Re: o2 Mailbox als Anrufer bedienen
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
... Kennt jemand die genauen Möglichkeiten?...
Möglicherweise die Bubble-Männeken selbst? ![]()
http://www.o2online.de/goto/mailbox
HTH ![]()
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 Mailbox als Anrufer bedienen
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
... Kennt jemand die genauen Möglichkeiten?...
Möglicherweise die Bubble-Männeken selbst? ![]()
http://www.o2online.de/goto/mailbox
HTH ![]()
muli
Preis*up*date :top:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ist er seinem Freund gegenüber aber nicht schadenersatzpflichtig?
Ja das ist er! Und genau darum geht es Roaddancer ja auch. Grundsätzlich zahlt die Privat-Haftpflicht von Roaddancer dann nicht, wenn das Fahrzeug von seinem Kumpel geliehen (bzw. gemietet) war. Und zwar beide Schäden nicht, den an der Leitplanke und den am Fahrzeug.
Die KFZ-Haftpflicht des Fahrzeughalters ersetzt zunächst den Schaden an der Leitplanke. Dies hätte zur Folge, daß der Fahrzeughalter in eine schlechtere Schadensfreiheitsklasse eingestuft wird, darum ist der Fahrzeuglenker grundsätzlich auch zum Ausgleich dieses Schadens verpflichtet.
Anders könnte die Sachlage hinsichtlich der Regulierung evtl. dann aussehen, wenn der Kumpel mit im Auto saß und beispielsweise wegen eigener Fahruntüchtigkeit Roaddancer darum gebeten hat, das Auto zu führen. Vielleicht kommt dann die Privat-Haftpflicht von Roaddancer für beide Schäden auf. Dies ist aber nur eine Vermutung und bedarf der Abklärung durch einen Kundigen!
Gruß
muli
Re: Re: Re: Frage zur Petra Padissima
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
... .Jedoch, wenn die Puppe einen Hebel hat, dann müsste sie ja
Peter Padissima heißen!:p
Nicht notwendigerweise, sie/er könnte ein Hermaphrodit sein. ![]()
SCNR
muli
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Danke für die Aufstellung!
Genau das wollte ich hören!:top:
Vielleicht kann es ja noch jemand bestätigen, der sich 100%ig sicher ist. ...
Ein hier im Forum bekannter Händler hat auf meine konkrete Nachfrage für meinen AktionsProf. S - abgeschlossen im Mai 2003 als JubiProf - bei E-Plus ermittelt, daß dieser in die "Tarifklasse S" eingestuft sei. ![]()
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
... War da auch was wegen der Euroumstellung? ...
Nein, die E-liens hatten damals die Preise für SMS erhöht. Insofern ist das in diesem thread in der Tat off topic und bedarf keiner weiteren Diskussion. ![]()
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Pöser Pursche
..., aber wenn wie damals bei E+ und danach bei O2 Privatleute wegen eines Handys und einer Sonderkündigung als persönlichem Profit einen Heidenaufstand hervorzaubern, dann ist das o.k. oder was?...
Das ist selbstverständlich ok! Da gibt es nichts dran zu rütteln. Niemand auf dieser Welt hat die E-liens oder die Bubble-Männeken dazu gezwungen, in einem laufenden Vertrag (Dauerschuldverhältnis) die Preise zu erhöhen. Tun sie es trotzdem, müssen sie mit den Konsequenzen leben. Das gesetzlich garantierte Sanktionsmittel für zu ungunsten der Kunden geänderte Dauerschuldverhältnisse ist die Sonderkündigung. Und darum ist es absolut ok, auch und insbesondere aus persönlichem Profitdenken heraus, auch wenn Du es nicht einsehen willst. Punkt. Umgekehrt steckt hinter den Preiserhöhungen auch nichts anderes als Profitdenken, nämlich Profitdenken seitens des NB.
Selbstverständlich muß auch ein "Sonderkündiger" mit den Konsequenzen leben, d.h. wenn er mit dann aktuellen Konditionen beim gleichen NB neu abschließen will, muß dieser ihn mangels Kontrahierungszwang natürlich nicht nehmen. Den Versuch die Übervorteilung durch den NB so zu umgehen (die im übrigen bei der größten Anzahl der Kunden mangels Kenntnis eines SoKü-Rechts bedauerlicherweise auch stattgefunden hat) halte ich auch für keineswegs inkonsequent.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bist Du ganz sicher, daß Du Gutschriften erhalten hast, zu denen die SMS fehlten? ...
1.000.000 % (i.W.: eine Million Prozent) sicher. :D:D
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Sagt mal, kann es sein, daß die EM-SMS momentan wieder nicht verschickt werden?...
Ja, das ist so. Es dauert ewig bis gutgeschrieben wird :flop: und die EM-SMSen bleiben aus.
Gruß
muli