-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Irgendwie wäre es bei dem Angebot auch noch interessant zu wissen in welchem Heimatnetz man eigentlich telefoniert ...
:confused:
Zitat
Original geschrieben von Direktel
...
Die Fakten:
Cellway Eplus fifteen mobile Tarif:
...
Wie war das noch, wer lesen kann... ;):D
Gruß
muli
-
Kann man das Restkontingent der "More Weekend"-Option irgendwie abfragen? Kostenlos wäre natürlich am besten. ;):D
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Und wo bleibt hier o2?? Haben die nicht genügend Rechtsanwälte um auch ein wenig vor die Gerichte zu ziehen?? Oder sind die alle mit ihrer Klage wegen der Euroerhöhung beschäftigt??
*ROTFLOL* So wird es sein! 
Zitat
Original geschrieben von iric
...
das Lachen über solche "Kindereien" vergeht erst wieder wenn im nächsten Fernsehbericht von freigelassenen Straftätern gesprochen wird, die mangels einem schnellen Gerichtstermin nicht verurteilt werden konnten und wegen Überschreitung von Fristen auf freien Fuss gesetzt wurden - arme überlastete Justiz.
So einfach darf man es sich IMHO nicht machen. Strafgerichte und Zivilgerichte sind getrennte Institutionen. Ich gehe davon aus, dass Zivilprozesse keinen Einfluß auf die (fristgemäße) Durchführung von Strafgerichtsprozessen haben.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
hast die 121314 mal angerufen? Dort heisst in etwa:
"Sie halten eine SMS, wenn Sie jemand bei angeschaltetem Handy angerufen wollte... Dieser Service ist kostenlos"
...
Für dieses Deutsch können sie wohl auch nichts verlangen.

SCNR
muli
-
Re: E+: SMS-Benachrichtigung wenn keine Nachricht auf Mailbox hinterlassen?
Edit die Zweite:
Wenn Thomas2000 (2 Postings unter diesem) richtig liegt, ist es doch so wie ich ursprünglich gedacht hatte:
Wieder mal hat sich ein Netzbetreiber eine neue Einnahmequelle erschlossen. Statt kundenfreundlich eine kostenlose SMS mit der anrufenden Nummer zu genereieren, versehen mit der Nachricht, dass nichts aufgesprochen wurde, werden die Kunden mit i.d.R. kostenpflichtigen Mailboxanrufen abgezockt. :flop:
Gruß
muli
-
Re: Löschung Telefonbucheintragung e+ seit 2 Jahren nicht möglich - spinnen die??
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Hi zusammen 
Seit gut 2 Jahren versuche ich, den auf meinen Kartenantrag NICHT ANGEKREUZTEN Telefonbucheintrag von e+ löschen zu lassen.
...
Hi,
ich würde mich an Deiner Stelle direkt an die Datenredaktion der DeTeMedien wenden.
AFAIK kannst Du dort Deinen Eintrag ohne Umweg über den Provider löschen lassen. Berichte doch mal ob es funktioniert (hat).
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
... die restlaufzeit der 12-monatigen verlängerung fällt weg und wird durch die 24-monatige ersetzt. ...
"Die 24 Monate werden der alten Laufzeit angehängt. Es sind dann insgesamt 48 Monate Laufzeit."
OH
Alles anzeigen
Dies ist IMHO ein Widerspruch, wenn (nur) die Restlaufzeit der 12-monatigen Verlängerung wegfällt, können sich die gesamten Vertragslaufzeiten nicht auf 48 Monate addieren. Bsp.: Von 12-Monatsverlängerung sind 7 Monate abgelaufen, d.h. 12-Monatsrestlaufzeit = 5 Monate, dann ergäbe sich eine gesamte Laufzeit von 24+7+24 = 55 Monate.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
...
Das dürfte bedeuten, daß der Vertrag am 7.1.2004 ausläuft.
...
Aber nur dann, wenn er von Dir rechtzeitig (IMHO 3 Monate vorher) gekündigt wurde. Man weiß ja nie... 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
...Es ist jedoch so, das dein (Daten) Anruf als solcher erkannt wird ( auch wenn du eine Jubel-Tarif-Irgendwo-In-Deutschland-Festnetznummer) wählst. Es mag sein, das es in den Tarifbroschüren etwas missverständlich steht, aber es kostet nun mal 10 Cent pro Minute.
...
Eine Datenverbindung in den Aktionstarifen kostet 10 Cent/min, jedoch halte ich die Tarifbroschüre nicht für missverständlich, wenn man an der richtigen Stelle nachschaut ;), Bsp. Seite 31 :
9. Teil Aktionsangebote, A. Aktions Professional STarif, 2.5. Bundesweite Datenverbindungen
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Das hat mit Zensur nichts zu tun, wenn falsche Informationen nicht weiter verbreitet werden sollen. Ich habe nicht die ganze Seite verteufelt,
Wer lesen kann, ist im Vorteil,...:D
Ich kann lesen! Du offensichlich noch nicht mal Dein eigenes Geschreibe:
Zitat
Nehmt endlich diese Seiten vom Sender,...
Zitat
... die vermeintliche Nummer der Kundenbetreuung Nürnberg (die dort nur zum kleinsten Teil wirklich sitzt) ist die Nummer der Zentrale für den Netzbetrieb etc.
Es ist mir als Kunde völlig Schnuppe ob da ein großer oder ein kleiner Teil der Kundenbetreuung sitzt oder auch nur eine Person, schließlich kann auch ein Anruf auf einer "normalen" Festnetznummer (bei Auslastung dieses Teils der Kundenbetreuung) in ein anderes Call-Center weitergeleitet werden. Dies sollte man doch von einem TK-Unternehmen erwarten können, insbesondere von o2 can do.
Zitat
Zugegeben kommen 0180-Nr. inzwischen teurer als "normale" Nummern, bleiben aber dennoch "shared cost" Nummern, und haben mit Abzocke nichts zu tun (da zockt sich das entsprechende Unternehmen selbst noch ab); verwechselst da wohl was mit 0190,...
Ich verwechsle da überhaupt nichts! Wenn man bspw. keinen "normalen" Festnetzanschluß hat, werden trotz homzone 0180-Nummern zu einem fragwüdig teuren Vergnügen. Und mehr Informationen warum es sich auch bei vorhandenem Festnetzanschluss insbesondere bei 01805-Nummern (mehr oder weniger) um Abzocke handelt findest Du hier.
Zitat
Klar, kann man kreuz und quer verbinden - von der BMW-Zentrale zum Mercedes-Autohaus -
Du verdrehst die Tatsachen, das was Du hier schreibst resp. unterstellst habe ich nicht gefordert.
Zitat
Da könnte man im konkreten Fall bei 5 Millionen Kunden ein Dutzend Mitarbeiter einstellen, die nur noch verbinden.
... und man hätte ein Dutzend weniger Arbeitslose. 
Zitat
Im übrigen macht der Ton die Musik, Muli - der Retter von Witwen und Waisen,...
Yo, genau so...
muli