Beiträge von muli

Re: Mein Kampf mit Debitel...

Zitat

Original geschrieben von dani041076
    ... Seit Freitag 15.04.2005 funkt. eine unserer Debitel-E-Plus Karten nicht mehr. ...

Wenn Du diese Lächerlichkeit - Ausfall einer von zwei Debitel-E-Plus Karten und über das Wochenende noch nicht erfolgte Fehlerbehebung aufgrund ein paar erfolgter Hotline-Anrufe - gleich als Kampf bezeichnest, hats Du IMHO ein anderes Problem. Fehler passieren, die Fehlerbeseitigung nimmt eben etwas Zeit in Anspruch. Cool down.

muli

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    hi muli, danke für deine antwort und den link. aber die einstellungen sind bereits vorgenommen. es geht um die freischaltung von mms über das internet für loop kunden. dazu suche ich den passenden link. ansonsten müsste ich bei der "loop hotline" anrufen ...

Sorry für das Mißverständnis. Der Anruf der Hotline von der Loop ist in der Tat recht teuer (39 Cent/min). Alternativen:

• Übers Festnetz: Kundenbetreuung LOOP, Tel: 01805-52 82 55 (IMHO 12 Cent/min)
    • Über Genion-Vertrag (zumindest bei Altverträgen): Tel. 0179 55282 (IIRC 15 Cent/min ganztägig)

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    ... Genauere Bedingungen unter http://www.comdirect.de ...

Oder gleich hier:

Zitat

* Verzinsung gilt für 6 Monate für Guthaben bis 5.000 Euro und bedingt ein Mindestdepotvolumen von 3.000 Euro. Die Depotgebührenbefreiung gilt für ein Jahr.

Somit können sich all diejenigen einen Klick ersparen, die keinen Bock auf dieses Mindestdepotvolumen und Depotgebühren nach einem Jahr haben. ;)

Gruß

muli

Re: Re: Re: [o2 Loop] - ansage

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ..., zumal man ja bei ´ner Prepaidkarte auf die PIN-Abfrage verzichten kann. ...

Zitat

Original geschrieben von cestec
    ... bei Loop? Das will ich gern sehen :)

IIRC kann man bei den grünen Loopkarten die PIN-Abfrage nicht abschalten, bei den blauen dagegen schon.

<edit>
    Tja, da hab ich wohl das "Kleingedruckte" von wrywindfall übersehen. Ergo: Kleinschrift ist nicht immer sinnvoll. :p
    </edit>

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    ... habe eine Kleinigkeit gefunden:

6.8 Eine Annahmeverweigerung einer Bestellung stellt keinen Widerruf gemäß Fernabsatzrecht dar.....

Bei Annahmeverweigerung befindest man sich IMHO rechtlich gesehen im Annahmeverzug, woraus der Versender auch Schadenersatz fordern könnte. Daß einige Provider/NB die Annahmeverweigerung in der Praxis trotzdem als Widerruf gem. Fernabsatzrecht werten, wurde hier zu meiner Verwunderung schon mehrfach gepostet.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    ... Es sind zwei komplett verschiedene Verträge die hier rechtlich abgeschlossen wurden, und zwar einmal der Kaufvertrag mit dem Händler und der Mobilfunkvertrag mit dem Netzbetreiber/Provider. ...

Der BGH und das AG Staufen sind da aber anderer Ansicht:

Gruß

muli