Beiträge von muli

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Die Tarife werden mit einer eigenen Programmiersprache abgerechnet. 2 Zeilen mehr im Quellcode und die Umleitungen würden berechnet werden - O² könnte dies in 5 Minuten ausführen. Jederzeit! ...

Und die betroffenen Kunden könten dann außerordentlich kündigen. Sofort! Denn gem. Preislsite ist die Weiterleitung eines auf der Festnetznummer eingehenden Anrufs auf das Handy kostenlos ("Genion-Prinzip"). Ebenso ist die Weiterleitung eines Anrufs im o2-Netz kostenlos.

Den Genion-Kunden ist auch nicht vorgeschrieben ihr Genion-Handy mitnehmen zu müssen, wenn sie die Homezone verlassen. Sie sind aufgrund des Vertrages in der Lage sich frei dafür zu entscheiden, es eingeschaltet in der Homzone liegen zu lassen, ;) ebenso eine RUL auf eine beliebige (!) Nummer, also auch eine auf eine o2-Nummer zu legen.

Also, was sollen denn die Bubble-Männeken in dieser Hinsicht machen können? Ja richtig, nichts. :D

Gruß

muli

Re: Vorsicht: E-Plus Professional 2004 Kostenfallen bei FAX Daten

Das ist bekannt und hier im Forum schon mehr als einmal diskutiert worden. ;)

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... Ich habe mir (innerhalb von ca. 40 Sekunden!) ein SIM-Karten-"Heftchen" im Scheckkartenformat aus Papier gefaltet, in den ich drei SIMs stecken ...

Kannst Du davon bitte eine "Faltanweisung" online stellen? :rolleyes: :D

SCNR *duckundweg*

muli

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    ... Wie kann ich ziemlich sicher feststellen welchen Tarif ich habe? ...

Am Wochenende (Fr. ab 20:00 Uhr!) für weniger als 10 Sekunden einen Festnetzanschluß anrufen. Wurden genau 7 Cent abgezogen, ist es schon der neue Tarif, bei 1 Cent noch der alte.

Meine "grüne Loop" jedenfalls wurde ohne jegliche Benachrichtigung umgestellt, sie hat als Tarifoption "Classic Option (vor dem 1.7.05)" :mad: :o :flop: Diese [small][Hier kann jedes beliebige Fäkalwort eingesetzt werden, keines wäre falsch].[/small]

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    ... Es ist ja schon sehr fraglich woher er weiss, dass die Tzelle ca. 800kg wiegt. ...

Na, gewogen wird er sie wohl nicht haben. Ich denke aber, daß man in Zeiten des I-Net das ungefähre Gewicht einer engl. Telefonzelle herausbekommen kann, möglicherweise hilft schon googeln. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    ... Wenn ich mir die Bilder nochmal genauer anschaue, sieht es wirklich aus wie eine Bar o.ä. ...

Vielleicht solltest Du nicht nur Bilder kucken, sondern auch die Postings lesen. Der Verkäufer hat sich eindeutig gegenüber marlborolights bzgl. der Räumlichkeiten geäußert. :rolleyes:

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich vermute mal, daß das dort auch gilt. ...

Grundsätzlich ist dies zu verneinen, da die Bubble-Männeken damals in den FAQ vermerkt hatten, daß man bei VVL die SoKo behält. Siehe mein Beitrag im thread "Verlängerung O2 Genion Duo BSW (alt)". Allerdings kennt man ja die Bubble-Männeken und ihre Auffassung von vertragskonformen Verhalten, weswegen ich es für schwierig halte, sie zur Beibehaltung dieses speziellen Rahmenvertrages bei aktiver VVL zu bewegen.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ... Noch mal zur Erinnerung: Es muss nach den 3 Impfungen noch kontrolliert werden, ob sich auch wirklich ein Impfschutz entwickelt hat. - Das wissen anscheinend manche Ärzte nicht... :rolleyes:...

:eek: Danke Elke2002 für den Hinweis! Meine Hausärztin hatte davon auch keinen Ton erwähnt, als ich mich vor ca. 2 Jahren gegen Hep. A+B habe impfen lassen. :flop: Übernimmt die KK für diese Titerbestimmung die Kosten?

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ... Doch der Reichelt Link funktioniert leider nicht mehr. ...

Aber auch Reichelt hat eine Suche! :eek: [small]Mit der man bspw. die "27a" noch immer findet![/small] :cool: ;)

HTH

muli