-
Zitat
Original geschrieben von axelf
...
Dauert also noch mindestens eine Woche, bis es Neuigkeiten gibt...
... leider wohl noch länger. Wir (zumindest die VZHH und ich :D) warten also gespannt auf auf die Post vom EuGH:
Zitat
Verbraucherzentrale Hamburg streitet für Telefonkunden vor dem Europäischen Gerichtshof - Verhandlungstermin am 13. Januar 2004
In dem Rechtsstreit der Verbraucher-Zentrale Hamburg gegen O 2 (vormals VIAG Interkom) wegen falscher Umrechnung von D-Mark in Euro-Preise fand am Dienstag, den 13. Januar 2004, um 9.30 Uhr, die Verhandlung vor dem Europäischen Gerichtshof in Luxemburg statt. Über das Ergebnis wird der EuGH uns per Post unterrichten.
Quelle: Aktueller Prozeßstand
-
Falsches Forum
- beim D2-TT-Senior-Profi wohl die Macht der Gewohnheit. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Es gibt einige Cityzonen, die eben nicht nur den Bereich der Vorwahl abdecken. Beispielsweise beinhaltet die Cityzone Landau, die Vorwahlbereiche 063 und 0727. Am besten nochmals die Hotline anrufen.
Die Cityzonen kann man auch online abfragen, per Citycheck.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Da hier offenbar fast alle der Meinung sind, das Handy habe mit dem Mobilfunkvertrag überhaupt nichts zu tun, verweise ich nochmals auf meinen obigen Beitrag und das dort zitierte Gerichtsurteil. ...
Ich bin bei Dir ashd.
Zu dieser Problematik habe ich hier im Forum schon mehrfach die BGH-Rechtsprechung zitiert. Auch das von Dir genannte Urteil des AG Staufen ist incl. Aktenzeichen bspw. in diesem Posting gennannt.
Gruß
muli
-
-
Re: Öffentlich zugängliche Rahmenverträge
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Hallo,
kennt jemand öffentlich zugängliche Rahmenverträge für O2 und Eplus?
...
Zitat
Original geschrieben von manuelr
D1: ...
Treffer! :D;)
Bei den Bubble-Männeken gibt's noch den BSW-Rahmenvertrag, man muß dazu dem BSW-Club beitreten.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Achtung, das ist eine böse Falle bei O2!
Beide Wechselwilligen unterschreibsen eine Klausel, dass O2 auch dann den alten Vertragsinhaber zur Zahlung heranziehen kann, wenn der Vertrag formal korrekt umgeschrieben wurde! :eek:
Imho ist das höllengefährlich (nicht in Bezug auf Gisberns Schwester, sondern generell)!
Yepp, die gesamtschuldnerische Haftung, die sich o2 vom bisherigen Vertragspartner unterschreiben lässt, habe ich *hier* schon mal etwas näher beschrieben. Wirklich übel. :flop:
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
... Und wieso würd ich noch 25€ Guthaben bekommen? ....
Ist 'ne Weihnachtaktion, die noch bis 18.01.04 läuft. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
...
Der Witz dazu auf der Seite "Meine SMS" ->
Hier spricht man von kostenlosen SMS. 
Bei mir ist dieses "kostenlos" nicht (mehr?) drin. Offensichtlich haben die Bubble-Männeken den Fehler bemerkt. 
Gruß
muli
-
Weihnachtspreisupdate