ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
... Wenn es überhaupt schon jemand nutzen würde, hätte er/sie es bestimmt hier schon kund getan. ...
Zumindest hat anja_k surf@home bestellt.
Gruß
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
... Wenn es überhaupt schon jemand nutzen würde, hätte er/sie es bestimmt hier schon kund getan. ...
Zumindest hat anja_k surf@home bestellt.
Gruß
muli
Re: Mein Kampf mit Debitel...
ZitatOriginal geschrieben von dani041076
... Seit Freitag 15.04.2005 funkt. eine unserer Debitel-E-Plus Karten nicht mehr. ...
Wenn Du diese Lächerlichkeit - Ausfall einer von zwei Debitel-E-Plus Karten und über das Wochenende noch nicht erfolgte Fehlerbehebung aufgrund ein paar erfolgter Hotline-Anrufe - gleich als Kampf bezeichnest, hats Du IMHO ein anderes Problem. Fehler passieren, die Fehlerbeseitigung nimmt eben etwas Zeit in Anspruch. Cool down.
muli
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
hi muli, danke für deine antwort und den link. aber die einstellungen sind bereits vorgenommen. es geht um die freischaltung von mms über das internet für loop kunden. dazu suche ich den passenden link. ansonsten müsste ich bei der "loop hotline" anrufen ...
Sorry für das Mißverständnis. Der Anruf der Hotline von der Loop ist in der Tat recht teuer (39 Cent/min). Alternativen:
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
kann mir zu loop und mms-freischaltung über internet eventuell jemand die dafür gültige internetseite nennen? ...
Handyeinstellungen Übersichtsseite
Deep-Link für Automatische MMS Einstellungen
Deep-Link für Manuelle MMS Einstellungen
HTH und Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
... Genauere Bedingungen unter http://www.comdirect.de ...
Oder gleich hier:
Zitat
* Verzinsung gilt für 6 Monate für Guthaben bis 5.000 Euro und bedingt ein Mindestdepotvolumen von 3.000 Euro. Die Depotgebührenbefreiung gilt für ein Jahr.
Somit können sich all diejenigen einen Klick ersparen, die keinen Bock auf dieses Mindestdepotvolumen und Depotgebühren nach einem Jahr haben. ![]()
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... Heute habe ich auf meine alte Loop besagte Umstellungs-SMS bekommen ...
Welche Guthabengültigkeit (*102#) wird denn bei dieser Karte angezeigt? Danke!
Gruß
muli
Re: Re: Re: [o2 Loop] - ansage
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
..., zumal man ja bei ´ner Prepaidkarte auf die PIN-Abfrage verzichten kann. ...
ZitatOriginal geschrieben von cestec
... bei Loop? Das will ich gern sehen
IIRC kann man bei den grünen Loopkarten die PIN-Abfrage nicht abschalten, bei den blauen dagegen schon.
<edit>
Tja, da hab ich wohl das "Kleingedruckte" von wrywindfall übersehen. Ergo: Kleinschrift ist nicht immer sinnvoll. :p
</edit>
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Alwin Schweiss
... habe eine Kleinigkeit gefunden:
6.8 Eine Annahmeverweigerung einer Bestellung stellt keinen Widerruf gemäß Fernabsatzrecht dar.....
Bei Annahmeverweigerung befindest man sich IMHO rechtlich gesehen im Annahmeverzug, woraus der Versender auch Schadenersatz fordern könnte. Daß einige Provider/NB die Annahmeverweigerung in der Praxis trotzdem als Widerruf gem. Fernabsatzrecht werten, wurde hier zu meiner Verwunderung schon mehrfach gepostet.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
... Es sind zwei komplett verschiedene Verträge die hier rechtlich abgeschlossen wurden, und zwar einmal der Kaufvertrag mit dem Händler und der Mobilfunkvertrag mit dem Netzbetreiber/Provider. ...
Der BGH und das AG Staufen sind da aber anderer Ansicht:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mir
![]()
Der Bundesgerichtshof (BGH) geht in zwei teilweise parallelen Entscheidungen vom 08.10.98 (I ZR 94/97 sowie I ZR 187/97) davon aus, daß es sich bei einem Paket bestehend aus Mobiltelefon und Netznutzungsvertrag um eine Gesamtleistung handelt, insbesondere auch dann, wenn das Handy zum Preis von DM 0,00 bzw. DM 1,00 angeboten wird. Wie der BGH ausführt, gebietet allein schon die Funktionseinheit von Mobiltelefon und Netzzugung ein derartiges Angebot als untrennbare wirtschaftliche Einheit zu verstehen.
Auch das AG Staufen geht mit Urteil vom 14.12.1998 (2 C 193/98) bzgl. der Wandelung eines Handy-Vertrages ebenfalls von einem wirtschaftlich einheitlichen, innerlich zusammengehörenden Geschäft aus, für welches die Trennung in zwei rechtliche selbständige Verträge nach dem Grundsatz von Treu und Glauben nicht zu beachten ist.
...
Gruß
muli
Re: Abrechnungspanne bei Anrufinfo per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Did
... Die firma nervt!...
.. und Du leider auch! Nachdem Du hier im richtigen thread gepostet hast, gab es absolut keine Notwendigkeit nochmals einen eigenen thread für diese Info zu eröffnen. Doppelpostings sind gem. den Regeln hier nicht erwünscht.
muli