Beiträge von muli

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Und wo bleibt hier o2?? Haben die nicht genügend Rechtsanwälte um auch ein wenig vor die Gerichte zu ziehen?? Oder sind die alle mit ihrer Klage wegen der Euroerhöhung beschäftigt??


    *ROTFLOL* So wird es sein! :D


    Zitat

    Original geschrieben von iric
    ...
    das Lachen über solche "Kindereien" vergeht erst wieder wenn im nächsten Fernsehbericht von freigelassenen Straftätern gesprochen wird, die mangels einem schnellen Gerichtstermin nicht verurteilt werden konnten und wegen Überschreitung von Fristen auf freien Fuss gesetzt wurden - arme überlastete Justiz.


    So einfach darf man es sich IMHO nicht machen. Strafgerichte und Zivilgerichte sind getrennte Institutionen. Ich gehe davon aus, dass Zivilprozesse keinen Einfluß auf die (fristgemäße) Durchführung von Strafgerichtsprozessen haben.


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Hallo,


    hast die 121314 mal angerufen? Dort heisst in etwa:


    "Sie halten eine SMS, wenn Sie jemand bei angeschaltetem Handy angerufen wollte... Dieser Service ist kostenlos"
    ...


    Für dieses Deutsch können sie wohl auch nichts verlangen. :D :D


    SCNR


    muli

    Re: E+: SMS-Benachrichtigung wenn keine Nachricht auf Mailbox hinterlassen?


    Edit die Zweite:
    Wenn Thomas2000 (2 Postings unter diesem) richtig liegt, ist es doch so wie ich ursprünglich gedacht hatte:


    Wieder mal hat sich ein Netzbetreiber eine neue Einnahmequelle erschlossen. Statt kundenfreundlich eine kostenlose SMS mit der anrufenden Nummer zu genereieren, versehen mit der Nachricht, dass nichts aufgesprochen wurde, werden die Kunden mit i.d.R. kostenpflichtigen Mailboxanrufen abgezockt. :flop:


    Gruß


    muli

    Re: Löschung Telefonbucheintragung e+ seit 2 Jahren nicht möglich - spinnen die??


    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Hi zusammen :)


    Seit gut 2 Jahren versuche ich, den auf meinen Kartenantrag NICHT ANGEKREUZTEN Telefonbucheintrag von e+ löschen zu lassen.
    ...


    Hi,


    ich würde mich an Deiner Stelle direkt an die Datenredaktion der DeTeMedien wenden.


    AFAIK kannst Du dort Deinen Eintrag ohne Umweg über den Provider löschen lassen. Berichte doch mal ob es funktioniert (hat).


    Gruß


    muli


    Dies ist IMHO ein Widerspruch, wenn (nur) die Restlaufzeit der 12-monatigen Verlängerung wegfällt, können sich die gesamten Vertragslaufzeiten nicht auf 48 Monate addieren. Bsp.: Von 12-Monatsverlängerung sind 7 Monate abgelaufen, d.h. 12-Monatsrestlaufzeit = 5 Monate, dann ergäbe sich eine gesamte Laufzeit von 24+7+24 = 55 Monate.


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    ...
    Das dürfte bedeuten, daß der Vertrag am 7.1.2004 ausläuft.
    ...


    Aber nur dann, wenn er von Dir rechtzeitig (IMHO 3 Monate vorher) gekündigt wurde. Man weiß ja nie... :rolleyes:


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    ...Es ist jedoch so, das dein (Daten) Anruf als solcher erkannt wird ( auch wenn du eine Jubel-Tarif-Irgendwo-In-Deutschland-Festnetznummer) wählst. Es mag sein, das es in den Tarifbroschüren etwas missverständlich steht, aber es kostet nun mal 10 Cent pro Minute.
    ...


    Eine Datenverbindung in den Aktionstarifen kostet 10 Cent/min, jedoch halte ich die Tarifbroschüre nicht für missverständlich, wenn man an der richtigen Stelle nachschaut ;), Bsp. Seite 31 :
    9. Teil Aktionsangebote, A. Aktions Professional STarif, 2.5. Bundesweite Datenverbindungen


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    Das hat mit Zensur nichts zu tun, wenn falsche Informationen nicht weiter verbreitet werden sollen. Ich habe nicht die ganze Seite verteufelt,
    Wer lesen kann, ist im Vorteil,...:D


    Ich kann lesen! Du offensichlich noch nicht mal Dein eigenes Geschreibe:


    Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    Nehmt endlich diese Seiten vom Sender,...


    Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    ... die vermeintliche Nummer der Kundenbetreuung Nürnberg (die dort nur zum kleinsten Teil wirklich sitzt) ist die Nummer der Zentrale für den Netzbetrieb etc.


    Es ist mir als Kunde völlig Schnuppe ob da ein großer oder ein kleiner Teil der Kundenbetreuung sitzt oder auch nur eine Person, schließlich kann auch ein Anruf auf einer "normalen" Festnetznummer (bei Auslastung dieses Teils der Kundenbetreuung) in ein anderes Call-Center weitergeleitet werden. Dies sollte man doch von einem TK-Unternehmen erwarten können, insbesondere von o2 can do.


    Zitat


    Zugegeben kommen 0180-Nr. inzwischen teurer als "normale" Nummern, bleiben aber dennoch "shared cost" Nummern, und haben mit Abzocke nichts zu tun (da zockt sich das entsprechende Unternehmen selbst noch ab); verwechselst da wohl was mit 0190,...


    Ich verwechsle da überhaupt nichts! Wenn man bspw. keinen "normalen" Festnetzanschluß hat, werden trotz homzone 0180-Nummern zu einem fragwüdig teuren Vergnügen. Und mehr Informationen warum es sich auch bei vorhandenem Festnetzanschluss insbesondere bei 01805-Nummern (mehr oder weniger) um Abzocke handelt findest Du hier.


    Zitat


    Klar, kann man kreuz und quer verbinden - von der BMW-Zentrale zum Mercedes-Autohaus -


    Du verdrehst die Tatsachen, das was Du hier schreibst resp. unterstellst habe ich nicht gefordert.


    Zitat


    Da könnte man im konkreten Fall bei 5 Millionen Kunden ein Dutzend Mitarbeiter einstellen, die nur noch verbinden.


    ... und man hätte ein Dutzend weniger Arbeitslose. ;)


    Zitat


    Im übrigen macht der Ton die Musik, Muli - der Retter von Witwen und Waisen,...


    Yo, genau so...


    muli