-
Re: Talkline Multimediapacket
Zitat
Original geschrieben von enrico
... Kann mir irgendeiner Sagen wie ich dieses von Talkline bei Vertragsabschluß automatisch aktivierte Multimediapacket kündigen kann? ...
:confused:
Bspw. Brief an Talkline mit sinngemäßem Inhalt:
"Hiermit kündige ich das Multimediapaket zum nächstmöglichen Zeitpunkt."
Nicht vergessen: Deine Kundendaten und Deine Unterschrift.
HTH
muli
-
Zitat
Original geschrieben von blatti
wollen wir nicht alle anrufe an die 0800er loop hotline weiterleiten? ...
Die "Nicht-Onlinevertragskunden" könnten auch kostenlos auf die Kundenbetreuung 0179 55222 umleiten. Auch hier könnte der Anrufer meckern, sofern er Bescheid weiß. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
... Man kann sich auch über das Internet freischalten lassen, indem man nach dem Login auf den Link "MMS" klickt. Hier gibt es dann auch eine entsprechende Schaltfläche. ...
Genau dies hatte sargeo gesucht. In der rechten Spalte (nadem man auf MMS geklickt hat) wird folgendes Auswahl-Menue angezeigt:
Zitat
Handy für MMS freischalten
Sie haben ein MMS-fähiges Handy und wollen Ihre MMS direkt auf dem Handy empfangen?
(x) MMS-Handy für MMS aktivieren
( ) Handy für MMS deaktivieren
Klickt man auf den zugehörigen "Go-Button" wird allerdings ein java-Error (Error 500) ausgegeben. :flop:
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
na dann sollte das wohl auch mit bsw funktionieren. ...
Ja, es funktiniert: Angebotslink.
Gruß
muli
-
Es IMHO ist im VIAG noch niemandem gelungen eine Wunschrufnummer zu erhalten. Falls Du das durch ein Gespräch mit "sonem O2 Mensch" hinbekommen solltest, was ich bezweifle, wäre dies der absolute High-Score. 
[small]o2 = früher VIAG = Very Interesting Adventure Game[/small] 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
... also bis auf jeden fall vor kurzem ging das kostenlose freischalten für mms empfang auch über einen link im internet ...
Freischalten # Handyeinstellung! Diesem Mißverständnis bin auch ich aufgesessen, wie Du nur ein kleines Stück weiter oben nachlesen kannst. Ebenso, daß ich den von Dir geposteten Link bereits gepostet hatte. Insofern hättest Du Dir Dein erstes Posting sparen können.
Weiterhin kann man den Edit-Button verwenden, wenn man ein Posting erweitern will. Das ist dieser:
. Dann muß man nicht innerhalb kurzer Zeit zwei Postings an einen thread anhängen, es sei denn man ist:

Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was für ne Mithaftung? Sobald der neue in den Vertrag eintritt, sollte der alte komplett raus aus der Nummer sein, oder nicht?
Sollte, da stimme ich Dir zu. Die Bubble-Männeken haben (oder zumindest hatten) aber eine böse Falle eingebaut, wie ich in diesem Posting erläutert habe. :mad:
Ob das noch immer so auf dem Vertragsübernahemformular steht, vermag ich nicht zu beurteilen, in 2003 stand's jedenfalls drauf.
Gruß
muli
-
Wenn gilt
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
... Wenn die Meldefrist 3 Monaten beträgt, ist die noch nicht drüber, da sie April, Mai und Juni noch durcharbeitet. ...
und
Zitat
Original geschrieben von Cocho
... Handelt es sich um einen befristeten Arbeitsvertrag, muss die Meldung bereits drei Monate vor Vertragsablauf erfolgen. ...
dann hätte sie sich am 30.03.05 arbeitslos melden müssen.
:confused: :gpaul: ?
Allerdings schreibst Du ja eingangs, daß sie voraussichtlich ab August arbeitslos sei, dann hat sie noch diesen Monat Zeit, somit wäre nächste Woche ok.
Gruß
muli
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Seit wann verrechnet o2 ALLES mit Guthaben?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
...daß die MNP aus genannten Gründen [...] kostenpflichtig sein sollte, wurde schon öfters berichtet. ...
Die Bubble-Männeken haben diesen Sachverhalt auch so [url=http://www.o2online.de/o2/interessenten/infocenter/mnp/faqs/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html#a34]unter Ziff. 35 der FAQs zur MNP[/url] beschrieben:
Zitat
35. Was kostet es, eine Rufnummer von O2 (Germany) zu einem anderen Anbieter mitzunehmen ?
Durch den technischen und organisatorischen Aufwand der Portierung entstehen O2 Kosten, die mit der Wechselgebühr von 22,50 EUR beglichen werden. Wenn Sie Prepaid Kunde sind stellen Sie bitte sicher, dass Ihr O2 LOOP Konto diesen Betrag aufweist. Bei Prepaidkunden muss zusätzlich eine Gebühr für die Entsperrung von subventionierten ( preislich begünstigten ) Handys bezahlt werden, sofern 2 Jahre seit Kauf noch nicht vergangen sind. Diese sogenannte Delock-Gebühr beträgt 99 EUR.
:flop:
Gruß
muli
-
Re: Ärger mit Mobilcom
Zitat
Original geschrieben von pallmall
... Wie dem auch sei, habe ihr gesagt, sie soll ihren Anwalt informieren. Sie telefoniert gerade mit ihm. ...
Wenn sie jetzt sowieso schon beim Anwalt ist, was sollen wird dann noch? :confused: Basiert Dein thread auf kognitiven Disonanzen?

Gruß
muli