Alternative zu Simyo - CallbyCall fürs Handy

• Hm, ist es eigentlich nötig, auch noch Emailwerbung zu diesem Thema zu bekommen? Nur weil eine meiner Emailadressen in meiner Signatur steht, braucht man mich nicht vollzuspammen, die Infos suche ich mir schon alleine! :mad:

Spätestens damit ist dieser Laden für mich gestorben! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Da muss man aber schon ganz genau rechnen.
    Somit zahlt man nach wenigen Sekunden aber schon fast das Doppelte.

In Verbindung mit Simyo kann Coco höchstens ein ergänzendes Produkt sein, aber kein konkurrierendes (zumindest nicht so richtig).

Möchte man ins Festnetz anrufen, wählt man CoCo's 0800-Nummer davor und schon hat man die 1/1-Taktung plus ca. 4 cent/Min. Esparnis.
    Genauso für Verbindungen ins Ausland oder zu Sonderrufnummern.

Bei Gesprächen zu Mobilanschlüssen kann man höchstens kombinieren: zunächst über Coco die Erreichbarkeit des Parnters prüfen (wegen Mailbox), dann auflegen und über simyo "normal" telefonieren :)

Also selbst für Wenigst-Telefonierer hat Coco was im Angebot, aber zugegeben - nicht sehr viel

Ansonsten ist CoCo ein Top-Produkt, nutze es selber unter der Woche und kann die hohe Zuverlässigkeit und die gute Leitungsqualität bestätigen.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, ist es eigentlich nötig, auch noch Emailwerbung zu diesem Thema zu bekommen? Nur weil eine meiner Emailadressen in meiner Signatur steht, braucht man mich nicht vollzuspammen, die Infos suche ich mir schon alleine! :mad:

Spätestens damit ist dieser Laden für mich gestorben! :flop:

Wirklich unschön!
    Aber noch eins: nicht das Produkt ist schlecht, sondern das Absatzverfahren.
    Denn die Produktentwicklung (von Coco Mlutimedia GmbH) ist von den VP ganz abgekoppelt. Und was manche von ihnen veranstalten kann man manchmal wirklich als Späm bezeichnen. Somit fügen sie "dem Laden" mehr Schaden als Nutzen zu.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Weiß jemand etwas über die weiter oben erwähnte T-Card, die in 9 Tagen startet? ...

So, das Ding ist jetzt gestartet. Die Tarife sind nicht wirklich prickelnd.

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!