-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
das gleiche geht übrigens auch bei den prof s tarifen von eplus,
....
... ist aber (siehe thread-Titel) absolut OT hier.
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
....
ob das auch netzextern klappt weiss ich aber nicht, würde mich aber auch mal interessieren....
... dann solltest Du IMHO einen eigenen thread dafür eröffnen. 
Gruß
muli
-
Re: Genion/Genion duo -Auszahlung-
Zitat
Original gefragt von Siemens-S45-
Wie ich auch schon mitbekommen habe hat O2 die auszahlung von Grundgebuehr etc. verboten.
Meine Frage:
Gilt das fuer alle o2 Vertraege?
Zitat
Original geantwortet (getarnt als Frage) von Siemens-S45-
Hallo,
wieso gibt es eigentlich viel mehr Genion Duo Vertraege mit ordentlicher Auszahlung als Genion Vertraege? ...
:D:D:D Nichts für ungut.
Gruß
muli
-
Re: Portierung von E-Plus zu E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von krid123
...Eine Freundin hat bis zum 31.10.02 einen E-Plus Vertrag bei Telepassport. Dieser ist fristgerecht gekündigt worden. Kann Sie mit dieser Nummer von Telepassport ab dem 1.11.02 auch direkt zu E-Plus wechseln? Bis jetzt hört man ja nur vom "wandern" von einem Netzanbieter zum anderen.
Nun, man hört nicht nur von "Wanderungen" von einem Netzbetreiber zum anderen, sondern man hört auch, daß die Sorviceprovider bei der allgemeinen "Wanderungsbewegung" auf dem Mobilfunktmarkt mitmachen. Insofern wäre es IMHO grundsätzlich möglich, daß Deine Freundin vom Serviceprovider TPP zur EPS (E-Plus Service GmbH& Co.KG) "wandert". Ob allerdings Deine Freundin überhaupt einen Antrag auf "Wanderung" stellen kann, oder ob dies nur möglich ist für Verträge die ab dem 01.11.02 auslaufen, kann ich Dir im Moment leider nicht sagen.
Gruß
muli
-
Re: Rücktrittsrecht
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Nabend,
ich habe ja ein 14tägiges Rücktrittsrecht beim Vertragsabschluß. Gilt dies auch wenn ich die o2 Karte schon im Handy hatte und drüber telefoniert habe. ...
Wenn Du von Deinem Rückstrittrecht Gebrauch machst, mußt Du generell die Ware unversehrt und ohne Gebrauchsspuren zurücksenden. Falls dies nicht mehr möglich ist, bist Du schadensersatzpflichtig. Du mußt also z.B. die SIM-Karte ersetzen oder beim Handy die Wertminderung ausgleichen. D1 bspw. weist auf diesen Umstand in der [url=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,84,00.html]Widerspruchsbelehrung[/url] hin.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Nappy55
...
Wie soll denn das Aufloopen überhaupt funktionieren?..
Suche im Netz danach, IMHO soll es hier nicht noch breiter getreten werden als es schon ist. 
Zitat
Original geschrieben von Nappy55
...
Ich habe gerade einen neuen Genion Dou Vertrag abgeschlossen. Ist RUL von meinen Genion Vertrag zu einer anderen O2 Karte kostenlos? ...
Ja, siehe [url=http://www.genion.de/genion/genion/genion__infos/broschueren/dokumente/blob__pdf__Tarife,property=Original.pdf]Preisliste[/url] (Seite 13 von 18 nach Acrobat-Nummerierung).
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Blondinenfreund
Nee, nicht wirklich. Wenn ich die nationale 0800 nicht erreichen kann warum sollte ich dann die internationale 00800 erreichen können oder welche ist mit der 00800 gemeint...Gibt es zwischen diesen Nummern kein Zusammenhang sprich beide kostenlos für den Anrufer.
In kürze:
- 0800: nationaler freecall
- 00800: internationaler freecall
Soweit hast Du es ja schon erkannt. Beide Services sind gemäß Genion-Preisliste kostenlos. Jeder Abieter von freecall-Nummern ist natürlich frei in seiner Entscheidung, ob er für die Anrufer eine nationale oder internationale freecall Nummer schaltet. Die beiden Services haben nichts miteinander zu tun, soll heißen eine Nummer 0800/1234567 ist nicht automatisch auch unter 00800/1234567 erreichbar und umgekehrt.
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Blondinenfreund
... warum kann ich die 0800 mal anrufen und mal nicht....
Weiß der Geier, oder vielleicht die Hotline,
ist aber nicht Diskussionsgegenstand in diesem thread.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Nein, das ist nur die Frist.
..
Genauer gesagt, die Frist zur Beantragung der Rufnummermitnahme. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
...
Ist ja auch egal, falls O2 sich quer stellen sollte, werde ich den Vorgang meinem Anwalt übergeben.
Nomadd
Yo, dann geh' halt zum Anwalt und sage ihm, daß Du den o2-Vertrag mangels Empfang aufgrund baulicher Begebenheiten kündigen willst, an einer Adresse die o2 allenfalls als Rechnungsadresse von Dir kennt. *LOL*
Wenn er smart ist, wird er Dir lediglich eine Beratungsgebühr in Rechnung stellen und im übrigen das Mandat mangels Erfolgsaussichten ablehnen.
Gruß
muli
-
Welcher der drei folgenden Sätze
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Flora13
Den Vertrag schloss ich über einen Internetshop ab, der mir 22/23. Monate lang Monat für Monat 25 DM überweisen wollte und dies auch tat.
Als Student war ich Hutchison ein zu hohes Risiko, deshalb musste ich beim Vertragsabschluss 250 DM an Hutchison ! überweisen (Beleg vorhanden). :mad:
Ich zahlte für meinen D2 Fun Vertrag im 10 Sec-Takt monatlich rund 30 DM Grundgebühr an Hutchison.
Alles anzeigen
ist die Antwort auf die Frage
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Hi, nur eine Frage so nebenbei, kann es sein das Hutchison die Kaution als Gesprächsguthaben gutgeschrieben hat? ...
von Flora13?
:confused: Wie die Politiker, nicht auf eine Frage können sie eine konkrete Antwort geben. :D:D
SCNR
muli
-
Zitat
Original geschrieben von jSh
muli:
Zwar hast Du mit Deiner Kritik am "Abgleiten" zu D1 und D2 recht, jedoch nicht mit der Feststellung, "+800 = 0800". Das Plus wird im Allgemeinen zu "00" aufgelöst, so wie in "+49 = 0049". ...
Ja sorry, da habe ich mich vertan.
Zitat
Original geschrieben von jSh
.... Somit ist die Information von eierohr, +800 sei in D1 möglich und kostenlos, für o2-ler im Roaming durchaus interessant!
Gruß, Simon
Nicht, wenn man den thread liest, denn es wurde bereits gepostet, daß (komischerweise) bei nationalem Roaming von o2-lern bei D1 diese 00800-Nummern funktionieren. Und die Intention von eierohr lag wegen der Nennung von D2 IMHO nicht beim nationalen Roaming.
Gruß
muli