-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
... Fall jemand noch die uralt-Preislisten rumfliegen hat, wäre ich dafür sehr dankbar. 
@ Sebastian:
In der Yahoo!-Group "o-two-service" (von Henning Gajek) findest Du im Bereich "Dateien" u. a. eine Preisliste von 08/2000 (pdf) zum downloaden.
HTH
muli
-
Re: Gebrauchtes Handy als neu verkauft im Shop?
Zitat
Original geschrieben von Maxim79xxx
... Wie oben erwähnt ist das normal das Handys ausgepackt werden und schon damit fotografiert wird? ...
Was hat diese Frage resp. Dein Problem mit "Provider & Netzbetreiber" zu tun?
:confused:
muli
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
.... Konnte bisher nichts darüber finden. ..
:confused: Die Suche findest es bestimmt, das steht mehrere Dutzend mal hier im Forum.
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
... Laut Hotline ist das wohl nicht möglich, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, wäre ja nicht sehr Kostentransparent.
...
Auch wenn es Dein Vorstellungsvermögen sprengt,
es ist so, wie es die Hotline kommuniziert.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von ouzo23
Ich ruf morgen bei der Hotline an und lasse das abschalten!
Sonst geht's gut? Wen interessiert das? Wenn hier jeder ins Forum reinpostet weshalb er wann eine Hotline anruft, was meinst Du welchen Informationsgehalt dieses Forum dann noch hat? :flop:
Postingschinden resp. sinnfreies Posten ist hier nicht erwünscht!
muli
-
Mein Kontocheck für eine "grüne Loop" zeigt seit heute folgendes:
Classic Option (vor dem 1.7.05)
Letzter Wechsel der Tarifoption 10.06.2005
Bis vorgestern war noch drin:
Classic Option (vor dem 15.11.02)
Letzter Wechsel der Tarifoption ??.??.2005 [small](genaues Datum weiß ich nicht mehr)[/small]
:flop:
Werd' heute abend mal per Festnetzanruf testen ob tatsächlich umgestellt wurde, oder ob nur irgendwelche Daten mal wieder im Kontocheck geändert wurden. Ich hatte keinerlei Mitteilung (SMS, Brief) wg. der Umstellung erhalten. :o
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten82
obwohl wir davor auch studenten optionen hatten?
Ja, es wurden neue Studi-Konditionen eingeführt (neue Rahmenvertragsnummer!), die man, wenn man unterschreibt, komplett akzeptiert. Insofern hätte bazi besser "neue Studenten-Konditionen" geschrieben.
Das einzige was Dir IMHO bleibt, ist vom Shopmitarbeiter Schadenersatz wg. Falschberatung zu verlangen. Dabei bist Du, resp. Deine Freundin, aber beweispflichtig.
Gruß
muli
-
Die Meinung der Warentester: (und auch meine
)
Zitat
test-Kommentar
Vodafone Zuhause ist eine unpraktische Mischung zwischen Festnetz und Mobilfunk. Statt das Festnetztelefon zu ersetzen, erfordert der Tarif ein zweites Handy für daheim. Wer lieber ständig Sim-Karten wechselt, ist Zuhause nicht mehr mobil erreichbar. Beides sind keine sinnvollen Optionen. An den Komfort von o2 Genion kommt Vodafone Zuhause jedenfalls nicht heran. Vom Preis lohnt sich der Tarif nur für Vodafone-Kunden, die die Freiminuten ausschöpfen. Alle Anderen telefonieren preiswerter mit der Telekom, Call by Call-Anbietern oder günstigeren Handy-Tarifen. Einziges Trostplaster: eine eigene Festnetznummer, um preiswert erreichbar zu sein - schön für den Anrufer.
Quelle: Vodafone Festnetz - Großes Zuhause, kleiner Nutzen
Gruß
muli
-
Es ging um die Zwangsumstellung von Loop-Tarifen, der vorige Poster hatte ohne Angabe einer Quelle wild über möglicherweise zu erwartende Tarife spekuliert. Daraufhin:
Zitat
Original
Möglicherweise werden alle Elefanten auf farbig umgestellt.
Dies könnte in Anlehnung an die Deutsche Telekom in etwa so aussehen:
Call plus: magenta
Call time: magenta mit 5 weißen quadraten
...
Alles anzeigen
ROTFLOL 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die Info stammt aber von o2, muß also keineswegs richtig sein.
Stimmt. Aber, glücklicherweise geht's hier ja nur um Mobilfunkverträge, also nichts weltbewegendes, sonst wär's echt zum

Zitat
... Einen Präzedenzfall gibt´s ja noch nicht ...
Nicht, daß wieder der EuGH entscheiden muß ... 
Gruß
muli
-
Re: VVL Studenten-RV und neuer Genion
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...
Abschluß vor 3/2004, VVL ab dem 1.6.2005:
Man wechselt zwangsläufig in den aktuellen Studenten-RV, durch diesen Tarifwechsel erhält man die zum Zeitpunkt der VVL aktuellen Genion-Konditionen, also die ab dem 1.6.2005.
...
Sieht das jemand anders oder hat davon abweichende Infos? ...
Ja: [small](Es geht um VVL Studivertrag mit Gutschrift auf die Grundgebühr)[/small]
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
also mir wurde das so gesagt, wie ichs geschrieben habe.
und ich weiß nicht wie ich es besser formulieren solle.
bei vvl nach dem 1.6. erhälst du die tarife die als letztes vor diesem datum bei o2 erschienen sind (wenn du nicht die neuen möchtest).
also stell dir vor du schließt heute 26.5.05. einen studivertrag ab. diese tarife hast du dann nach der vvl.
besser kann ichs nicht erklären.
ist für mich auch überraschend, aber wie gesagt so meine info direkt von o2 (kein hotliner und nach nachfragen)
Alles anzeigen
Gruß
muli