Beiträge von muli

    Re: Fonmarkt.de = Betrüger!? [SX1]


    Zitat

    Original geschrieben von Black Panther
    ... Leider tut sich überhaubt nichts! Bevor ich den Kundendienst mal eine eMail schicke, wollte ich noch eure Meinung dazu hören.... :rolleyes:
    ...(


    Meine Meinung: Kläre es direkt mit Fonmarkt. IMHO hat sowas nichts im Forum zu suchen, solange man sich selbst noch keine Mühe gemacht hat, das Problem im Einvernehmen zu lösen. So ein Board ist kein Pranger!


    Zumindest ein vorübergehendes Schloß halte ich für angebracht.


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    .... Und nicht noch einen Studentenvertrag hinbiegen, obwohl das bei Subventionierung des Vertrages (bei z.b. MM) gar nicht gedacht ist. ...


    Und genau das muß der Kunde, respektive der Thread-Ersteller, aber nicht wissen; ein (Neu-)Kunde ist doch kein Hellseher. Und weil er es nicht wußte, hat er hier im Forum angefragt. Die Frage ob das so geht wie er es sich überlegt hat, war also absolut in Ordnung. Nicht angemessen hingegen war, von Dir NoNick und anderen Postern, das Unterstellen einer Mitnahmementalität bzw. des Erschleichens von Leistungen.


    Gruß


    muli

    Die Bubble-Männeken teilen derzeit Vertragskunden die im Bonusprogramm angemeldet sind, folgendes mit:


    Zitat


    ... zur Weihnachtszeit sollte man besonders liebevoll miteinander umgehen.


    Vor dem Hintergrund der Abschaffung der kostenlosen e-Mail-Benachrichtigung klingt dies in meinem Ohren wie Hohn. :mad: Vielleicht haben die ja aber auch "nur" eine andere Definition für "besonders liebevoll" als die wehrte o2-Kundschaft. :flop:


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von aToMIus
    ... was denkt ihr ?


    Ich denke, Du solltest die Postings in diesem Thread lesen und verstehen (Pisa-Prob.? :confused: ). Zu Deiner jetzigen Frage wurde bereits alles geschrieben, insbesondere im Posting von Marko.


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    ... worauf in Frankreich mehr Euro im Umlauf wären, als in Deutschland, oder?
    ... , wie hoch die Geldmenge im eigenen Land ist und das dann an die EZB meldet?


    Bargeldumlauf und Geldmenge sind zwei verschiedene Paar Stiefel! IMHO solltest Du Dich erst hinsichtlich dieser Begriffe eingehend informieren, bevor Du Deine Theorien zum besten gibst. (<- nicht böse gemeint ;) ) Ein weiterer Begriff, der in diesem Zusammenhang für Dich interessant sein dürfte ist der Begriff des Giralgeldes.


    Auch wenn es letztendlich eine Diskussion "um des Kaisers Bart ist", alle Deutschen könnten (weil es derzeit gerade so schön billig ist) statt nach F oder zum Ballermann nach USA fliegen und dort das ganze Geld ausgeben. Hat dann nur D kein Geld mehr aber die anderen Euro-Länder schon? Oder, wenn die Bevölkerung der anderen Euro-Länder es den Deutschen gleich tut und ebenfalls nach USA fliegt und dort ihr ganzes Geld ausgibt? Gibt es dann noch Geld in den Euro-Ländern? Haben dann nur noch die 3 "Nichteuro-Länder" der EU Geld? Fragen über Fragen, jedoch keine ernsthaften. :D


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Echt? Einen cent überweisen reicht? :confused:


    :confused: Wie oft möchtest Du das denn noch hören? Sag einfach eine Zahl, ich poste es dann entsprechend oft hier rein - mein Postingzähler freut sich. :D


    Zitat

    Original geschrieben von mir
    ... Ergo: 1 Cent Aufladung/Jahr genügt, IMHO...



    Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    ... auf jede Karte einen Cent überweisen und ein Jahr warten. ...


    Gruß


    muli