Beiträge von muli

Wenn Du "Comet Media Ltd" (incl. Hochkommas) in Google eingibst, kannst Du sehen, welche Dienstleistung Dir in Rechnung gestellt wird. Offensichtlich hast Du Dir einen Dailer eingefangen:

Zitat

Achtung: Zugang nur für Personen ab mind. 18 Jahren !
    Es werden 29,99 euro pro Anruf plus 2,99 euro für jede weitere Minute für diesen exklusiven Service berechnet.
    Tel.: 01 900 xxxx: H..dc.r. L.v.-Sh.w, S.x-C.ms, S.x-V.d..s, Live-Chat. Comet Media Ltd.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Steffen
    ...
    Allerdings von "funktioniert wieder absolut korrekt" kann bei dieser Einschränkung ja wohl keine Rede sein!
    ..

Und auch von bundesweit (siehe teltarif-Meldung) kann keine Rede sein, denn bspw. die von Fibrozyt genannte Einwahlnummer von Transtel funktioniert bei mir nach wie vor nicht. :flop: Im übrigen halte ich auch die Einschränkung auf bei der DTAG gehostete 00800-Rufnummern für einen SoKü-Grund, da o2 sich absolut vertragswidrig verhält. :mad:

Gruß

muli

:confused: david63, Du schreibst (für mich) in Rätseln. Ich habe mit keinem Wort die Rufnummernportierung im Rahmen der Netzbetreiberportabilität erwähnt und auch nicht daran gedacht.

Auch bei Deinem Problem ("von Prepaid auf Postpaid wechseln") gilt der Grundsatz: Ein (Laufzeit/Postpaid-)Vertrag ist ein (Laufzeit/Postpaid-)Vertrag! ;)

Anmerkung: Dieser Grundsatz wird auch nicht dadurch verletzt, daß manche Verträge mit Sonderkonditionen (z.B. Studententarif) ausgestattet sind.

HTH

muli

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Ich weiß zwar nicht genau seit wann, aber die 00800er Nummern funktionieren wieder.

Sicher oder hast Du Dich evtl. bei der Nummer vertippt? Bei mir funktioniert der 00800-Service noch immer nicht! :flop: Der "Bubble-Verein" scheint offenbar unfähig oder nicht Willens zu sein. :flop:

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von david63
    OK,

und würde es nicht mit einer Umwandlung von Loop in den Studententarif aus?

David

Häh? :confused: Beantworte Dir doch selbst mal die folgende Frage:

Ist der Studententarif ein (Laufzeit-)Vertrag oder kein (Laufzeit-)Vertrag?

Zusammen mit der Antwort von milchbrötchen ergibt sich dann die Antwort auf die Frage die Du vermutlich stellen wolltest.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    Ergänzung zum Original D1 Angebot!
    Bei Freischaltung zwischen dem 14. und 18.12.02 erhaltet Ihr von D1 zusätzlich 25,-€ Startguthaben!

Der Vertrag ist also ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und incl. 25,-€ Guthaben!

Direktel:
    Muß man das Startguthaben innerhalb eines gewissen Zeitraums verbrauchen und handelt es sich um ein reines Gesprächsguthaben?

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von berndt
    ... wenn dann der Alfredo Aktschbal oder wie der sich nennt abends nach Hause gehen will könnte es passieren, dass ihm auf den Nachhauseweg irgendwas zustösst - irgendwie pfeif .. kann einem heutzutage ja immer was zustossen, immer und überall .. :)

B.

Das hatte ich heute Nacht vergessen zu erwähnen: Für solche Aussagen könnte sich ganz schnell auch mal eine Staatsanwaltschaft interessieren, da kann es dann passieren, daß der Staatsanwalt evtl. darin eine Bedrohung oder auch eine Öffentliche Aufforderung zu einer Straftat sieht. Die IP wird im übrigen hier mitgeloggt, aber das weißt Du ja sicherlich.

muli

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    ... Der RV fällt meiner Ansicht nach nicht unter das B-Geheimnis, ...

Dann prüfe Deine Ansicht doch ganz einfach nach, und frage Deine(n) Vorgesetzten, ob Du die RV-Nummer hier veröffentlichen kannst, der/die werden es Dir dann schon hochoffiziell sagen, was Sache ist.

muli

Zitat

Weisst Du was Kollege .. Dein ganzer Tonfall gefällt mir irgendwie nicht.
    Du meinst Du müsstest hier so nen bischen auf altklug machen aber das kommt in so Foren nicht so prickelnd an ... aber ich bemühe auch etwas einfacher gestrickte Postings zu beantworten ..

Lieber berndt, zumindest bin ich hier im Forum wegen meines Tonfalls noch nicht von offizieller Seite angemahnt worden, Du aber bereits nach wenigen Postings. Soll jeder selbst entscheiden, wessen Tonfall hier ankommt... Deinen Tonfall in obigem Posting halte ich aber schon wieder einmal für abmahnungswürdig.:flop:

Zitat

Zu Deiner Frage wie ich den Anspruch auf 350 Euro geltend machen will - ganz einfach, das wurde mir von Quam in München und vorher von der Hotline schon zugesichert, dass ich das Guthaben ausbezahlt bekäme, insofern wird hier bei Quam zwar Verwunderung herrschen wieso jemand 35 Karten aktivieren konnte - aber theortisch solls bei der Guthabenauszahlung ja keine Probleme geben.

Ja diesen Anspruch halte ich auch für berechtigt. Ich dachte die 350 wären die Differenz die Du mittels Deines RA erstreiten willst. In sofern lag wohl eine Verwechslung vor.

Zitat

Zu meinen weiteren berechtigten Forderungen .. anscheinend
    so berechtigt, dass die Staatsanwaltschaft Handlungsbedarf sieht !!
    (Betrug, Erpressung etc. .. siehe voriges Posting) ..

Nun ja, noch leben wir in einem Rechtsstaat und daß die Staatsanwaltschaft zunächst einen Handlungsbedarf sieht, heißt noch lange nicht daß Quam auch strafrechtlich verurteilt wird. Und selbst wenn es soweit käme, müsstest Du immer noch Deine weiteren Forderungen, die ich im übrigen wie schon ausgeführt für nicht berechtigt halte, im Privatklageweg einfordern. ... aber ist nur altklug daher geredet/geschrieben und deshalb für Dich nicht weiter beachtlich.

Daß Quam Vertragsbruch begangen hat, ist Deine Meinung, ob dies tatsächlich so ist, wird sich erst im Verfahren herausstellen und in einem solchen mag es Dir zwar egal sein, für was Du "die 29 Euro - 10 Euro" bezahlt hast, dem Richter aber nicht. Wenn Du vor Gericht Deine Forderung noch nicht einmal begründen willst, wird Deine Klage mit Sicherheit keinen Erfolg haben. ... aber ich rede/schreibe ja nur wieder altklug daher, ich weiß.

Zitat

Mein RW wartet zur Zeit aus Post auf München und ich werd ihm morgen
    das Aktenzeichen mit dem Betrugsverdacht und der Erpressungsgeschichte schicken. Quam wird wohl oder übel die Hosen runter lassen müssen :)

Nun, ich kann im Moment keine Erpressung und kein Betrug sehen, warten wir also ab, wie es die Staatsanwalt und falls es zur Anklage kommen sollte letztendlich ein Strafgericht sieht und ob Quam tatsächlich "wohl oder übel die Hosen runter lassen" muß. ... So jetzt ist es genug mit dem auf altklug machen.

muli