-
Re: Xtra Guthaben von einer Karte auf eine Karte übertragen möglich?
Zitat
Original geschrieben von Müder Joe
Meine Suchbegriffe: "xtra guthaben übertragen" ergaben keine Treffer, ...
Möglicherweise hättest Du im Prepaid-Forum Erfolg gehabt, bei der Xtra-Karte handelt es sich um eine derartige. 
Einer unserer Mods wird Dir den thread bestimmt dorthin verschieben, wenn Du darum bittest.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
... , bis diese technische Möglichkeit in allen Glasfasergebieten umgesetzt ist, ...
Von DSL über Glasfaser habe ich vor kurzem auch gehört, IIRC wurde im TV darüber berichtet. Das Problem ist anscheinend, daß diese Aufrüstung einen teuren technischen Aufwand bedeutet. Daher ist wohl nicht damit zu rechnen, daß dies in naher Zukunft überall umgesetzt wird, sondern nur dort wo es sich rechnet - ergo in Ballungsgebieten. Der ländliche mit Glasfaser versorgte Bereich dürfte auch weiterhin außen vor bleiben.
Gruß
muli
-
Re: Frage wegen AWP von O2
Zitat
Original geschrieben von Bertie86
Hallo,
stimmt das ...??
Hallo die Antwort findest Du hier oder da. 
HTH 
muli
-
Zitat
Original geschrieben von StefanHa
... Wieso hab ich eigentlich keine AGB zum Vertrag bekommen? Ist das Usus?
Habe einen Originalvertrag von Eplus. ...
Das mußt Du denjenigen Vermittler (Händler, Shop) fragen, bei dem Du den Vertrag abgeschlossen hast. Der hätte Dir die AGB geben können. Im Regelfall wird im Vertragstext auf die Auslage der AGB zur Einsichtnahme verwiesen, man bekommt sie jedoch auch ausgedruckt. Dies ist nicht speziell auf die E-liens bezogen, sondern allgemein so.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... vorher waren es 20 Mark ( bis zu 2000 Münzen, wenn es Pfennige waren).
Stimm so nicht, man mußte unterscheiden ob die Münzen - unserer guten alten Währung - auf Pfennige oder Mark lauteten:
Zitat
Original: Geldfunktion, siehe FN 2:
Nach dem Münzgesetz von 1950 ist außer den Bundes- und Landeskassen niemand verpflichtet, bei einer Transaktion auf Pfennig lautende Münzen im Betrage von mehr als DM 5.- und auf Deutsche Mark lautende Münzen im Betrage von mehr als DM 20,- entgegenzunehmen
Gruß
muli
-
Re: O2: VVL in RV
Zitat
Original geschrieben von Caligula2nd
... Ist es möglich, im Rahmen der anstehenden Vertragsverlängerung in diesen Rahmenvertrag zu wechseln ...
Grundsätzlich ist es bei den Bubble-Männeken möglich im Rahmen einer VVL in einem Rahmenvertrag zu wechseln. Bzgl. des konkreten RV Deines AG würde ich mich bei der Hotline oder ggf. schriftlich erkundigen.
Gruß
muli
-
Real verkauft ab 21.02.05 folgenden DVD-Player mit DiVX/MPEG4-Unterstützung:
SEG DVX 538
Kennt jemand das Gerät? Erfahrungen?
Bei amazon wird das Gerät nicht mehr geführt.
Gruß
muli
Edit:
Gerätelink beim Hersteller (VESEG GmbH) und Produktblatt (pdf | 79 kb)
-
Einfach mal die Woche abwarten. DH wird den Sachverhalt in dieser Zeit mit den E-liens klären. Sollte der Vertrag dann nicht storniert worden sein, können wir immer noch die juristische Keule auspacken und ggf. über Schadenersatz o.ä. diskutieren. 
Gruß
muli
-
Re: Deutsche Bahn - Subventionierte E-Plus Professional Verträge
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
... Wer genaueres wissen möchte, dem kann ich gerne in Form einer PDF Datei das Infomaterial zukommen lassen. Inklusive Antrag auf Konditionsumstellung und Tarifwechsel /// Antrag auf Neuvertrag! ...
Gehört daher ("Vertragsvermittlung") wohl eher ins Werbeforum.
muli
-
Auch wenn hier das richtige Forum für dieses Thema ist, wurde im "Provider&NB" auch schon mal darüber diskutiert. 
o2 Afterwork Pack und Verbindungen über CSD
Eventuell führt ein geneigter mod die beiden threads gelegentlich zusammen. *mitdemZaunpfahlwink*
Gruß
muli