-
Re: Re: o2: Sondernummern 00800 nicht erreichbar
Zitat
Original geschrieben von Real
Nehm mir's bitte nicht übel, aber ansonsten geht es Dir gut und Du hast keine anderen Probleme in unserem "schönen bunten Land" festgestellt?? :gpaul:
Doch ich nehme es Dir übel, insbesondere den "Gehirnpaul". :flop: Wenn Du nichts fachliches beizutragen hast, behalte Deine Meinung für Dich. Fakt ist, daß o2 seit nunmehr über 4 Wochen eine vertragliche Leistung verweigert. Sollte nach Fristsetzung zur Mängelbeseitigung der Mangel nicht behoben sein, dann ist IMHO die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung gegeben. Es gilt der Rechtsgrundsatz "pacta sunt servanda" (Verträge sind einzuhalten). So sind nun mal die Regeln "in unserem schönen bunten Land".
muli
-
Zitat
Original geschrieben von newyorker
Bei Telering Mobil 150 ist der doch kostenlos dabei! Ist die EU mal wieder der Zeit hinter her, aber das sind wir sowieso gewohnt!
Außerdem kannst du dir im Internet die EGNs kostenlos ansehen!Mal wieder eine sinnlose Klage der EU, wie wenn sie nichts besseres zu tun hätten.
Im Vergleich der Sinnlosigkeit bzgl. der Klage der EU-Kommission und Deinem Posting bist Du IMHO eindeutig der Verlierer. Nur weil der EVN bei einem (Deinem?) Telering Mobil 150 kostenlos dabei ist, willst Du den meisten anderen Kunden diesen nicht ebenfalls kostenlos zugestehen? Was für eine beschränkte Sicht der Dinge. Interneteinsicht der EGNs ist auch kein Argument oder habt ihr in Ö-Land etwa 100% Inet-Marktsättigung?
Gruß
muli
-
Warum soll das nicht gehen? Das Telekommunikationsgesetz (TKG) § 43 Abs. 5 schreibt die Rufnummermitnahme generell vor, sofern Du am selben Standort verbleibst, also nicht umziehst. Nur für die Mobilnummern ist diese noch bis 31.10.02 ausgesetzt (siehe hier). Eine Verweigerung seitens o2 wäre daher gesetzeswidrig.
Gruß
muli
-
Rückschein ist rausgeworfenes Geld...
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
du solltest auf jeden Fall noch auf eine Bestätigung der Kündigung bestehen, damit du diese auch schriftlich von dem Anbieter hast.
zudem schicke ich meine Kündigungen immer mit Rückschein, so dass ich einen Namen habe, der diese angenommen hat.
Ansonsten nur die Kündigungsfrist einhalten.;)
Alles anzeigen
wie ich hier schon mal erläutert habe. Auch hat man auf eine Kündigungsbestätigung keinen Anspruch, da es sich bei einer Kündigung um eine einseitig empfangsbeürftige Willenserkärung handelt, dies steht, zusammen mit einem Tip für Kündigungen bei VIAG ähh o2, hier.
-
Re: Suche Quam Tarifdaten
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
... Weiss jemand wo ich die im Net finden kann?
...
Ja: klick 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
.... Ich hab in den 2 Jahren längst vergessen wann ich mir das Subhandy geholt habe. Ausschlaggebend war immer nur der 1.11.
Aus Schaden wir man Klug....
Bäckermeister:
Schreibe Vodafone doch einfach mal einen Brief (aber achte darauf, nicht so viele Fehler zu machen wie in Deinen Postings) und schildere den Sachverhalt. Insbesondere, daß Du aufgrund Deiner Vertragsverlängerung von vor 2 Jahren nicht davon ausgehen konntest, daß sich die Vertragslaufzeit verkürzt hat und Du deshalb von einem Vertragsablauf zum 01.11.02 ausgehen musstest und somit rechtzeitig gekündigt hast.
Soweit ich die Diskussionen diesbezüglich hier im Forum mitbekommen habe, ist Vodafone in solchen Kündigungsfragen sehr kulant und ich denke die werden Dich noch aus dem Vertrag rauslassen.
Gruß
muli
-
Re: O2 / Viag Interkom SIM - PIN2
Zitat
Original geschrieben von eviltom
[...] Ist es "0000" wie bei D2 Vodafone?[...]
Ja.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von wertom
Hallo
Das habe ich gerade bei Teltarief entdeckt: Keine Rufnummernportierung bei Quam!!!!!!!!!!!
Ist schon sehr dürftig was Du hier ablieferst wertom, wenigstens hättest Du den Beitrag von teltarif verlinken können.
Ich schaffe mal Abhilfe:
teltarif: Wechsel zu anderem Netzbetreiber nicht möglich (Anm.: bei Quam)
Gruß
muli
-
Re: Wie werde ich die Homezone-Anzeige los??
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Aloha :cool:
Ich bin von einem Genion Power SMS in einen Starter Power SMS Vertrag gewechselt, ...
Das geht neuerdings, von Genion nach Starter wechseln? :confused: Bisher konnte man in den Starter nur nach Ablauf von 24 Monaten wechseln und solange gibt es den Power-SMS IMHO noch nicht. Liegt es an der Power-SMS-Variante, oder bist Du doch vielleicht in den Select gewechselt?
Gruß
muli
-
Re: Das Foto ist doch von Oceans Eleven, oder?
Zitat
Original geschrieben von Error
...Fals ich Falsch liege Korregiert mich:cool:
Du machst Deinem Namen ja alle Ehre - incl. Satzzeichen 6 Fehler in einem so kurzen Satz. PISA läßt grüßen.
Aber ich komme Deiner Aufforderung gerne nach:
"Falls ich falsch liege, korrigiert mich."
SCNR
muli