-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
... Schröder/Fischer hätten gegen Merkel/Westerwelle aber garantiert nächstes Jahr gewonnen. ...
Wenn Du jetzt schon in der Lage bist derartig sichere Prognosen abzugeben, dann solltest Du IMHO nicht zögern ein eigenes Meinungsforschungsinstitut zu eröffnen. 
Gruß
muli
-
Re: Müntefering kündigt Neuwahlen für Herbst 2005 an
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... Der Hammer. Das hatte keiner erwartet!
Stimmt, über diese Möglichkeit war absolut nirgends spekuliert worden und hat aucn mich ziemlich heftig überrascht.
Zitat
Original geschrieben von ganymed
... Will man damit die CDU überrumpeln?
Das scheint mir die Strategie zu sein. Die CDU muß sich jetzt, sofern es tatsächlich zu Neuwahlen kommt/kommen kann, recht schnell auf eine(n) Kanzlerkanditat(in) einigen. Es steht eben nach wie vor die Frage im Raum, ob man in D den Job als Kanzler einer Frau zutraut.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
....Ich kann den Bedingungen allerdings nicht entnehmen, daß die kostenlose Karte nur an volljährige Kunden abgegeben werden soll. ...
Wenn man die Bestellung vornimmt, steht unter "Vertragsdaten - Bitte tragen Sie hier Ihre Kundendaten ein." bei "Geburtstag": "Eine Bestellung ist erst ab 18 Jahren möglich."
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Roaddancer
... Ich werde morgen mal mit meinem Versicherungsberater sprechen, der kann mir dann ja alles zur Privathaftpflicht sagen. ...
Hat sich da was ergeben? Übernimmt die Privat-Haftpflicht den Schaden?
Gruß
muli
-
Re: Jemand die Konditionen des Jubiläums Privat Tarifs von Eplus?
Zitat
Original geschrieben von micha-s_1e4
...
Hat vielleicht einer von euch die Konditionen im Kopf oder auf Papier und kann sie mir zukommen lassen? ...
Vielleicht hilft Dir ja das Tarifarchiv der E-liens weiter, über das ich gerade (eher wengiger zufällig
) gestolpert bin.
Schade, daß sie nicht die alten pdf-files zur Verfügung stellen, die bekommt man aber über http://www.archive.org. Preislisten inkl. der Aktionsangebote (Jubiläums - Tarife) Stand 28.04.2003:
Nachtrag: AGB zu den damaligen Laufzeittarifen (Stand 29.05.02)
*schweißabwischvomvielensuchen*
muli
-
Re: Re: [o2] Vvl trotz Kuendigung?
Zitat
Original geschrieben von Dicht
... Doch, eine VVL ist auch nach Kündigung noch möglich und hebt diese automatisch auf. Natürlich nur bis zum Deaktivierungstermin.
Nein, man kann auch noch nach dem Deaktivierungstermin verlängern. Die Nummer(n) werden dann reaktiviert. Seitens der Bubble-Männeken wurde mir als definitiv letzter Zeitpunkt zur Reaktivierung einer Karte 42 Tage nach Abschaltung genannt. Aber wie immer, auch diese Angabe streute gewaltig, und zwar von 2 über 4 bis 6 Wochen. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
... Und falls ja, wieviel?
Man glaubt es ja kaum, aber die Bubble-Männeken haben tatsächlich eine Suchfunktion auf ihrer Web-Site integriert, nennt sich dort "Hilfe".
Nach Anklicken der entsprechenden Vertragsart und Eingabe eines geeigneten Suchwortes (hier bietet sich IMHO Sperrung an), wird man fündig. 
HTH
muli
-
Stiftung Warentest:
Notebook von Media-Markt im Schnelltest
Einfaches Schnäppchen
Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.
Gruß
muli
-
Re: O2 Active Kostenkontrolle möglich
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
.... Giebts bei O2 auch irgendeine Möglichkeit seinen Freiminutenverbrauch abzurufen???
Und bei TT gieeebts die Suche, die für derartige Minimalproblemchen mit absoluter Sicherheit die richtige Antwort findet. 
Gruß
muli
P.S.: Du mußt dringend deine Tastatur ölen, insbesondere die "?"-Tast scheint gewaltig zu klemmen. 
-
Re: Re: Re: o2 Mailbox als Anrufer bedienen
Zitat
Original geschrieben von l.t.
... Ich wüsste aber gerne was über die Extrafunktionen, wenn man als normaler Anrufer auf einer MB landet ...
Sorry, Missverständnis meinerseits. Zu Deinem Ausgangsproblem denke ich, daß es sich eher um eine Fehlfunktion handelt(e). Warum sollte man einem "fremden Anrufer" (nicht Vertragsinhaber) zusätzliche Funktionen anbieten? Als Vertragsinhaber kann man sich nach drücken der *-Taste mit der PIN legitimieren. Vielleicht hat diese PIN-Abfrage in dem von Dir geschilderten Fall nicht korrekt funktioniert und Du bist im Menue des Vertragsinhabers gelandet.
Gruß
muli