-
Zitat
Original geschrieben von MenloPark
[...] aber doch unter einem anderen Fokus... [...]
Na ja, man kann auch für jeden Darmwind :D:D einen neuen thread aufmachen. Im übrigen gibt die Überschrift des anderen thread keinen bestimmten Fokus vor.
Gruß
muli
-
Das Thema Quam-Rechnungen wird bereits hier diskutiert.
Mods, bitte ein Schloß.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
[...]Du darfst natürlich auch nicht 00800 wählen, sondern nur 0800.[...]
Hä? Warum soll ich keine 00800-Nummer wählen dürfen? :confused: Wenn ich bspw. in Frankfurt anrufe, wähle ich 069 und nicht 0069 vor und umgekehrt, wenn ich eine Service-Nummer mit der Vorvahl 00800 anrufe, wähle ich diese und nicht 0800 vor. Wenn Arcor "nur" eine 0800-Nummer anbietet, ok, und schön für Dich, daß Du diese über Deinen Genion-Anschluß erreichst.
Es geht mir in diesem Thread aber nicht um den Service 0800, sondern um den Service 00800. Diese Sonderrufnummern sind, soweit ich informiert bin, auch aus dem Ausland kostenlos erreichbar.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Der Fall ist sonnenklar:
Du bist exakt neun Tage zu spät dran und Vodafone ist im Recht.
[...]
/Haarspaltemodus an/
Er ist exakt zehn Tage zu spät dran, wenn man davon ausgeht, daß das Kündigungsdatum gleich dem Eingangsdatum bei Vodafone ist.
/Haarspaltemodus aus/
Der 24-Monats-Vertrag läuft von 09.11.2000 bis 08.11.2002. Die Kündigung zum Ende der Mindestvertragslaufzeit hätte also spätestens am 08.08.2002 bei Vodafone eingegangen sein müssen.
Gruß
muli
-
Re: Datum
Zitat
Original geschrieben von peter.shaw
Vertragsabschluß war der 09.11.2000
Kündigunsdatum war der 18.08.2002
Falls dies die in die drei Monatsfrist fällt!? [...]
LOL. 3 Monate sind 3 Monate sind 3 Monate. Also wer schon so fragt, der hat es IMHO eigentlich verdient, noch ein weiteres Jahr GG zu zahlen. Ich wünsche Dir trotzdem, daß Dich Geribaldi, wie angeboten, da rausholt.
Gruß
muli
-
Hi o2 folks,
wie ich heute verifiziert habe (ich habe davon auf teltarif gelesen), sind derzeit auch von meinem Genion Anschluß keine 00800-Nummern erreichbar, sie werden mit einem "3-Klang-Ton" abgewiesen, d.h. die Nummer ist von o2 gesperrt und nicht vom Anbieter.
Kann das noch jemand bestätigen, bzw. hat noch wer irgendwelche Infos bzgl. des warum bzw. seit wann?
Gemäß Preisliste müssen diese Sondernummern kostenlos erreichbar sein. Also sollte VIAG ähh o2 diesen Nummernkreis nicht wieder freischalten.... SoKü ich hör Dir trapsen. :D:D;)
Gruß
muli
-
Re: kennt jemand http://www.initiative21.de?
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Hallo!
Kennt jemand von euch den verein? http://www.initiative21.de/stu…nitiative21/mainframe.htm
gibt es die überhaupt noch und wie seriös ist der laden? weiss jemand, ob das gg befreiungs angebot ernut aufgelegt wird und ob bisher die gg von vornherein erlassen wurde oder rückerstattet wurd?
fragen über fragen und schon bald eine antwort?
greetz
Johnnyt
Alles anzeigen
Johnnyt, ich rate Dir von einer Bestellung dort dringend ab! Was ich bisher gelesen habe (HK, teltarif) klang in höchstem Maße besorgniseregend. Mehrere Leute haben berichtet, daß sie die versprochenen Zahlungen nicht erhalten hätten. Im übrigen würde ich bei einer Firma die ihr Angebot bis jetzt noch nicht auf Euro umgestellt und zudem nachfolgendes auf der Kontaktseite stehen hat, nicht bestellen:
Zitat
Bei event. Rückfragen:
sitzt Herr Parvin gerade am Telefon und wartet auf Euer Gefasel...er hat genug Telefone und Ohren, um mit 5 Leuten gleichzeitig zu sprechen....!!
Quelle: Kontakt :flop: :flop:
Gruß
muli
-
August-Rechnung auf Papier erhalten
Hi Quam folks,
heute ist bei mir die Rechnung meines 3 Star-online-Vertrages für den Abrechnungzeitraum 18.07-17.08 auf Papier per snailmail eingetrudelt. Vertragsgemäß hätte diese ja nur noch elektronisch zugestellt werden sollen. Bin mal gespannt ob Quam dies bis zum nächsten Rechnungslauf gebacken bekommt.
Gruß
muli
-
O2 - Wie viele Verträge gleichzeitig zulässig?
Ich kenne 2 Leute, die seit Dez. 01/Jan. 02 zwei Genion -Duo Verträge haben, also 4 Karten. Eine weitere mir bekannte Person hat 3 Karten (home + duo).
Gruß
muli
-
Re: darf 2 jahre auf portierung warten!
Zitat
Original geschrieben von holon
... schließlich habe ich als vertragnehmer genauso das recht eine nummer zu portieren, wie jemand, der einen neuen Vertrag abschließt.
...
Aufgrund welcher Vorschrift meinst Du dieses Recht in Anspruch nehmen zu können? Bitte Nachweise nennen (Fakten, Fakten, Fakten...;))oder nicht belegbare Behauptungen, insbesondere bei einem so neuen und "heißen" Thema, unterlassen.
Gruß
muli