ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich nehme alles zurück - mittlerweile ist es doch möglich.
Und ich habe erst mit Dezember gerechnet...
Und was kostet der Spaß?
Gruß
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich nehme alles zurück - mittlerweile ist es doch möglich.
Und ich habe erst mit Dezember gerechnet...
Und was kostet der Spaß?
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
.... Das Geld wurde mir auch nach kurzer Zeit abgebucht.
Als nach über einer Woche nix kam habe ich dann mal nachgefragt und man sagte mir, dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre und ich Ihnen meine Bankverbindung zwecks Rücküberweisung mailen soll.
...
Naja, nach einer erneuten Beschwerde und langer Wartezeit habe ich jetzt wieder mein ganzes Geld, aber dieses Verhalten nenne ich nun wirklich Verarsche.
Hätte ich nicht nachgefragt wo mein Artikel denn bleibt, so hätten sie wohl mein Geld einfach behalten und ich hätte auf den Artikel warten können bis ich schwarz bin...
Du hättest auch ganz einfach die Lastschrift zurückgehen lassen können, sofern es sich um eine Einzugsermächtigung (nicht Abbuchungsauftrag) gehandelt hat, dann hättest Du sofort Deinen kompletten Betrag wieder gehabt.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Warum interessiert sich muli denn für eine VVL? Ihm geht es doch nur um das Sonderkündigungrecht - naja,...:confused:
:flop:
Meinst Du wirklich ich habe hier bis jetzt ca. 460 Beiträge nur zum SoKü-Recht geschrieben? Also spar' Dir künftig derartige Bemerkungen, die nichts zur Sache beitragen! :mad:
muli
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Würde einer von Euch als Firmeninhaber jemandem, der nach Abzug aller Kosten aus einem 24 Monatsvertrag+-0 als Kunde herausgeht noch irgendwas anbieten ...?
Ja! Beschäftige Dich mal mit der Deckungsbeitragsrechnung, dann wirst Du sehen, dass man solche Kunden nicht einfach ziehen lassen sollte. Der Gewinn ist nicht notwendigerweise die entscheidende Größe.
Aber BTT:
Kann jemand die Aussage von Derek666 bestätigen, dass es die Kategorie E nicht mehr gibt? realflashone hat hier den E-Kunden auch schon weg gelassen:
ZitatOriginal geschrieben von realflashone
.... Es gibt A Handy + 100 € GG, B Handy + 40 € GG, Dann den C nur Handy oder bei guten verhandeln am Telefon 20 € GG und den D Kunden mit einem Handypreis der ein bisschen höher liegt und max. 10 € GG
Wie sind die (3-Monats-)Umsätze den einzelnen Gruppen jetzt zugeordnet?
Gruß
muli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kane
die fünf normalen kategorien :
A - 100euro GG + Handy günstig (bsp. t610 129euro)
B - 40euro GG + Handy günstig
C - Handy günstig
D - Handy teurer ( t610 159 euro)
E - nur 25euro GG
was da nun noch zusätzlich möglich ist weiß ich nicht
Hier im thread steht irgendwo, dass bei Ermittlung der Kundengruppen die Umsätze der letzten 3 Mon. berücksichtigt werden. Eine Schubladenkarte bspw. könnte man dann doch durch entsprechendes Telefonieren in den letzten 3 Monate eine (oder mehrere) Stufen "höher schieben". Also, wie sind denn die Umsätze (ohne Grundgebühr) zu den einzelnen Gruppen (ungefähr) definiert?
Danke.
Gruß
muli
Re: Fax per PC-Software via S45
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
...
ich würde gerne Faxe vom PC aus über das Handy versenden. Mit beiden installierten Programmen (s.u.) wird das Fax zwar erstellt, jedoch nicht gesendet. Der Input:
Handy: Siemens S45 (Firmware 12)
...
Benötige ich für das S45 einen Init-String oder was ist das Problem?
...
So, jetzt hatte ich mal Zeit ein Firmware-Update machen zu lassen. Mit der aufgespielten Version 30 funktioniert die Faxerei problemlos.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von meroni
Wer geht eigentlich freiwillig zu Vodafone????
Und wenn ja, warum?
Derartige (sinnfreie) Postings sind hier im Forum nicht wirklich gern gesehen.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von gonzo_nrw
...und Gleichzeitig eine Klage wegen Rufschädigung androhen (das ist rechtlich die einzige Handhabe).
Das ist IMHO Quatsch, eine "Klage wegen Rufschädigung" bringt nichts. Wie soll denn der Antrag lauten? Wenn man tatsächlich so weit gehen muß, ist der Antrag so zu stellen, daß Telco dahingehend verurteilt wird, die Löschung des beanstandeten Eintrags bei der Schufa vornehmen zu lassen. Dies wäre eine Klage auf Handlung, wie ich oben schon erwähnt habe (juristisch korrekt: Leistungsklage). Nur durch ein derartiges Urteil kann er einen falschen Eintrag gelöscht bekommen, wenn SCHUFA und Telco sich weigern dies freiwillig zu tun.
Gruß
muli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von van Dusen
...
Zu Frage 3. habe ich inzwischen übrigens andernorts entsprechene Infos gefunden: Um Auskunft über FPP zu bekommen, reicht ein Brief ikl. Perso-Kopie mit der Bitte um Eigenauskunft an:
BÜRGEL Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG
Fachbereich Datenschutz
Gasstraße 18
22761 Hamburg
Die Eigenauskunft gibt's da noch kostenlos, auch wenn Bürgel nach Aussage des Mitarbeiters am Telefon erwägt, bald dafür Kohle zu kassieren. ...
Danke für diese Info, ich habe mich nämlich auch schon gefragt, wie man von diesem "Club"
eine Eigenauskunft erhalten kann.
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Würde mich dennoch freuen, wenn jemand von euch noch einen Hinweis bezüglich der anderen Fragen hat. (Kann man bei der Schufa ein "Anfrage-Servicekonto" melden? Wie kann ich Telco und TelePassport zur Löschung der Schufa-Einträge bringen, wenn sie auf Briefe/Faxe nicht reagieren bzw. behaupten, der Eintrag würde sich automatisch löschen?)
Wenn ich Deine beiden postings richtig interpretiere, hast Du persönlich bei einer Schufa-Zweigstelle vorgesprochen. Daher würde ich wie folgt vorgehen. Um abzuchecken wer recht hat (Schufa oder Telco) würde ich nochmals hingehen, nachdem die übliche Frist für die Löschung von Anfragen abgelaufen ist. Dann siehst Du ja ob der Telco-Eintrag noch drin ist oder nicht. Zu dieser Vorsprache würde ich dann noch beweiskräftige Unterlagen (Kdg.-Bestätigung, Abschlußrechnung, etc.) bzgl. des Ablauf des TPP-Vertrages mitnehmen und die Schufa bitten den Eintrag zu löschen. Hilft das alles nichts, würde ich das/die Unternehmen schriftlich unter Terminsetzung auffordern die Einträge löschen zu lassen, dies evtl. unter Androhung einer Klage auf Handlung.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
ich hab denen den widerspruch gefaxt. ...
An welche Fax-Nummer? Ist es die 0 21 02 / 98 65 75, an die auch der Universalantrag (Info-Fax 251) gefaxt werden soll?
Gruß
muli