Beiträge von DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von equinox
    mein gott, informiert euch halt vorher wies mit service, qualität, garantie...etc abläuft und wie die geräte sind. verlasst euch nciht auf KAUFBARE tests in zeitschriften.

...na genau das (sich Informieren) macht doch schbaggo gerade, oder?;)
    Ich fand das alle Beiträge bisher durchaus konstruktiv waren.

Siemens muss 24 Monate Garantie geben, genau wie Nokia!;)
    Das schöne bei Siemens ist halt der vor Ort Austauschservice. Wenn Dein Gerät also nur ne "kleinere" Macke hat brauchst Du nicht auf Dein Handy verzichten, sondern benutzt es weiter bis der gute Mann von GP vor der Tür steht und Dir ein Austauschgerät bringt. Das kann Nokia halt nicht leisten. Dort müssen die Geräte immer eingeschickt werden! Da kann es halt mal vorkommen das man länger auf sein Gerät wartet. Ansonsten tut sich der Service bei beiden wohl nicht viel!

Gruß
    DQ

Hi, Chris!
    Deine Idee ist glaube ich nicht ganz so neu. Von Philips gab es soweit ich weiß mal genau so eine Studie. Ich finde die Idee eigentlich genial! Wie oft rennt man durch die Wohnung um sein Handy zu suchen weil man mal wieder glaubt man hätte ne SMS gekriegt. Wenn ich mit meiner Freundin abends vor dem TV sitze geht dauernd die Fragerunde los: Hast Du gerade ne SMS bekommen, oder war ich das? Am Ende war es meistens mal wieder nur ein Phantompiepsen!
    Ich wäre schon extrem dafür wenn mal jemand so eine Uhr baut!:top:

Hi, Marco! Das ist bei den meisten Handy Shops leider völlig normal! Die meisten Mitarbeiter dort sind froh wenn Sie ein Antragsformula richtig ausfüllen können! Kannst bei vielen Läden froh sein wenn Du einen MA antriffst der sich nicht nur mit Nokiageräten auskennt.
    War bei den meisten Siemens Neuerscheinungen nicht anders.

Keine Sorge, (alberner;)) Helge!
    Das Update ist bei Siemens wirklich kostenfrei!
    Aber warum machst Du Dir das Leben unnötig schwer und schickst das Gerät ein?
    Die Wartezeit kannst Du Dir sparen indem Du zu einem Update-Partner gehst.
    Das ist in den meisten fällen kostenlos.
    Für einen Update-Partner in Deiner Nähe guckst Du hier! (unter Service findest Du ne Liste)

Gruß
    DQuadrat