Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    .... Das nenne ich mal Sozialpolitik der Rot :mad: -Grünen :rolleyes: Bundesregierung!! ...

Der Vorgang ist mit der designierten Kanzlerin abgesprochen, mithin (auch) rot-schwarze Politik. :flop:

Angeblich belaufen sich die Kosten für die beiden U-Boote auf 1 Milliarde Euro, bei einem Drittel zahlt der Steuerzahler also ca. 333 Mio. EUR oder in unserer guten alten Währung ca. 651 Mio. D-Mark. Und das bringt mich dann echt auf die Palme, wenn ich jeden Tag höre, in D ist kein Geld mehr vorhanden, Du mußt für Deine Rente selbst vorsorgen, Deine Pendlerpauschale wird gestrichen, künftig wirst Du mehr Mehrwertsteuer zahlen müssen, Du bekommst kein Weihnachtsgeld ... Da könnt' ich echt abk*tzen und darum habe ich auch so überhaupt keine Lust "Deutschland zu sein".

*heftigstangesäuertvondieseraktion*

muli

Hallo,

ein sicherlich etwas ungewöhnliches Anliegen. :)

Bedauerlicherweise habe ich bei der /T/Euro-Einführung keine der letztumlaufenden 5 DM Münzen aufbewahrt. Falls jemand noch eine hat, ich könnte den Gegenwert auch in auf Pfennig lautenden Münzen bezahlen, d.h. ich habe 1, 2, 5, 10 und 50-Pfennig Münzen zu genüge. Insofern also ein Tausch ;) oder eben Bezahlung in Euro.

Kontakt bitte per PN.

Re: mobil internet (coco)

Zitat

Original geschrieben von minnicat
    ... nun frage ich mich, ob ich über coco auch eine internetverbindung herstellen könnte, so dass ich dann mobil mit dem laptop surfen kann?

hat da jemand erfahrung?
    oder wie ist das denn technisch? ich kann doch einfach eine lokale einwahlnummer eines internetanbieters über coco anwählen oder? ...

Die gleiche Idee hatte ich auch schon. Ausprobiert hatte ich es für die Recall-Funktion (Callback), was aber nicht funktionierte. Nachdem ich den Rückruf am Handy angenommen hatte, versuchte ich die Datenverbindung herzustellen, indem ich über den "DFÜ-Verbindungsmanager" (heißt der so?) in Win98 die Interneteinwahl gestartet habe. Kurz nachdem das Handy dann angefangen hat zu wählen, brach die Verbindung zusammen.

@mods: Bitte den thread nach "Mobile Datenkommunikation" verschieben, da gehört er nämlich hin.

Gruß

muli

Hamburger und Jamiro:

Vielleicht solltet ihr das Eingangsposting mal genauer lesen und ggf. auch den Scan einsehen. Dann würdet ihr feststellen, daß es sich nicht um eine Abschlußrechnung handeln kann, da der TE bereits seit 01.09.05 kein Kunde mehr ist, die Rechnung sich aber auf einen Zeitraum nach dem Ende des Vertragsverhältnisses (08.10.2005 - 07.11.2005) bezieht. Eine Abschlußrechnung hätte als Enddatum den 01.09.2005 resp., was ich aufgrund des ausgewiesenen Rechnungszeitraums eher vermute, den 07.09.2005.

Trotzdem könnte noch nicht verbrauchtes Guthaben der Grund für die Rechnung sein. Entweder es ist noch Gesprächsguthaben vorhanden (AFAIK müsste dies auf Seite 2 ausgewiesen sein) oder noch Guthaben für MMS, Bildchen, Klingeltönchen, die es ja bei verschiedenen Aktionen als Zugabe gab. Keine Ahnung ob die Bubble-Männeken deratiges Guthaben in ihren Rechnungen aufführen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    ... Entweder Handy nicht annehmen ...

Dan befindet man sich rechtlich gesehen im Annahmeverzug. Dies könnte möglicherweise Schadenersatzforderugen nach sich ziehen. Ich hab' dies hier im Forum schon mal detailierter erläutert. Falls es jemand interessiert, die Suche findet es bestimmt. ;)

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    ... schau alternativ ein wenig Unterschichten-TV. ...

"Unterschichten-TV" halte ich geeignet für Leute die noch nicht mal bis 2 zählen können, begleitet von einer Leseschwäche. Ich hatte mit einem eindeutigen "Nein" auf Deine Frage geantwortet und Munich_Cowboy ebenso. -> Grundschulmathe: 1+1= 2. ;)

Ende und aus und am besten ein Schoß.

muli

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    ... Studienbescheinigung schicken und gut ist. Und das geht bei O2 nicht?

Genügen 2 Antworten diesbezüglich nicht? Liegt bei Dir eine ausgeprägte Beratungsresistenz vor? Wenn Du es nicht glauben kannst :flop: und auch nicht in der Lage bist dies bei TT zu recherchieren :flop:, dann gibt es einen ganz einfachen Weg dies mit absoluter Sicherheit herauszubekommen: Frag' Deinen Vertragspartner!

Solche threads nerven tierisch. :mad:

muli