Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Ich habe seit 8 Wochen einen Vertag und nur Technische Probleme, kann man dann Kündigen?

Grundsätzlich ja, nach entsprechender schriftlicher Aufforderung zur Mängelbeseitigung unter Fristsetzung und (IMHO zwei bis drei) erfolglosen Nachbesserungsversuchen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ... Falls sie Dich nicht mitmachen lassen oder gar rausschmeissen, würde ich mich mit einem dezenten Hinweis verabschieden, dass das sicher die Medien interessieren wird, dass T-Mobile jüngere, aber doch schon volljährige Kunden, schlechter behandelt...

So ein Quatsch. Wenn irgendwer in DE mit einer bestimmten Zielgruppe (hier ab 30 J.) eine Diskussion führen will, kann er immer noch ein- und ausladen wen er will und dies wird ganz bestimmt auch keine "Medien" interessieren. Dies hat auch nichts mit "schlechter Behandlung" zu tun, möglicherweise war die Einladung nur ein Versehen, da die eingeladene Person ganz offensichtlich nicht zur Zielgruppe dieser Diskussion gehört.

Gruß

muli

Re: o2 Rechnung - Zuviel berechnet - was tun?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    ...Da kann ja wohl nicht was stimmen, habe nie an diese nr. eine sms bzw. 15 sms geschickt, ...

Sicher? Wir hatten mal hier (vielleicht war's auch noch bei HK) jemanden, der sich auch über solche Premium-SMSen beschwert hatte. Nachträglich hat sich dann herausgestellt, dass er irgendwelche Fahrkarten (BUS, S-Bahn) damit bezahlt hat. Also (nochmal) scharf nachdenken, bevor Du hier die Gäule verscheuchst. :D

Gruß

muli

Re: Prepaid in Kanada?

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    ...ich wuerde gern wissen wie es dort mit Prepaid aussieht. ...

Was ist eigentlich so schwer daran, ein Prepaid-Thema in's Prepaid-Forum zu stellen?

@mods: Bitte verschieben. Danke. ;)

:confused:

muli

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...Frag´doch einfach mal an: 0179/55222 (Ich würde bei dieser Hotline anrufen und nicht bei der 0190er)...

Wenn Du diese Hotline-Nummer vom Handy aus wählst, also Deine SIM verwendest, ist es jeoch mit dem Rückgaberecht nach den Fernabsatzvorschriften (s.o.) vorbei!

Im 0180-Telefonbuch findest Du unter dem Firmennamen o2 auch eine Festnetznummer der Kundenbetreuung.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von cem_kara
    ...
    Es gibt keine möglichkeit günstiger zu laden. Man kann zwar per Überweiseung aufladen, dafür aber nur feste Beträge ...

Nö, man kann beliebiege Beträge überweisen. Diese werden dann tagegenau umgerechnet. Ich hatte mal, noch zu den guten alten DM-Zeiten (!), DM 3,00 überwiesen und das war überhaupt kein Prob., obwohl auch damals in den Tarifbroschüren feste Aufladebeträge standen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...
    Hat eigentlich alles korrekt gemacht, vor dem Text die E-Mailanschrift dann der eigentl. Text. Empfängernr. M-A-I-L eingegeben usw.
    Leider kam nur die Netzmeldung, das dieser SMS zu Mail Service nur Genion Kunden zugänglich ist.
    ...

Möglicherweise hat sie doch nicht alles korrekt gemacht. Evtl. muß man SMS-Gateway noch öffnen, so wie hier beschrieben. Jedenfalls gibt es in den Loop-Tariflisten einen Preis für E-Mail-Empfang und -Versand, nämlich 0,19 /T/Euro, daher sollte es auch funktionieren.

Gruß

muli

Re: Kostenloser SMS--->Maildienst für PP-Kunden ?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... dass sie z.B. mit ihrer Loop Karte ...

Hey Doc, etwas heiß in MA oder ...? :D Loop = PP-Karte = Prepaid-Karte, dafür gibt es ein Prepaid-Forum. ;)

Gruß

muli