann mußt Du mal genauer hinsehen!
--->klick
...äh, Bayernpete,
glaubst Du ernsthaft das Du damit dem MM einen "reigewürgt" hast?
Ich denke Du hast denen nicht viel mehr als ein müdes grinsen entlockt!
Herzlichen Glückwunsch...
...zu Deinen ersten 2000 Postings hier! Und das hast Du trotz der Irrfahrt im Renn-Volvo von unserer Butterfliege mit anschließendem Schnarchkonzert von Yunior (der anschließend wohl von den Freimaurern geopfert wurde) geschaft. Respekt!
...und jetzt steck Dir die Antenne in den....
:p ![]()
DQuadrat
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.
cu
Thomas
Das ist für mich als Ewig-Gigaset-Quasselstrippe mehr als nervig!
Beim S35 war das ganze durch die zentral angebrachte Rufannahme ja noch nett gelöst,
aber beim S/ME45 drück ich ständig aus Gewohnheit (oder im Zuge völliger geistiger Umnachtung ) Gepräche ins Jenseits.
me too
Die connect hat das S55 noch nicht getestet. Es gab bisher nur eine Preview.
Gruß
ElQuadrato