-
Re: Einwahlnr. mit NB, Freenet und O2
Zitat
Original geschrieben von hawkeye23
Hi,
ich will mit meinem Notebook über mein Handy mit O2 Vertrag im Internet surfen. Wie stelle ich das an? Zu Hause habe ich DSL bei Freenet. Was muß ich einstellen und wie teuer wird der Spaß?
Danke!!!
- Handy als Modem einrichten (Treiber vom Hersteller, ggf. Standardmodem mit 9,6k)
- DFÜ-Verbindung zur gewünschten Einwahlnummer einrichten.
- Über die DFÜ-Verbindung einwählen und lossurfen.
- Die Kosten sind abhängig von Deinem Tarif und der verwendeten Einwahlnummer (bspw. lokale Einwahlnummern).
- Hint: Die Bubble-Männeken unterscheiden nicht zwischen Daten und Sprache.

Was Du mit "Zu Hause habe ich DSL bei Freenet" in diesem Zusammenhang anfangen willst, verstehe ich nicht. :confused:
Btw.: Der Beitrag gehört IMHO ins Forum "Mobile Datenkommunikation", vielleicht kann ihn ein Mod gelegntlich verschieben.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
... Ich habs direkt über das [URL=http://www.o2online.de/o2/meta/kontakt/kunden/uebersicht/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html]Kontaktformular[/URL] auf der HP gemacht (hier auf Email, einloggen, Betreff: Sonstiges und abschicken), ...
Und was meinst Du, wie Dein Anliegen dann zu O-Doof gelangt? Die von Dir eingetippten Buchstaben schlagen definitiv nicht direkt in einer Bildschirmmaske eines Mitarbeiters auf.
Ein Kontaktformular generiert in der Regel eine e-mail, die an einen bestimmten Empfänger (hier höchstwahrscheinlich an prepaidkunden-kontakt@o2online.de oder vertragskunden-kontakt@o2online.de) geschickt wird. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... Seit Monaten warte ich auf eine Preissenkung für die Season 2, und nun ist es soweit:
Amazon hat den Preis für die DVDs drastisch gesenkt!
[amazon=B00023I0GG]24 - Season 2 (7 DVDs)[/amazon] nur noch 28,97 Euro statt 44,99 Euro.
Meine Bestellung ist schon raus.
Für Nachzügler:
Der Preis wurde von Amazon wieder mal gesenkt von 49,99 EUR auf nunmehr 29,97 EUR (Carstens Link funktioniert noch). Auch die [amazon=B0000APZQS]Season 1[/amazon] (6 DVDs gem. Kurzbeschreibung) gibt es aktuell zu diesem Preis (statt 54,00 EUR).
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
... Es handelt sich ja im Prinzip die gleichen Handies. ...
Bist Du von Radio Eriwan?
Einfach nochmal beide Angebote in Ruhe und jeweils bis zu Ende lesen und Du wirst fesstellen, daß du nur "im Prinzip" Recht hast und sich deswegen Deine Frage erübrigt. [small]Tatsächlich wird zu beiden Angeboten ein SE K750i angeboten. :D[/small]
Gruß
muli
-
Cooles Angebot! :cool:
Frage zum Angebot 1:
Gem. Tarifinformation würde ich interpretieren, daß die "load-Option" standardmäßig geschaltet wird:
Zitat
Grundpreis und Leistungen
Monatspreis mit load-Option 5) € 10,95
...
5) Die load-Option beinhaltet eine monatliche Grundgebühr in Höhe von € 1,-/Monat. Wird die load-Option nicht mitgebucht, verringert sich Ihr monatlicher Grundpreis auf € 9,95.
...
Ist aufgrund der Angaben auf Seite 1 des Bestellformulars (Grundgebühr nach Ablauf von 6 Monaten: 9,95 EUR/Monat) sichergestellt, daß diese load-option von vornherein nicht geschaltet wird?
Danke.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
..., wie verhält es sich denn mit prepaid?
Hirn einschalten! :p
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
... habe jetzt mehrere seiten hier gelesen und einige zeitungsartikel, aber konnte nirgendwo eine klare antwort bekommen ob man diesen "dienst" per email abschalten lassen kann ....?
Bei den Bubble-Männeken kann man. Man muß sich bei Postpaid über die Kundenkennzahl legitimieren. klimajacke hat hier einen Entwurf gepostet.
HTH
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Dann fordere ich auch für folgende Klientel strafen:
... zu Laute Feuerwehr/Polizei/Krankenwagen-Sirenen....
Also da fällt mir absolut nichts mehr, hast Du sie noch alle? :flop: Gerade wegen diesen Dröhn-Schleudern sind die Rettungsdienste gezwungen Hochdruck-Signalhörner einzusetzen, um überhaupt noch gehört zu werden. Du meinst wohl die Rettungsdienste fahren nur aus Jux und Tollerei mit Sondersignal.
Jemand der eine derartige Aussage an den Tag legt, kann IMHO nicht die geistige Reife haben am Straßenverkehr teilzunehmen. Dafür sollte Dir der Führerschein für 1 Monat entzogen werden, damit du mal Zeit hast darüber nachzudenken, warum Rettungsdienste mit Sondersignal unterwegs sind.
Ich wünsche Dir, das Du niemals einen Rettungsdienst benötigst, möglicherweise käme er vor lauter "bum bum" zu spät.
Bin echt am abkotzen, wenn ich so was lese. :o 
muli
-
Re: Tarifwechsel: Relax 50 in Relax 50 Student möglich?
Zitat
Original geschrieben von Mountain
... Meine Frage ist jetzt, ob man den Tarif wechseln kann ...?
Nein! Steht hier schon zig-tausend mal im Forum. Danke, daß du nächstes mal die Suche benutzt. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
... Du weißt aber nicht wofür, es ist Dir auch egal, wolltest es aber mal gesagt haben - oder wie jetzt? :confused: ...
Nee, nee, da hast Du was überlesen:
Zitat
Original geschrieben von bandit
...was solls, wenn es O2 hilft 
Er meint offensichtlich, daß die Bubble-Männeken entweder arme Schlucker sind, oder daß es sich bei dem Verein um eine Wohltätigkeitsorganisation handelt, zumindest jedoch, daß sie es nötiger haben als er. 

Gruß
muli