Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    ...Wenn das durch die Admins okay ist, mach ich mich morgen mal schlau
    und poste dann die RV Nummer der BASF IT Services
    ...

Und Du kommst nicht evtl. selbst auf den Gedanken, daß diese RV-Nummer unter der Headline "Betreibsgeheimnis" stehen könnte? Und das Posten dieser Nummer unter "Anstiftung zum Betrug"?

*kopfschüttelnd*

muli

Zitat

Original geschrieben von berndt
    ...Mich würde nur interessieren, in welchen Foren sich noch Quam Now geschädigte zusammengefunden haben bzw. wer und wie viele da klagen.
    Würd mich gern an sowas dranhängen.

MFG

B.

Wieso denn irgendwo dranhängen? Ich dachte Du ziehst die Geschichte mit Deinem Anwalt durch:

Zitat

.... Seit heute ist die Sache beim Anwalt und sozusagen in trockenen Tüchern.
    B.

Zitat

.... Deshalb wandert das schreiben bei mir auch nicht in den Reiswolf sondern auf den Tisch von meinem Anwalt. ...

Oder hat etwa Dein Anwalt (evtl. wegen Aussichtslosigkeit) sein Mandat zurückgegeben oder gar die RSV die Deckungszusage verweigert? :confused:

Gruß

muli

P.S.: Vielleicht bist Du ja auch noch so nett und antwortest mir auf mein früheres Posting. Wie gesagt, es wäre sehr interessant zu erfahren, wie Du und Dein Anwalt den Anspruch auf Euro 350 rechtlich begründen wollt.

Re: o2 Starter - Heimliche Tarifsenkung?

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Hi, also ich hab einen Starter Vertrag abgeschlossen. Da kosteten Netzexterne Gespräche in der Freizeit und am Wochenende noch 29ct. Laut dieser Seite sind jetzt allerdings nur noch 19ct.

...

Da die Seite neu gestaltet wurde, gehe ich davon aus, daß es sich lediglich um einen Tipfehler handelt und der tatsächliche Preis nach wie vor 0,29 Euro/min für diese Gespräche ist.

Gruß

muli

IMHO falsches Forum. Handysoftware und deren Merkmale sollte im entsprechenden Herstellerforum besprochen werden, denn ob eine spezifische Software eines (gelabelten?) nicht bei o2 gekauften Handys, die von o2 gesendeten Broadcast-Messages in eine bestimmte Anzeige umsetzen kann oder nicht ist schließlich kein Netzbetreiber-Problem.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Hallo,
    .... Die Zellen von D1 strahlen keine Koordinaten aus...

eierohr:
    Ließ doch noch einmal aufmerksam(!) was ich in meinem Eingangspost dazu geschrieben habe. Du wirst sehr schnell erkennen, daß es für das Handy nicht im geringsten erforderlich ist, zu erkennen, wo es sich befindet. Zur Benutzerinformation über die Lokalität (home,city) habe ich 2 Alternativen vorgeschlagen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    interessantes Thema... Europreisumstellung.... besonders weil wir es schon mehrfach bis zu Exzess in verschiedenen Threads durchgekaut haben..........

Ja, finde ich auch, daß dies ein interessantes Thema ist. :D Nun, in den anderen threads wurde das "Thema ansich" diskutiert, hier geht es ja in dem von Dir erstellen Eingangsposting um den operativen Gewinn. Ich habe lediglich versucht zu erklären, daß dieser aufgrund der o2 Euro-Abzocke zustande gekommen sein könnte. Daß manche User nun meinen auch in diesem thread "ihren Netzbetreiber" verteidigen zu müssen und dies zudem noch unbegründet und mittels persönlicher Angriffe, obwohl es definitiv nichts zu verteidigen gibt, bleibt mir ein Rätsel und hätte, wie Du ja schön ironisch eingeleitet hast, wirklich nicht hier rein gehört. Ansonsten gilt eben, "Die Geister die ich rief..." und daß sich auch zu unrecht von Kunden bezogene höhere Preise in der Bilanz (positiv) niederschlagen ist nun mal ein Fakt.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Real

Muli, kann es sein, daß hier jemand ein "Persönlichkeitsproblem" mit O2 hat?? :D

Nein, nur einen Laufzeitvertrag, der in völlig unbegründeter Art und Weise durch o2 zu meinem Nachteil (und zum Nachteil von ca. 2 Mio. weiteren Vertragskunden) geändert wurde. Bedenke, hätte sich o2 korrekt verhalten (juristisch wird es gerade geklärt, aber insbesondere moralisch [Teuro, warum war diese Wortschöpfung überhaupt erforderlich?]), bestünde keinerlei Veranlassung zu derartigen (auch von Dir IMHO zu Unrecht kritisierten) Postings.

Zitat

... Auch wenn man(n) einem "Mittwettbewerber" den Erfolg nicht gönnt, nerven solche "Anti-O2" Beiträge... :eek: ... :top:

Ich gönne den Wettbewerbern den Erfolg sehr wohl, ich wüsste nicht, wo ich mich gegenteilig geäußert hätte.

Zitat

... Aber auch unser "Kaiser Franz" hat erkannt, daß O2 nicht schlecht ist... :top:

Vielleicht Dein "Kaiser Franz", meiner nicht. :D Aber schön zu sehen, wie die Werbung Identifikation stiftet, genauso wie IMHO beabsichtigt und von mir mitnichten kritisiert ;).

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    ...Weiters ist die 1000 eigentlich auch fuer Kunden von Debitel etc. kostenlos, das die ja ueber diese Nummer auch GPRS und aehnliches freischalten lassen oder bei Probs mit dem Netz Informationen bekommen (bei RSL ist es sicher so!)
    ...

Und bei TPP war es sicher nicht so, bei bestimmten Verträgen (Tiny, Free24) kostete ein Anruf auf der 1000 DM 0,85/min. Ob und ggf. was es bei TPP zwischenzeitlich kostet, kann ich nicht sagen. Daher ist IMHO Vorsicht angesagt, bevor diese Nummer, über einen Provider angewählt, zur Kostenfalle wird.

Und warum eine Nummer deswegen kostenlos sein muß, weil z. B. bestimmte Services (GPRS) darüber freigeschaltet werden können, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Gadnjev
    Hallo Muli

Langsam nervt es mit deinen Beiträgen über die Preiserhöhung bei O2!!!...

Alle Firmen haben ihre Preise erhöht. ...

Hallo Gadnjev,

was mich tierisch nervt, sind unbegründete Postings wie Deines. :flop: Es ist schon ein himmelweiter Unterschied ob die Preise für Bestandskunden im laufenden Dauerschuldverhältnis (Vertrag) zum Nachteil des Kunden geändert werden, so wie von o2 unter dem Deckmantel der Euroumstellung vorgenommen :flop:, was IMHO zu einem SoKü-Recht führt, oder ob "lediglich" die Preise für Neukunden erhöht werden (T-Mobile als Vorreiter, die anderen (auch o2) haben nachgezogen), und kein Mensch dazu gezwungen ist, einen derartigen Vertrag abzuschließen, wenn er der Meinung ist, daß ihm die Preise zu hoch sind.

Und wenn Du schon mit anderen Netzbetreibern vergleichen willst, dann ist zu sagen, daß von allen deutschen Netzbetreibern keiner außer o2 die Preise für für Bestandskunden im Rahmen der Umstellung auf den Euro erhöht hat. Ich hoffe Du hast den Unterschied nun kapiert, so schwer ist es eigentlich nicht.

Ich empfehle Dir, Dich künftig zunächst mit der Materie zu beschäftigen, bevor Du wieder undifferenzierten Müll postest, so wie im zitierten Posting.

Gruß

muli