ZitatOriginal geschrieben von Gadnjev
Hallo Muli
Langsam nervt es mit deinen Beiträgen über die Preiserhöhung bei O2!!!...
Alle Firmen haben ihre Preise erhöht. ...
Hallo Gadnjev,
was mich tierisch nervt, sind unbegründete Postings wie Deines. :flop: Es ist schon ein himmelweiter Unterschied ob die Preise für Bestandskunden im laufenden Dauerschuldverhältnis (Vertrag) zum Nachteil des Kunden geändert werden, so wie von o2 unter dem Deckmantel der Euroumstellung vorgenommen :flop:, was IMHO zu einem SoKü-Recht führt, oder ob "lediglich" die Preise für Neukunden erhöht werden (T-Mobile als Vorreiter, die anderen (auch o2) haben nachgezogen), und kein Mensch dazu gezwungen ist, einen derartigen Vertrag abzuschließen, wenn er der Meinung ist, daß ihm die Preise zu hoch sind.
Und wenn Du schon mit anderen Netzbetreibern vergleichen willst, dann ist zu sagen, daß von allen deutschen Netzbetreibern keiner außer o2 die Preise für für Bestandskunden im Rahmen der Umstellung auf den Euro erhöht hat. Ich hoffe Du hast den Unterschied nun kapiert, so schwer ist es eigentlich nicht.
Ich empfehle Dir, Dich künftig zunächst mit der Materie zu beschäftigen, bevor Du wieder undifferenzierten Müll postest, so wie im zitierten Posting.
Gruß
muli